Yasemin Simsek

Yasemin Simsek ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 10

Alle Heilberufler · in Triefenstein

14.10.2021

Top Zahnärztin und sehr nettes Team

Frau Simsek nimmt sich sehr viel Zeit. Ein jahrelang andauerndes Zahnfleischproblem hat sie seit meinem ersten Besuch in ihrer Praxis sehr gut in Griff bekommen. Statt wie früher fast wöchentlich deswegen beim Zahnarzt zu sitzen, habe ich jetzt wochenlang Pause.

Die Anamnese beim ersten Besuch ist sehr ausführlich. Frau Simsek schaut auch nach alternativen Behandlungsmethoden.

Die professionelle Zahnreinigung wird vom Team schnell und schmerzfrei durchgeführt.

Ein sehr freundliches Team!

07.07.2020 • privat versichert • Alter: über 50

Beste Erfahrung seit ich Zahnärzte konsultiert habe

Hier stimmt einfach alles nach meinen div. erfahrungen in meinem Leben in dieser Hinsicht. Bravissimo!!!

22.11.2019 • Alter: über 50

ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung und Patientenfreundlichkeit.Die Wartezeit ist sehr gering.Des wegen kann ich wurde 5 Sterne geben

06.11.2019 • Alter: 30 bis 50

sehr strenge Zahnärzte

Ich kam zu Frau Dr. Siemsek als Vertretungspatentin nit einem Abgebrochenen Zahn. Sie sagte mir das ich noch einen Zahn mit Karies haben soll. Ich hab ungefähr 100 Euro für die Kunstofffüllung bezahlt bin aber damit zufrieden.

19.02.2017

Trotz Sonntag-Notdienst kompetent

Sonntags eine Wurzelbehandlung ist schon kein schöner Zeitvertreib, aber hier wurde ich kompetent und freundlich behandelt. Habe mich sehr wohl gefühlt.

Letzte Aktualisierung18.03.2020

Yasemin Simsek bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?