Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar
Zahnärzte:
12.247 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. Gerhard Krause

Zahnarzt, Kieferorthopädie

0651/72448
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Dr. Krause

Zahnarzt, Kieferorthopädie

Sprechzeiten

Adresse

Rindertanzstr. 7 a54290 Trier
Arzt-Info
Sind Sie Dr. Gerhard Krause?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Note 3,3

3,3

Gesamtnote

3,2

Behandlung

3,4

Aufklärung

3,3

Vertrauensverhältnis

3,1

Genommene Zeit

3,2

Freundlichkeit

Optionale Noten

4,0

Angst-Patienten

2,3

Wartezeit Termin

3,0

Wartezeit Praxis

2,3

Sprechstundenzeiten

2,9

Betreuung

3,5

Entertainment

1,3

alternative Heilmethoden

2,3

Kinderfreundlichkeit

2,9

Barrierefreiheit

2,4

Praxisausstattung

2,7

Telefonische Erreichbarkeit

3,6

Parkmöglichkeiten

1,8

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (10)

Alle9
Note 1
5
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
2
Note 6
2
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
19.05.2020
1,2
1,2

Sehr freundlich, chilliger und kompetenter Arzt, nette Assistentinnen!!

Absolut freundlicher und guter Arzt, sowie nette Assistentinnen. Die Behandlung war immer angenehm.

04.02.2020 • Alter: 30 bis 50
6,0
6,0

Unkompetenter arroganter Arzt

Meine Tochter ist überglücklich dort nicht mehr hin zu müssen und freut sich auf den neuen Kieferorthopäden. Total arrogant und kompetent. Erklärt nichts, redet kaum und ist total unfreundlich zu Kindern. Meine Tochter hatte etwas Angst und Schmerzen und bekam die Antwort sie soll sich nicht so Strand stellen sonst würde er sie nicht mehr weiter behandeln. Wirklich das Allerletzte, so jemand gehört nicht in diesen Beruf

17.01.2020
1,6
1,6

Wirklich sehr zufrieden

Meine beiden Kinder wurden von Dr. Krause behandelt. Termine bekommt man sehr schnell und das junge, eingespielte Team wirkt sehr kompetent. Die wichtigste Sache: Das Ergebnis sieht sehr gut aus :)

Dementsprechend nur weiterzuempfehlen.

27.12.2019
5,8
5,8

Behandlung nicht transparent

Dr. Krause spricht kaum und informiert schlecht. Meist gibt es mehr Infos von den Sprechstundenhilfen. Behandlung erschien mir nicht effizient, zufrieden bin ich überhaupt nicht.

30.10.2019
6,0
6,0

Behandlung abgebrochen

Arrogant, vom eigenen Team wenig geschätzt, geht nicht auf Patienten ein, zieht sein Ding durch. Behandlung abgebrochen.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung33%
Profilaufrufe12.247
Letzte Aktualisierung02.09.2008

Danke , Dr. Krause!

Danke sagen

Finden Sie ähnliche Behandler