Dr. Carsten Claus

Zahnarzt, Ästhetische Zahnmedizin, Endodontologie

Dr. Claus

Zahnarzt, Ästhetische Zahnmedizin, Endodontologie

Brotstr. 3054290 Trier
Sind Sie Dr. Carsten Claus?

Gemeinschaftspraxis • Dr. Carsten Claus und Violeta Claus

01.05.2021 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Beste Praxis!!

Ich war leider seit einigen Jahren nicht mehr zum Zahnarzt, da ich mehrere schlechte Erfahrungen gemacht habe.

Bei Frau und Herr Dr. Claus fühlt man sich so wohl, das ist echt der Hammer!! Die Mitarbeiterinnen sind alle sehr sehr nett und kompetent!! Ich kann diese Praxis nur weiterempfehlen!! Ich bin so froh, dass ich nun für die nächsten Monate in guten Händen bin!! Vielen Dank an das ganze Team!

15.07.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Top Zahnarzt mit sehr freundlichem Personal!

Ein sehr kompetenter Arzt, Ich wurde sehr gut und umfangreich beraten und behandelt, Das Personal ist sehr freundlich Man kann diese Praxis gerne weiterempfehlen,

31.01.2019 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Freundliche, kompetente und moderne Praxis

Ich fühlte mich in der Praxis Dr. Claus von Anfang an sehr gut aufgehoben. Die Behandlung war ruhig und vertrauensvoll. Die Versorgung mit 4 Kronen erfolgte mit einem Scan des Gebisses und passt wie angegossen. Ich kann Herrn Dr. Claus sehr empfehlen.

03.09.2018

Besonders guter Zahnarzt für Angstpatienten

Durch die ruhige und kompetente Ausstrahlung von Dr. Claus fühle ich mich auch nach Jahren als Angstpatient in der Praxis wohl.

13.09.2017 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

sehr nettes Praxisteam und kompetenter Arzt

Sehr kompetenter, gründlicher Zahnarzt. Ich fühle mich dort immer wohl. Sehr nettes und zuvorkommendes Praxisteam. Praxis ist sehr schön eingerichtet.

Letzte Aktualisierung13.11.2018

Dr. Carsten Claus bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?