Praxen (3)

Praxis Gerd Wiesemann Heilpraktiker
Tomberger Str. 27, Rheinbach

Gerd Wiesemann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler


02225 95..... Nummer anzeigen

Praxis Gerd Wiesemann Heilpraktiker
Arndtstr. 12, Troisdorf

Gerd Wiesemann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler


0178 71..... Nummer anzeigen

Praxis Gerd Wiesemann Heilpraktiker
Kurfürstenstr. 5-7, Altstadt-Süd, Köln

Gerd Wiesemann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler


0178 71..... Nummer anzeigen

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Tomberger Str. 27, Rheinbach

Praxis Gerd Wiesemann Heilpraktiker


Arndtstr. 12, Troisdorf

Praxis Gerd Wiesemann Heilpraktiker


Kurfürstenstr. 5-7, Köln

Praxis Gerd Wiesemann Heilpraktiker



Tomberger Str. 27, Rheinbach

Praxis Gerd Wiesemann Heilpraktiker


Arndtstr. 12, Troisdorf

Praxis Gerd Wiesemann Heilpraktiker


Kurfürstenstr. 5-7, Köln

Praxis Gerd Wiesemann Heilpraktiker



Tomberger Str. 27, Rheinbach

Praxis Gerd Wiesemann Heilpraktiker


Arndtstr. 12, Troisdorf

Praxis Gerd Wiesemann Heilpraktiker


Kurfürstenstr. 5-7, Köln

Praxis Gerd Wiesemann Heilpraktiker

Sind Sie Gerd Wiesemann?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Kinesiologie
  • Akupunktur
  • Traditionelle Chinesische Medizin (TCM)

8 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Gerd Wiesemann Heilpraktiker Traditionelle Chinesische Medizin (TCM)

Ich bin zwar allgemeinmedizinisch bestens versorgt, dennoch war es erforderlich, eine alternative Behandlungsmethode zu suchen; und so fand ich Dr. Wiesemann. Er schaffte es, mich in kurzer Zeit wieder auf die Beine zu stellen, so dass ich nicht nur trittsicher wurde, sondern auch meinen dynamischen Bewegungsablauf wiedererlangte. Behandelt wurden Rückenprobleme und neurophatische Schmerzen. Ich bin dem Doktor zu tiefem Dank verpflichtet. Ich werde ihn weiter empfehlen.

Standort: Praxis Gerd Wiesemann Heilpraktiker

Ich bin sehr dankbar, Herrn Wiesemann gefunden zu haben. Ich weiß nicht, wie es mir jetzt ohne ihn gehen würde.
Mir ging es gesundheitlich sehr schlecht und habe nirgendwo anders Hilfe gefunden. Jetzt geht es mir wieder gut, als hätte ich nie etwas gehabt.
Herrn Wiesemann habe ich stets als sehr kompetent, emphatisch, freundlich und aufbauend erlebt.
Besonders schätze ich sein unermessliches Wissen in Bezug auf die Kräuter. Aber auch in anderen Bereichen kann er gut Orientierung geben und sehr anschaulich erklären.
Ich empfehle Herrn Wiesemann auf jeden Fall sehr gern.

Toller, sehr erfahrener Heilpraktiker • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis Gerd Wiesemann Heilpraktiker

Ich bin seit einem Jahr bei Gerd Wiesemann in Behandlung, weil ich seit vier Jahren an schwersten Schlafstörungen leide. Gerd Wiesemann hat über 30 Jahre praktische Erfahrung in der TCM und hat mir geholfen, dass ich wieder einigermaßen gut schlafen kann. Die TCM behandelt aber gleichzeitig viele andere körperliche Symptome, weil der ganzheitliche Ansatz umfassend arbeitet. Und so weiß ich, dass mein Schlaf noch besser werden wird, weil ich noch immer von Gerd Wiesemann behandelt werde. Vielen Dank, Gerd Wiesemann!

schwere Schlafstörungen seit 4 Jahren • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Gerd Wiesemann Heilpraktiker

Herr Wiesemann, hat mir sehr geholfen (Dünndarmentzündung), ich kann ihn nur weiterempfehlen.

Sehr guter Heilpraktiker zbd sehr freundlich! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Betreuung
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis Gerd Wiesemann Heilpraktiker

Ich leide an einer crohnischen Erkrankung und nach dem Versagen der Schulmedizin, bin ich auf Empfehlung zum Herr Wiesemann ein sehr netter und einfühlsamer Heilpraktiker, die Behandlung hat sofort Wirkung gezeigt und ich fühlte mich innerhalb weniger Wochen so gut wie noch nie in der erkrankungszeit, jetzt schon 9 Jahre erkrankt und schulmedizinisch schon fast alles durch ! Sehr viele Nebenwirkung schon durch, und bin froh das ich zur TCM Behandlung gewechselt bin. Kann man nur empfehlen

Kompetenter und netter Heilpraktiker • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Gerd Wiesemann Heilpraktiker

Ich habe mit schwierigem Krankheitsbild lange nach einem guten und verständnisvollen Heilpraktiker gesucht, der sich auf TCM spezialisiert hat. Auf Empfehlung von chinesischen Freunden bin ich zu Dr. Wiesemann gekommen, weil er nicht nur in China seinen Doktortitel in TCM im Rahmen eines Studiums erworben hat, sondern auch jetzt noch in China regelmäßig Vorträge zur TCM gibt.
Die Terminvergabe war komplikationslos, die Praxis ist so organisiert, dass keine Wartezeiten entstehen. Die Erstanamnese sehr ausführlich. Die Behandlungsschritte werden vorher genau erläutert. Während der aktuellen Behandlung wird laufend ein feedback eingeholt und die Medikation jeweils angepasst. Dr. Wiesemann nimmt die geschilderten Beschwerden sehr ernst und bewertet diese auch im jeweiligen Kontext.Mit seiner sehr ruhigen, freundlichen und netten Art fällt der Aufbau eines Vertrauensherhältnisses sehr leicht. Meine Genesung macht sehr gute Fortschritte, da nehme ich auch einen Anfahrtsweg von über 80 km sehr gerne in Kauf.

Sehr gut aufgehoben • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis Gerd Wiesemann Heilpraktiker

Nimmt sich genügend Zeit für seine Patienten, stets bemüht und sehr freundlich.

Seh netter & kompetenter Therapeut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis Gerd Wiesemann Heilpraktiker

Herr Gerd Wiesemann behandelt mich seit 2010. Ich schätze seine umfangreichen Kenntnisse in der chinesischen Kräutermedizin und in diversen Anwendungsmöglichkeiten der Akupunktur. Er hat seine Ausbildung in China bekommen und dort auch promoviert. Er bildet sich dort auch immer noch weiter fort, so dass seine Kenntnisse auf dem neuesten Stand bleiben.
Ich weiß, dass meine Krankheit nicht heilbar ist, aber durch die Kräutermedizin und die Anwendungen der Akupunktur, die Herr Wiesemann immer genau meinem augenblicklichen Befinden anpasst, bekomme ich sehr gute Hilfen in der Stärkung meiner Möglichkeiten. Bei Bedarf macht Herr Wiesemann auch Hausbesuche.
Ich möchte den Therapeuten sehr empfehlen.

Kompetent in Ausübung der \"Traditionellen Chinesischen Medizin\" TCM • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen