Dr. med. Elif Caliskan-Erle

Jetzt geöffnet

Konrad-Adenauer-Str. 2372072 Tübingen
jameda Profil Karte Dr. med. Elif Caliskan-Erle

Leistungsübersicht

PsychotherapiePsychosomatische ErkrankungenAkupunkturSchröpfenTraditionelle Chinesische MedizinHausärztliche GrundversorgungDepressionenKrebsvorsorgeuntersuchungGesundheitscheckHautkrebsvorsorgeuntersuchungWundversorgungEKGImpfungenImpfberatungHypnoseReisemedizinische BeratungTauglichkeitsuntersuchungenAngststörungenGesundheitvorsorgeAltersmedizin

Lieber Besucher, liebe Besucherin,

es freut mich, dass Sie mein Profil auf jameda gefunden haben. In meiner Praxis für Allgemeinmedizin und Psychotherapie in Tübingen biete ich Ihnen eine Anlaufstelle bei Erkrankungen und möchte Ihnen helfen, gesund zu bleiben und Ihre Mitte zu finden. Außerdem haben Sie die Möglichkeit, einen Termin – zeitnah, ohne Wartezeit – für eine psychotherapeutische Sprechstunde zu vereinbaren.

Sie haben Fragen oder möchten einen Termin vereinbaren? Dann kontaktieren Sie meine Praxis während der Öffnungszeiten unter der Telefonnummer 07071/791194. Ich freue mich auf Sie.

www.allgemeinmedizin-psychotherapie-tuebingen.de

Sie möchten eine Vorsorgeuntersuchung machen oder haben eine akute Erkrankung? Ich biete in meiner Praxis in Tübingen nicht nur eine hausärztliche Grundversorgung, sondern auch eine tiefenpsychologisch fundierte Psychotherapie etwa bei Depressionen, Angststörungen oder psychosomatischen Erkrankungen. Gerne vereinbare ich mit Ihnen einen Termin zu einem Erstgespräch – Sie erreichen mein Praxisteam unter 07071/791194 während der Öffnungszeiten.

• Allgemeinmedizin

• Allgemeinmedizin

Ihre Hausarzt-Praxis in Tübingen mit einer ganzheitlichen Auffassung von Gesundheit

Schwerpunkte:

• Ganzheitliche Auffassung von Gesundheit
      • Altersmedizin
      • Ergänzende Heilmethoden auf der Grundlage der Traditionellen Chinesischen Medizin (TCM)
      • Gesundheitsstrategien
    • Psychotherapie

Ihre Psychotherapeutin, die Seele und Leib im Blick hat.

Schwerpunkte:

• Depressionen (Schwerpunkt: Depressionen im Alter)
      • Reaktionen auf Belastungen (wie Arbeitsplatzverlust, Trennung, Erkrankung oder Verlust Angehöriger)
      • Transkulturelle Psychotherapie
      • Angststörungen
      • Psychosomatische Erkrankungen

www.allgemeinmedizin-psychotherapie-tuebingen.de

In meiner Praxis für Allgemeinmedizin und Psychotherapie in Tübingen ist es für mich das Wichtigste, meinen Patienten ein ganzheitliches Behandlungsangebot zu bieten. Dies umfasst unter anderem allgemeinmedizinische Behandlungen wie Krebsvorsorgeuntersuchungen, Wundversorgungen oder Impfberatungen, aber auch eine tiefenpsychologisch fundierte Psychotherapie. Dazu können Sie auch optionale Zusatzleistungen wie Akupunktur oder Paartherapie in Anspruch nehmen.

Hier finden Sie einen Überblick über mein Leistungsangebot:

• Hausbesuche
      • Kur-, Reha- und Rentenanträge
      • DMP: strukturierte Behandlungsprogramme für chronisch kranke Menschen

Optionale Zusatzleistungen:

Die nachfolgenden Leistungen sind nicht Bestandteil der GKV, somit Privatleistungen und werden nach der GOÄ abgerechnet:

• Tauglichkeitsuntersuchungen

• Psychotherapeutische Sprechstunde
      • Akutbehandlung

Optionale Zusatzleistungen:

• Psychoedukative Gruppen
      • (Depression, Posttraumatische Belastungsstörungen)
      • Paartherapie

- Anzahl an Bewertungen

Dr. Caliskan-Erle gehört in dieser Kategorie zu den TOP10

Innere- & Allgemeinmediziner

in Tübingen • 06/2019

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Bewertung vom 16.07.2019, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Endlich eine Ärztin die auf den Patienten eingeht

Nachdem ich am Anfang des Jahres nach Tübingen gezogen bin musste ich erst einen passenden Arzt für mich finden. Habe als ich Krank war einige ausprobiert und ich musste festtellen das ich bei den meisten einfach nur abgearbeitet wurde. Viele Ärzte haben mich gefühlt nicht einmal angeschaut und haben mich ohne geholfen zu haben weggeschickt. Bzw eine Krankmeldung gegeben und das war die Behandlung. Da mein vorheriger Arzt auch sehr gut war war das alles sehr ungewohnt aber ich kam zum Entschluss das das in Tübingen wohl so sei und ich hatte mir schon überlegt immer wenn ich Krank bin zurück in die Heimat zu meinem alten Arzt zu fahren. Zumindest bis ich bei der Frau Dr. Elif Caliskan Erle war. Sie nimmt sich noch Zeit für den Patienten und kümmert sich um einen. Fragt nach und Erklärt. Sie verdient sich die auf jeden Fall die sehr guten Bewertungen hier. Nachdem ich 5-6 Ärzte in Tübingen durch bin und die allesamt ungenügend waren war Sie eine sehr positive Überraschung.
Bewertung vom 30.06.2019

Sehr freundliche Ärztin

Ich fühle mich sehr gut Ärztlich aufgehoben, nimm sich Zeit und geht auf die Themen ein klärt alles auf und Klärungsbedarf da ist werden in meinen Augen die richtigen schritte unternommen. Die Wartezeit nach Terminabsprache ist hervorragend (15 min) Ich bin begeistert wenn es nur überall so wäre.
Bewertung vom 23.06.2019

Sehr zu empfehlen

Jederzeit wieder. Sehr engagiert.
Bewertung vom 14.05.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Top Hausärztin: Der Patient wird hier als Einheit (Leib und Seele) gesehen :-)

Keine Wartezeit im Wartezimmer, sehr freundliche/engagierte Ärztin, sowie ihr Praxispersonal. Kompetente Auskunft, nimmt sich ausreichend Zeit und hört zu. Sehr saubere Räumlichkeiten in neustem Zustand (hier fühlt mal sich wohl - top Hygiene: Handschuhe, Desinfektion, etc.) Kann man nur weiterempfehlen ;-)
Bewertung vom 04.12.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Eine junge Artzin, die auf ihre Patienten eingeht

Ich hatte das erste mal nach langer Zeit das Gefühl, das man nicht nach Schema F abgefertigt wird. Sie hört aktiv zu, nimmt sich die Zeit und geht auf die individuellen Sorgen ein. Ich fühle mich wohl und vertraue Ihr.
Bewertung vom 30.11.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr empfehlenswerte kompetente Ärztin mit vielseitigen Behandlungsmöglichkeiten

Frau Caliskan-Erle nimmt sich Zeit, hört zu und klärt die Symptome gründlich ab. Das alles findet in einer sehr angenehmen Atmosphäre statt. Des Weiteren bindet sie bei Bedarf auch die psychosomatischen Anteile der Krankheit in ihre Diagnose mit ein und verfügt über eine Vielzahl von Behandlungsmöglichkeiten. Das gesamte Praxispersonal ist sehr freundlich und die Arztpraxis ist sehr gut organisiert. Es gibt - wenn überhaupt - nur sehr kurze Wartezeiten.
Bewertung vom 23.07.2018

Sehr zugewandte und kompetente Ärztin

Sehr kurze Wartezeit, sehr freundliches Personal, sehr gute und kompetente Behandlung in sehr angenehmer Atmosphäre.
Bewertung vom 18.06.2018

Krank und gut betreut

Ich musste gar nicht warten. Die Ärztin hat ruhig und gut erklärt. Die Untersuchung war angenehm. Ich fühlte mich gut aufgehoben.
Bewertung vom 26.11.2016, Alter: unter 30

Sehr empfehlenswerte Ärztin.

Sie behandelt auch psychosomatische Erkrankungen aus meiner Sicht sehr gut.

Weiterempfehlung0ProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
08.09.2019