Benjamin Börner muss Ihre Anfrage annehmen

privatpraxis

Börner Lebenswerk GmbH

Es handelt sich hierbei ausschließlich um eine Terminanfrage.

Börner Lebenswerk GmbH

Wie fühlen Sie sich? Fit und richtig gesund? Oder angeschlagen und krank? Gibt es chronische Schmerzen in Ihrem Leben? Müssen Sie sich mit Schwinde...

In diesem Teil der Vorstellung unseres Zentrums möchte ich besondere Schwerpunkte der Tätigkeit herausstellen. Ein Blick auf unseren übergeordneten...

Die folgenden Informationen habe ich sorgfältig zusammengestellt für den Fall dass Sie Interesse an ergänzenden und erweiternden Ausführungen haben...

Warum zu mir?

Wie Sie meiner Beschreibung ausgewählter Leistungen entnehmen können konzentriert sich unser Zentrum vorrangig auf Maßnahmen der zellulären Reorgan...

Meine Praxis und mein Team

In unserem Zentrum sind wir seit vielen Jahren darauf ausgerichtet hilfsbedürftigen sowie insbesondere chronisch und schwer kranken Menschen zu hel...

Sonstige Informationen über mich

Lassen Sie mich diese Darstellung unseres Zentrums mit einigen Informationen über meine persönliche Qualifizierung als Heilpraktiker Umweltmedizine...

• Regenerationstherapie

Konten in sozialen Netzwerken

Veröffentlichungen

Artikel (1)

Standort: Börner Lebenswerk GmbH Andere

Herr Börner ist sehr kompetent, sein Fachwissen ist enorm und er hat präzise und verständlich die Zusammenhänge meiner Laborwerte erklärt. Ich habe noch nie eine so genaue Zusammenfassung erhalten. Genauso muss der Mensch untersucht und behandelt werden.

Standort: Börner Lebenswerk GmbH Andere

Endlich ein Ort, an dem die Ursachen der Beschwerden gefunden werden. Mein Heuschnupfen den ich über 30 Jahre lang hatte ist weg, mein allergisches Asthma auch. Ich litt unter Müdigkeit und immer wieder auftauchenden Kopfschmerzen. Nun bin ich voller Energie und fühle mich so gut wie nie zuvor. Egal welche Ansätze ich vorher versucht habe, alle setzten immer bei den Symptomen an. Hier im Börner Lebenswerk wird den Dingen auf den Grund gegangen. Herr Börners Expertise ist beeindruckend!

Standort: Börner Lebenswerk GmbH Andere

Nach langer Suche habe ich Internet Präsentation von Benjamin Börner angeschaut und er hat mich damit überzeugt, dass ich bei ihm in den richtigen Händen bin. Da mir bisher kein Arzt meine Beschwerden lindern konnte. Das 1. Gespräch wurde von einem Mitarbeiter geführt, dessen Qualifikation war mir nicht bekannt. Es wurden umfangreiche Blutentnahmen gemacht.
2. Gespräch führte wieder ein Mitarbeiter. Die Untersuchungsergebnisse wurden mitgeteilt. Eine Therapie ist nicht vorgeschlagen worden. Mir wurde empfohlen verschiedene Nahrungsergenzungsmittel zu nehmen. Meine Beschwerden waren nicht mehr von Interesse.
Dafür bekam ich Rechnungen von ca. 3.500,00 €

Enttäuschung pur
Seit mehr als einem halben Jahr bin ich in Behandlung bei Herrn Börner.
Mit großer Zuversicht nach dem Erstgespräch und den vielen positiven Videos auf YouTube habe ich mich entschlossen, eine Vereinbarung über 20 Infusionen zu unterschreiben.
Bis jetzt und mit aufgelaufenen Kosten für Infusionen, Laborberichte, Testungen, Gespräche und Nahrungsergänzungsmitteln von insgesamt ca. 20.000 € !!! hat sich keine meiner körperlichen Beschwerden und Krankheiten gebessert. Über den Zeitraum der Infusionen hat sich mein Energielevel etwas gebessert, das sich aber nach Beendigung der Infusionen wieder auf das alte niedrige Niveau eingependelt hat (es war nur ein Strohfeuer). Keine meiner Krankheiten hat sich gebessert.
Nach Aussage von Mitarbeitern vom Börner Lebenswerk müsste man halt weiter machen und dran bleiben…….
Wenn man so wie ich von Arzt zu Arzt gegangen ist, klammert man sich an den vermeintlich positv aufgezeigten Weg und hofft auf den letzten Strohhalm.
Ich bin masslos enttäuscht und ärgere mich über die hohen Kosten und das schlechte Ergebnis.
Der einzige Lichtblick waren die immer sehr freundlichen Mitarbeiter, das genügt aber leider nicht.

Standort: Börner Lebenswerk GmbH

Ich habe Herrn Börner aufgesucht, da ich schon seit einem Jahr täglich an Kopfschmerzen, Schwindel, Müdigkeit, Erschöpfung, Brustdruck, Atembeschwerden, Magenproblemen als auch Angst und Panik leide.
Mein Alltag schränkte sich plötzlich ein, so dass ich in meinem Beruf pausieren musste. Fast täglich bin ich von Arzt zu Arzt gerannt jedoch immer aus Schulmedizinischer Sicht "gesund" und hatte wirklich mit allem abgeschlossen bis ich auf Herrn Börner & sein spitzenmäßiges Team traf.

Als ich meinen ersten Termin bei Herrn Börner hatte war ich direkt so positiv überzeugt, da man sofort wahrgenommen wird und Sicherheit bekommt, dass man wieder zu gesund wird.
Nach Untersuchungen auf höchstem Niveau wurde mir beim zweiten Termin genau das bestätigt was Herrn Börner schon beim Ersttermin vermutete.

Nun bin ich bereits schon fast am Ende der Therapie und muss sagen ich bin zu 90% wieder im Leben angekommen. Unvorstellbar, da ich vor der Therapie im Börner Lebenswerk Bettlägerig war und kaum mehr was voran ging und ich jetzt wieder den Alltag fast beschwerdefrei meistern kann.

Schlussendlich kann ich mit bestem Gewissen sagen, dass es die beste Entscheidung in meinem Leben war das Börner Lebenswerk aufzusuchen. Herrn Börner sein Fachwissen als auch seine menschliche Art ist unantastbar.
Das Börner Lebenswerk Team ist immer freundlich und in jeder Situation für einen da.

Meine Empfehlung für alle die nicht mehr weiter wissen und deren Gesundheit wichtig ist.

Die beste Entscheidung in meinem Leben • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Börner Lebenswerk GmbH

Ich bin mehr als zufrieden . Bevor ich in die Praxis kam ging es mir nicht gut . Ich habe mich in meinem Körper nicht mehr wohl gefühlt . Jetzt fühle ich mich wieder sehr wohl und habe auch meine Energie wieder . Von meiner Seite aus ist die Praxis und das Team wärmstens zu empfehlen.

Sehr kompetentes Personal • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Börner Lebenswerk GmbH

Ich bin begeistert vom gesamten Team und Herr Börner. Ich bin mit gesundheitlichen Beschwerden zu Herr Börner gekommen und er war der Erste, der wirklich eine Ursache gefunden hat. Absolute Empfehlung! Das ist kein einfacher Heilpraktiker, sondern ein Mediziner, der mir endlich mal zugehört hat.

Einzigartig in der Region. Wenn nicht sogar in ganz Europa. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Börner Lebenswerk GmbH

Ich habe Herrn Börner aufgesucht da ich unter täglichen Kopfschmerzen und Schlafproblemen lit. Schmerztabletten waren mein täglicher Begleiter um funktionsfähig zu sein.

Als ich meinen ersten Termin hatte war ich direkt positiv überrascht. Gleich von Anfang bekommt man das Gefühl als Individuum wahrgenommen zu werden und nicht als Teil einer Masse. Herr Börner’s Kompetenz gibt einem Sicherheit dass etwas getan werden kann und die körperlichen Beschwerden in Ordnung gebracht werden können.

Die beste Entscheidung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Börner Lebenswerk GmbH

Sehr teuer, man könnte denken es gibt nur Infusionen und die können alles beheben. Mit fremden Menschen in einem Raum bei der Therapie. Osteophatsche Behandlung wird nicht gemacht nur in Verbindung mit Infusionen. Wenn man das nicht macht wird man weggeschickt.

Benjamin Börner

Es ist schön, die Möglichkeit zu haben auf diesen Eintrag einzugehen, da wir hierüber sicherlich auch für andere, sich interessierende Patienten, vorab schon einmal unsere Vorgehensweise darstellen können. Wir bieten bei uns im Zentrum für Integrative Medizin den derzeit höchsten Standard der fachübergreifenden Medizin an. Die Qualität ist gesichert durch stetigen Fortschritt und Professionalität unseres Expertenteams und ist zu jeder Zeit zu 100% gegeben. Die Intensität und Nachhaltigkeit wird maßgeblich von der Bereitschaft und vom Commitment des Patienten selbst bestimmt. Die Schnittmenge aus Qualität und Intensität ergeben, nach dem für den Heilungsverlauf entsprechenden Zeitraum einer Interdisziplinären Therapie, ein gutes und nachhaltiges Ergebnis. Dies bestätigen tausende Patienten, die erfolgreich eine Therapie bei uns gemacht haben. Alle Entscheidungen, wann welche therapeutischen Maßnahmen sinnvoll sind und wann nicht werden im Ermessen an die Ursache der Beschwerden getroffen. So machen manche Behandlungen manches mal nur in Kombination mit anderen Methoden Sinn. Diese Vorgehensweise ermöglicht eine langanhaltende Verbesserung der Beschwerden, da den Ursachen auf den Grund gegeangen wird und die wahren Gründe der Beschwerden behandelt werden.

Mehr Schein als sein • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Börner Lebenswerk GmbH

Ich hatte schon seit etwa 13 Jahren gesundheitliche Probleme, darunter dauernd anhaltende Krämpfe, Magen -und Darmbeschwerden, Atemnot, etc. Alle anderen Ärzte konnten nichts tun, um mir zu helfen und ich selber hatte keine Hoffnungen, als ich das Lebenswerk Börner fand und die Therapie begann. Ich konnte kaum 50m laufen und 8 Monate später kann ich wieder einkaufen gehen, habe Kraft und kann mein Leben geniessen. Alle Ärzte und Mitarbeiter dort sind freundlich, hilfsbereit, aufmerksam und haben mich auf meinem Weg zur Besserung wie eine Familie begleitet. Ich bin sehr dankbar und glücklich, darauf gestossen zu sein. Meine finanzielle Lage ist nicht sehr gut, doch ich bekam auch hier Hilfe, wie ich meine Behandlung finanzieren konnte. Auch wenn die Behandlung teuer und weit weg war, ist es alle Mühe wert.

Haben mir so sehr geholfen! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert