Praxis

Dr. Tudor Radu Popescu bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
Geschlossen
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert

Selbstzahler


Betreut: Erwachsene, Kinder jeden Alters
0228 9..... Nummer anzeigen


Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Beliebte Leistungen


Auf der Schleide 75, Bonn

Praxis Dr. Tudor Radu Popescu Zahnarzt



Auf der Schleide 75, Bonn

Praxis Dr. Tudor Radu Popescu Zahnarzt

Andere Leistungen


Auf der Schleide 75, Bonn

Praxis Dr. Tudor Radu Popescu Zahnarzt



Auf der Schleide 75, Bonn

Praxis Dr. Tudor Radu Popescu Zahnarzt



Auf der Schleide 75, Bonn

Praxis Dr. Tudor Radu Popescu Zahnarzt



Auf der Schleide 75, Bonn

Praxis Dr. Tudor Radu Popescu Zahnarzt



Auf der Schleide 75, Bonn

Praxis Dr. Tudor Radu Popescu Zahnarzt



Auf der Schleide 75, Bonn

Praxis Dr. Tudor Radu Popescu Zahnarzt

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Parodontologie
  • Implantologie
  • Ästhetische Zahnmedizin
Mehr anzeigen

2 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Dr. Tudor Radu Popescu Zahnarzt Allgemeine Sprechstunde

Ich habe mich in der Praxis sehr gut aufgehoben gefühlt. Man wird freundlich empfangen und umfangreich beraten. Auch auf Hygiene und Sauberkeit wird in den Räumlichkeiten der Praxis ein hohes Augenmerk gelegt.

Standort: Praxis Dr. Tudor Radu Popescu Zahnarzt Andere

Ich habe eine durchweg positive Erfahrung mit Dr Popescu gemacht. Fachlich sehr kompetent, freundlich und bemüht. Nur zu empfehlen!

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen