Praxis

Dr. Caroline Ademi bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert



Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Dr. Caroline Ademi?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

5 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Dr. Caroline Ademi Zahnärztin

Wer geht schon gerne zum Zahnarzt, also ich nicht, bin da eher ein schisser. Aber in dieser Praxis ist man echt super gut aufgehoben. Alle Ärzte sind top, Der "alte" Herr Haid hat die Messlatte natürlich auch sehr hoch gelegt, aber die beiden "jungen", die Caroline und der Uli sind super Zahnärzte, nett, freundlich, engagiert und sehr sehr qualifiziert. Das ganze Team, und ohne Team funkt nun mal garnichts, ist echt klasse. Man fühlt sich wohl in dieser Praxis, ein Widerspruch in sich, Zahnarzt und Wohlfühlen. Also wenn man einen guten Zahnarzt in Tübingen sucht, dann nur diese Praxis. Da vergebe ich ohne zu Zögern 1.000 Punkte an alle. Liebe Grüße, bin gerade in Reha wegen meiner neuen Hüfte.

Diese Zahnarztpraxis ist einfach super ! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Praxis Dr. Caroline Ademi Zahnärztin

Frau Ademi ist eine sehr sehr super Ärztin, nimmt sich Zeit und hat Geduld für ihre Patienten!

Kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Praxis Dr. Caroline Ademi Zahnärztin

Meine Familie ist seit 9 Jahren bei Frau Dr. Ademi. Sie lässt sich viel Zeit und geht auf die Patienten ein. Sie hat ein ausserordentlich gutes Händchen für Kinder, besonders wenn diese Angst haben. Wir wussten seinerzeit nicht wohin mit unserer ängstlichen Tochter. Die Praxis ist sehr gut ausgestattet. Frau Dr. Ademi arbeitet dort mit ihrem Vater, Herrn Dr. Haid. Beide holen sich in "kniffligen Fällen" immer wieder das Urteil des Anderen.
Ich kann beide, Vater und Tochter nur empfehlen.

Frau Dr. Ademi ist eine ausgezeichnete Zahnärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr. Caroline Ademi Zahnärztin

Frau Ademi, hat mir meine Angst genommen, sie ist sehr feinfühlig und kann unglaublich gut Spritzen, so dass man fast nichts merkt. Ich hatte noch nie eine so gute Zahnärztin, zudem nimmt sie Rücksicht auf Schmerzsensitivität, die bei mir besonders stark ist, zudem wirken bei mir Spritzen nicht richtig, sie wusste genau die richtige Dosis. Ich war nur am Staunen, wie sauber und exakt sie arbeitet.
Ich kann diese Ärztin wirklich jedem empfehlen

sehr kompetente und sehr nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Praxis Dr. Caroline Ademi Zahnärztin

Ohne die geduldige, sehr liebevolle und kompetente Behandlung wäre bei unserer Tochter in der Klinik eine Vollnarkose und das Ziehen mehrerer Zähne erforderlich gewesen. Sehr zu empfehlen.

hat unsere kleine Tochter exzellent behandelt und betreut. Danke! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen