Dr. med. Marco Gesicki bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Physikalische Therapie & Balneologie

Standort: Dres. Markus Falck und Marco Gesicki Andere

Ich bin bei Dr Gesicki seit 2018 in Behandlung wegen meinem Rücken, ich kann Dr Gesicki nur weiterempfehlen Menschlich und Fachlich einfach nur Top.

Auch als junger Patient die erste Bandscheiben OP im LWS Bereich da wahr ich 24 Jahre jung fühlt man sich hier gut aufgehoben.
Dr Gesicki untersucht einfach perfekt bis jetzt hat noch kein anderer Arzt so schnell die richtige Diagnose gestellt.
Als Arzt fachlich eine absolute Ausnahme er untersucht richtig und stellt dann die Diagnose leider sind nicht alle Ärzte so wie er.
Es wird auch auf ein gutes Verhältnis zum Patienten geachtet bei akuten Schmerzen werden auch schnellstmöglich Termine vergeben.
Im großen und ganzen Note 1 man ist hier als Patient mehr als gut aufgehoben.

Standort: Dres. Markus Falck und Marco Gesicki

Dr. Gesicki ein ausgezeichneter Orthopäde, er untersucht gründlich, veranlasst notwendige Diagnostiken, ist freundlich und empathisch und fachlich sehr kompetent. Ich weiß mich in guten ärztlichen Händen. Auch das Praxisteam ist freundlich, umsichtig und zuverlässig.

Fachlich kompetenter Orthopäde • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Markus Falck und Marco Gesicki

Das gesamte Praxisteam ist sehr freundlich und kompetent. Die Wartezeiten in der Praxis sind sehr kurz. Ich habe mich bei Herrn Dr. Gesicki sehr gut aufgehoben gefühlt.

Freundliches und kompetentes Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Markus Falck und Marco Gesicki

Ein für mich idealer Arzt, kommt zu mir wie zu einer alten Bekannten. Das erzeugt bei mir Vertrauen. Dies besonders auch, weil die Dinge, die er sagt, ehrlich rüber gebracht werden. Er ist humorvoll und nimmt sich ungemein viel Zeit. Verständnisvoll für meine Sorgen und Nöte. Kann gut beruhigen. Brauche ich besonders. Hat mich gesund gemacht. Fazit: toller Arzt!

Sehr freundlich, persönlich und respektvoll • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Markus Falck und Marco Gesicki

Nachdem ich in der Praxis jahrelang Patient war ( Kontrollen nach Hüft-OP und sonstige Wehwehchen), wollte ich heute einen schnellen Termin, wegen einer schmerzhaften Veretzung am Knie, haben. Telefonisch erhielt ich die Auskunft, dass Hr.Dr. Gesicki gesagt hat, dass ich bis Montag ( heut ist Mittwoch) beobachten, einreiben und ruhigstellen soll. Am Telefon wurden noch nicht mal meine Daten notiert. Ich muß mir einen neuen Arzt suchen.

Dr. med. Marco Gesicki

Sehr geehrter Patient,
Nachdem Sie bei uns angerufen haben, wurde Ihnen 4 Tage später ein Termin angeboten, da an den letzten 3 Tagen der Woche alle Notfalltermine bereits vergeben waren und die Praxis aufgrund eines akuten Ausfalls eines Praxispartners völlig überlastet war. Als 1h später durch Absage eines Notfallpatienten durch Corona ein Termin für den Folgetag frei wurde, haben wir Sie zurückgerufen, um Ihnen diesen Termin anzubieten, dies haben Sie abgelehnt. Ich kann somit diesen Kommentar hier nicht als richtig dargestellt stehen lassen. Einen Akuttermin innerhalb eines Tages zu bekommen und sich dann hier so zu äussern, ist nach langjährigen regelmäßigen Kontakten schwer zu verstehen. Ich wünsche Ihnen eine gute Genesung und verbleibe mit freundlichen Grüßen. P.s. Ihre Daten wurden aufgenommen, ansonsten wäre uns der Rückruf nicht möglich gewesen.
Dr.Marco Gesicki

das wars • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Markus Falck und Marco Gesicki

Ich bin froh in Dr. Gesicki einen absolut kompetenten und freundlichen Arzt gefunden zu haben. Man fühlt sich verstanden. Terninvergabe auch bei akkuten Schmerzen kein Problem. Die Wartezeit ist sehr kurz. Ich fühle mich sehr wohl in der Praxis.
Absolut zu empfehlen!

Super, freundlich und absolut kompetent! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Markus Falck und Marco Gesicki

Da mittlerweile meine halbe Familie dort war, hatte ich gestern auch das Vergnügen.Sehr freundlicher Arzt und verständliche Erklärung.Wartezeit war in Ordnung.Hatte das Gefühl der ärztliche Betrieb ist gut organisiert.Fühlte mich gut aufgehoben.

Kompetenter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Markus Falck und Marco Gesicki

Hier steht eine Bewertung von 2017: nimmt sich Zeit und erklärt , das war einmal , habe im Wartezimmer lange gewartet, das Gespräch mit dem Arzt dauerte keine 10 Minuten, die Therapie wurde mir nicht erklärt und auf meine Bitte, dass ich mir die empfohlene Therapie noch überlegen möchte, wurde verärgert reagiert und unter Zeitdruck gesetzt, dass ich dann wieder 3 Monate auf den nächsten Termin warten muss, falls ich dann Einwillige. Bitte nehmen Sie die Bedenken und Sorgen der Patienten ernst.

Dr. med. Marco Gesicki

Sehr geehrter Patient /in,
Ich kann mich gut erinnern, worum es in unseren Gespräch ging. Dieses drehte sich nach ausführlicher Untersuchung und klarer Erklärung der Therapieoptionen tatsächlich 10 Minuten um die gleiche Sache, nämlich die relativ eindeutige Empfehlung zu einem wichtigen primären Therapieziel. Es wurde keinerlei Druck aufgebaut, allerdings habe ich klar zum Ausdruck gebracht, wie deutlich schlecht der aktuelle Zustand der Gelenks ist und das eine Verzögerung des Beginns einer lokalen Entzündungshemmung den Heilverlauf deutlich verlängern wird. Wenn Sie sich durch eine medizinisch klare Positionierung verunsichert fühlen, bedauere ich dies, würde aber wieder die gleiche klare Empfehlung geben. Und bezüglich der 3 Monate-dies war nur der Hinweis darauf, daß ich es medizinisch nicht für gerechtfertigt halte, bis zu diesem Kontrolltermin nicht adäquat zu therapieren.
Wir wünschen Ihnen gute Besserung und verbleiben mit freundlichen Grüßen,
NeckarOrthopädie Tübingen

Enttäuscht und verunsichert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Markus Falck und Marco Gesicki

Dr. Gesicki ist eigentlich ein kompetenter, freundlicher Arzt. Allerdings wirkt er immer gehetzt. Einen Termin wegen Schmerzen frühzeitig zu bekommen ist in dieser Praxis leider unmöglich. Genauso ist es ein großes Geduldspiel in der Praxis telefonisch durchzukommen. Wenn man dann eine Helferin erreicht , vergibt sie Termine bei akuten Problemen in 3-4 Monaten. Bietet auch sonst keine Alternativen an.

Preismanagement mangelhaft • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Markus Falck und Marco Gesicki

Ganz hervorragender Orthopäde in Tübingen, der sich Zeit nimmt.

Super kompetenter und freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben