Dr. Caroline Ademi bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. Caroline Ademi?

Standort: Praxis Dr. Caroline Ademi Zahnärztin

Wer geht schon gerne zum Zahnarzt, also ich nicht, bin da eher ein schisser. Aber in dieser Praxis ist man echt super gut aufgehoben. Alle Ärzte sind top, Der "alte" Herr Haid hat die Messlatte natürlich auch sehr hoch gelegt, aber die beiden "jungen", die Caroline und der Uli sind super Zahnärzte, nett, freundlich, engagiert und sehr sehr qualifiziert. Das ganze Team, und ohne Team funkt nun mal garnichts, ist echt klasse. Man fühlt sich wohl in dieser Praxis, ein Widerspruch in sich, Zahnarzt und Wohlfühlen. Also wenn man einen guten Zahnarzt in Tübingen sucht, dann nur diese Praxis. Da vergebe ich ohne zu Zögern 1.000 Punkte an alle. Liebe Grüße, bin gerade in Reha wegen meiner neuen Hüfte.

Diese Zahnarztpraxis ist einfach super ! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Caroline Ademi Zahnärztin

Frau Ademi ist eine sehr sehr super Ärztin, nimmt sich Zeit und hat Geduld für ihre Patienten!

Kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Caroline Ademi Zahnärztin

Meine Familie ist seit 9 Jahren bei Frau Dr. Ademi. Sie lässt sich viel Zeit und geht auf die Patienten ein. Sie hat ein ausserordentlich gutes Händchen für Kinder, besonders wenn diese Angst haben. Wir wussten seinerzeit nicht wohin mit unserer ängstlichen Tochter. Die Praxis ist sehr gut ausgestattet. Frau Dr. Ademi arbeitet dort mit ihrem Vater, Herrn Dr. Haid. Beide holen sich in "kniffligen Fällen" immer wieder das Urteil des Anderen.
Ich kann beide, Vater und Tochter nur empfehlen.

Frau Dr. Ademi ist eine ausgezeichnete Zahnärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Caroline Ademi Zahnärztin

Frau Ademi, hat mir meine Angst genommen, sie ist sehr feinfühlig und kann unglaublich gut Spritzen, so dass man fast nichts merkt. Ich hatte noch nie eine so gute Zahnärztin, zudem nimmt sie Rücksicht auf Schmerzsensitivität, die bei mir besonders stark ist, zudem wirken bei mir Spritzen nicht richtig, sie wusste genau die richtige Dosis. Ich war nur am Staunen, wie sauber und exakt sie arbeitet.
Ich kann diese Ärztin wirklich jedem empfehlen

sehr kompetente und sehr nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Caroline Ademi Zahnärztin

Ohne die geduldige, sehr liebevolle und kompetente Behandlung wäre bei unserer Tochter in der Klinik eine Vollnarkose und das Ziehen mehrerer Zähne erforderlich gewesen. Sehr zu empfehlen.

hat unsere kleine Tochter exzellent behandelt und betreut. Danke! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben