Dr. Löhle

Kinderärzte & Jugendmediziner
Physikal. & rehabilit. Mediziner
Sportmediziner

Dr. Löhle
Dr. Löhle ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Löhle oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Löhle ist unter den Top5:

· Orthopäden in Tübingen (Stand 06/2018)
· Ärzte in Tübingen (Stand 06/2018)
Die Bewertungen von Dr. Löhle zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Thomas Löhle

Arzt, Orthopäde & Unfallchirurg
Weiterbildungen: Kinder-Orthopädie, Notfallmedizin, Akupunktur

Dres. Uwe Heldmaier und Thomas Löhle
Karlstr. 6
72072 Tübingen

Letzte Aktualisierung des Profils am 22.10.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Löhle hinterlegt. Sind Sie Dr. Löhle? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

auf den folgenden Seiten können Sie mich und meine Kinderorthopädische Praxis in Tübingen kennenlernen. Sie erfahren nicht nur die Adresse meiner Praxis, sondern können sich auch über meine Behandlungsschwerpunkte informieren. Spezialisiert habe ich mich auf Kinderorthopädie sowie Orthopädie und Unfallchirurgie, biete aber auch andere Leistungen in meiner Praxis an.
Sie haben eine persönliche Frage, die Sie mit ...

Hier können Sie meine Spezialgebiete kennenlernen: Kinderorthopädie, Orthopädie sowie Unfallchirurgie gehören zu meinen Behandlungsschwerpunkten. Sie möchten mehr über meine Arbeit erfahren? Gerne begrüße ich Sie in meiner Praxis und bespreche Ihre Anliegen mit Ihnen, damit Sie wissen, was notwendig ist, um Ihre Gesundheit zu erhalten oder wiederherzustellen.

1. Kinderorthopädie
  2. Orthopädie und Unfallchirurgie

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Löhle

Bewertung vom 18.01.2019, privat versichert, Alter: über 50

Ein Arzt, der sich wirklich persönlich kümmert- ich fühle mich sehr gut betreut

Herr Dr. Löhle hat mir eine Frage in einer E-Mail persönlich sehr ausführlich und verständlich beantwortet und dabei noch Details aus der Behandlungssituation angeführt, mit denen ich nie gerechnet hätte. Ich kann einfach nur sagen, dass ich mich bei Dr. Löhle nicht nur wie eine Patientin fühle sondern menschlich beachtet und betreut.,"  Mehr

Bewertung vom 29.12.2018, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Fachliche Kompetenz kombiniert mit Herzlichkeit - 100% Zufriedenheit

Ich war als erwachsener Patient bei Dr. Löhle und muss sagen, dass ich selten so freundlich, kompetent und ausführlich beraten wurde. Ich benötigte eine sehr kurzfristige Weiterbehandlung in einer Spezialklinik. Dies wurde durch das Praxisteam sofort organisiert, so dass ich noch am gleichen Tag weiter versorgt werden konnte. Ich freue mich schon auf die Termine zur Nachsorge. Sollten meine beiden Kinder zukünftig Bedarf an Kinderorthopädie haben, gibt es für mich nur eine Adresse in Tübingen: Dr. Löhle"  Mehr

Bewertung vom 12.11.2018

Angenehme Atmosphäre und sehr ausführliche Beratung

Eine angenehme Atmosphäre in der Praxis. Er nimmt sich sehr viel Zeit für die Untersuchung und Erklärungen."  Mehr

Bewertung vom 23.08.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetent und fachkundig

Der Arzt ist auf jeden Fall jedem zu empfehlen denn er nimmt sich die Zeit zu erklären , der Kinder wird er gleich zum Freund und was wichtiges der Arzt hat eine positive Austrahlung gegenüber dem Patient. Top."  Mehr

Bewertung vom 19.07.2018

Freundlich, kompetent und nimmt sich Zeit!

Ich war mit meinem Sohn jetzt zweimal bei Herrn Dr. Löhle und war beide Male total begeistert von ihm. Er ist sehr freundlich, kann toll mit Kindern umgehen, nimmt sich die nötige Zeit und ist dazu noch fachlich sehr kompetent. Ich mochte auch, dass er nicht gleich die harten Methoden anwendet (Medikamente z.B.), sondern erstmal anderes probiert. Was mir nicht so gut gefallen hat, war dass die Sprechstundenhilfe, die uns ins Zimmer gesetzt hat und später auch den Verband angelegt hat, relativ unfreundlich war. Auch beim ersten Termin war das in meinen Augen nicht viel anders. Und auf einen regulären Termin muss man sehr lange warten - bei Anruf im Juni hätten wir einen regulären Termin im Mai 19 bekommen (!). Andererseits spricht das für die Kompetenz von Herrn Löhle! Und bei einem echten Notfall gibts immer eine Lücke!"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Löhle über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Löhle.

Zum Thema „Bein- & Fußschmerzen” am 07.01.2019

Verfasst am 07.01.2019