Dr. med. Markus Falck

Arzt, Orthopäde & Unfallchirurg

Dr. Falck

Arzt, Orthopäde & Unfallchirurg

Horemer 472076 Tübingen
Sind Sie Dr. med. Markus Falck?

Corona-Impfung

Dr. Falck ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 5

Orthopäden · in Tübingen

08.03.2021 • privat versichert • Alter: über 50

Sehr guter und entspannter Umgang mit den Pandemiebedingungen

Die großen Professionalität und gleichzeitige Unaufgeregtheit des gesamten Praxisteams kann man nur hervorheben. Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben, gerade in diesen Corona-Zeiten.

07.03.2021

Sehr kompetenter Arzt.

Auch nach Jahren kann ich nur sagen, zu 100% zufrieden. Fühle mich immer sicher aufgehoben das komplette Team ist auch unter Stress immer nett und hilfsbereit.

Kann Dr Falck wärmstens weiterempfehlen.

17.12.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Fachlich und menschlich top

Während der letzten Monate wurde ich aufgrund eines Bandscheibenvorfalls von Herrn Dr. Falck fachlich hervorragend und menschlich sehr empathisch betreut. Ich wurde vollumfänglich über Therapiemöglichkeiten aufgeklärt und war anfangs jede Woche bei ihm zur Neuraltherapie.

Er ist bei allen meinen Therapieentscheidungen mitgegangen, hat mich stets unterstützt und hat als „Advocatus diaboli“ auch eventuelle Konsequenzen meines Tuns aufgezeigt. Klartext redet er aber auf jeden Fall und versucht stets die bestmögliche Therapie zu finden. Dies macht er allerdings auf sehr freundliche und empathische Art und Weise.

Das Praxisteam ist sehr professionell, freundlich und ebenfalls stets hilfsbereit. Terminvereinbarungen waren nie ein Problem.

12.11.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Menschlich und engagiert

Ich kann Dr. Markus Falck nur weiterempfehlen. Mein Sohn , 12 jJahre, hatte sich letztes Jahr um diese Zeit in der Schule verletzt und eine recht schwer erkennende Verletzung an der Wachstumsfuge zugezogen.Nach eine Odysee in der Tübinger kinderchrurgischen Ambulanz, wo uns gesagt wurde, es wäre nur eine Stauchung oder Prellung, drei durchweinten Nächten, weil mein Sohn nicht auszuhaltende Schmerzen hatte bekamen wir sehr schnell und unkompliziert , trotz Patientenaufnahmestopp und hohem Patientenaufkommen, einen Termin bei Dr, Falck, der sich sehr menschlich um unseren Sohn kümmerte, seine Schmerzen ernst nahm und uns zum MRT schickte. So kam auch heraus, dass sich mein Sohn eine Lösung der Wachstumsfuge zugezogen hatte und sein Fuß wurde fachgerecht ruhig gestellt. Ohne Probleme bekamen wir zur Wiederherstellung der Funktionsfähigkeit Physiotherapie verschrieben und auch jetzt in der Nachsorge bekamen wir ohne Probleme einen Termin. Ich kann diesen Arzt nur weitermpfehlen, dafür nehmen wir auch gerne etwas Wartezeit ( die sich aber wirklich in Grenzen hält) in Kauf. Und selbst ich , mit meiner Ärztephopie, habe mich nun getraut einen Termin zu vereinbaren, um meine orthopädischen Probleme anzugehen. Dies ist durchaus in der Praxis möglich, man muss nur am Ball bleiben und immer kurz vor neuem Quartal anfragen. Bei Unfällen ist man dort ebenfalls immer Willkommen. Es stimmt also nicht, dass man als akuter Notfall, wenn es sich nicht anders einrichten ließe, keine Termine bekommen könnte . Nur , wenn es natürlich noch Alternativen gibt ist es ja selbstverständlich, dass auch diese Praxis, auf ihr Budget achten muss. Auch Ärzte müssen so hauswirtschaften, dass sie sich und ihre Praxis erhalten können.

11.08.2020

Wunderbarer Arzt

Ich gehe schon seit Jahren zu Dr Falck. Er ist immer freundlich und zwischenmenschlich top, fachlich sehr kompetent und professionell. In der Regel kann ich ihm immer nur ungefähr erklären, was schmerzt und Ärger bereitet, schon findet er das Problem. Auch während meiner Schwangerschaft, in der ich von starken Schmerzen geplagt war, war er immer für mich da und hat mich unterstützt. Das werde ich ihm nie vergessen.

Letzte Aktualisierung28.04.2021

• Top Städte in Baden-Württemberg