Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Arzt, Orthopäde & Unfallchirurg, Orthopäde

Dr. Gesicki

Arzt, Orthopäde & Unfallchirurg, Orthopäde

Horemer 472076 Tübingen
Sind Sie Dr. med. Marco Gesicki?

Sportmediziner
Chirotherapeut
Physikal. Therapie & Balneologie

Gemeinschaftspraxis • Dres. Markus Falck und Marco Gesicki

08.09.2022 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Freundliches und kompetentes Team

Das gesamte Praxisteam ist sehr freundlich und kompetent. Die Wartezeiten in der Praxis sind sehr kurz. Ich habe mich bei Herrn Dr. Gesicki sehr gut aufgehoben gefühlt.

29.04.2022

Sehr freundlich, persönlich und respektvoll

Ein für mich idealer Arzt, kommt zu mir wie zu einer alten Bekannten. Das erzeugt bei mir Vertrauen. Dies besonders auch, weil die Dinge, die er sagt, ehrlich rüber gebracht werden. Er ist humorvoll und nimmt sich ungemein viel Zeit. Verständnisvoll für meine Sorgen und Nöte. Kann gut beruhigen. Brauche ich besonders. Hat mich gesund gemacht. Fazit: toller Arzt!

08.04.2022
OHNE
NOTE

Unseriöse Arzthelferin

Ich wollte am 8.4.022 einen Termin telefonisch vereinbaren und wurde als erstes nach meiner Krankenkasse gefragt.Dann kriegteich zu hören ,daß DAK und AOK Patienten keinen Termin bekommen

Anmerkung von jameda:

Kommentar von Dr. Gesicki am 30.04.2022

Sehr geehrter Patient, Anscheinend ist es hier zu einem Missverständnis gekommen. Aktuell haben wir für die GKV einen Aufnahmestopp für Neupatienten. Einzige Ausnahmen bilden die im HZV und FAV eingeschriebenen Patienten, dies bietet allerdings bisher leider nur die Bosch BKK und die AOK an. Alle anderen GKV's nehmen daran leider bisher nicht teil, leider auch nicht die DAK. Wir hoffen, dass sich das zum Wohle der Patienten bald ändert. Mit freundlichen Grüßen Dr.Marco Gesicki

23.03.2022

das wars

Nachdem ich in der Praxis jahrelang Patient war ( Kontrollen nach Hüft-OP und sonstige Wehwehchen), wollte ich heute einen schnellen Termin, wegen einer schmerzhaften Veretzung am Knie, haben. Telefonisch erhielt ich die Auskunft, dass Hr.Dr. Gesicki gesagt hat, dass ich bis Montag ( heut ist Mittwoch) beobachten, einreiben und ruhigstellen soll. Am Telefon wurden noch nicht mal meine Daten notiert. Ich muß mir einen neuen Arzt suchen.

Kommentar von Dr. Gesicki am 30.04.2022

Sehr geehrter Patient, Nachdem Sie bei uns angerufen haben, wurde Ihnen 4 Tage später ein Termin angeboten, da an den letzten 3 Tagen der Woche alle Notfalltermine bereits vergeben waren und die Praxis aufgrund eines akuten Ausfalls eines Praxispartners völlig überlastet war. Als 1h später durch Absage eines Notfallpatienten durch Corona ein Termin für den Folgetag frei wurde, haben wir Sie zurückgerufen, um Ihnen diesen Termin anzubieten, dies haben Sie abgelehnt. Ich kann somit diesen Kommentar hier nicht als richtig dargestellt stehen lassen. Einen Akuttermin innerhalb eines Tages zu bekommen und sich dann hier so zu äussern, ist nach langjährigen regelmäßigen Kontakten schwer zu verstehen. Ich wünsche Ihnen eine gute Genesung und verbleibe mit freundlichen Grüßen. P.s. Ihre Daten wurden aufgenommen, ansonsten wäre uns der Rückruf nicht möglich gewesen. Dr.Marco Gesicki

21.07.2021

Super, freundlich und absolut kompetent!

Ich bin froh in Dr. Gesicki einen absolut kompetenten und freundlichen Arzt gefunden zu haben. Man fühlt sich verstanden. Terninvergabe auch bei akkuten Schmerzen kein Problem. Die Wartezeit ist sehr kurz. Ich fühle mich sehr wohl in der Praxis.

Absolut zu empfehlen!

Letzte Aktualisierung14.02.2022

Dr. med. Marco Gesicki bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?

• Top Städte in Baden-Württemberg
    • Heilbronn