Top-Städte in Baden-Württemberg
  • Heilbronn
  • Schorndorf

Aestheticum Tübingen, Dr. PD
Aestheticum Tübingen, Dr. PD ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Aestheticum Tübingen, Dr. PD oder deren Platz in den jameda Ärztelisten.
Die Bewertungen von Aestheticum Tübingen, Dr. PD zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Aestheticum Tübingen, Dr. med. Philipp Braun und PD Dr. med. Oliver Lotter, Praxis für Plastische Chirurgie

Gemeinschaftspraxis

Behandler dieser Gemeinschaftspraxis (2)

Letzte Aktualisierung des Profils am 19.12.2019 Datenänderung mitteilen

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Bewertete Ärzte
Weitere Informationen über uns

wir, Dr. med. Philipp Braun und PD Dr. med. Oliver Lotter, begrüßen Sie herzlich auf unserem jameda-Profil.
Im Folgenden stellen wir Ihnen das Aestheticum Tübingen, unsere Privatpraxis für Plastische und Ästhetische Chirurgie, in der Loretto Klinik Tübingen vor.
Wenn Sie sich für eine Behandlung im Rahmen der Plastischen und Ästhetischen Chirurgie interessieren, stehen wir Ihnen in für ein ausführliches und vertrauensvolles Beratungsgespräch zur ...

Mehr über uns

Unsere Schwerpunkte

Die Plastisch-Ästhetische Chirurgie bietet zahlreiche Möglichkeiten, die Harmonie der Körperproportionen zu verbessern. Kommen Sie ins Aestheticum in der Loretto Klinik Tübingen, wenn Sie eine Faltenbehandlung, Brustkorrektur oder Fettabsaugung vornehmen lassen möchten – diese Behandlungen gehören zu unseren Schwerpunkten. Sie möchten mehr erfahren? Nutzen Sie jameda oder vereinbaren Sie direkt einen Termin in unserer Praxis.

1. Ästhetische Chirurgie für Frauen
  2. Ästhetische Chirurgie für Männer
Mehr über unsere Schwerpunkte

Unsere Philosophie

Als Facharztpraxis für Plastische und Ästhetische Chirurgie bieten wir Ästhetische Chirurgie auf höchstem medizinischen und menschlichem Niveau.
Dabei bilden perfektionistische Ansprüche an das Behandlungsergebnis – sowohl in ästhetischer als auch medizinischer Sicht – unser Fundament.
Denn im Mittelpunkt stehen immer Sie – als Patient/In.
Für Wohlbefinden entscheidend ist die Harmonie zwischen Körper und Seele:
...