Praxen (2)

Hans-Dieter Welte bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler



Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt
Praxis Hans-Dieter Welte Zahnarzt
Wöhrdstr. 20, Tübingen

Hans-Dieter Welte bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert



Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Wöhrdstr. 20, Tübingen

Praxis Hans-Dieter Welte Zahnarzt

Sind Sie Hans-Dieter Welte?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Parodontologie

5 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Hans-Dieter Welte Zahnarzt

Einfach alles sehr gut und freundlich

Superman • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Hans-Dieter Welte Zahnarzt

Ich bin kein Freund von Zahnärzten... ich weiß, wer ist das schon ... ohne auf Details einzugehen... ich hab als Kind viele Zahnärzte besuchen müssen und eine Abneigung entwickelt.
Dr. Welte ist anders. Er nimmt sich Zeit und er erklärt! Er erklärt einfach freundlich und ruhig was er macht, wie die Zusammenhänge sind und was er empfiehlt und warum. Auch sorgt er vor an Stellen, die andere Zahnärzte nicht einmal bemerkt haben. Absolut zu empfehlen!!

Wahnsinn! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Hans-Dieter Welte Zahnarzt

Nach Zahnarzt- und Kieferorthopädenmarathon bis ins junge Erwachsenenalter gehörten Dentalbehandlungen nicht zu meinen Lieblingsbeschäftigungen. Den Angstfaktor hat Herr Welte sehr schnell vergessen lassen ob seiner einfühlsamen Art. Seine Fachkompetenz lässt keine Wünsche offen - die Behandlung ist stets behutsam unter Berücksichtigung meiner Tagesbefindlichkeit und technisch einwandfrei. Seine Beratung immer hervorragend und umfassend. Er nimmt sich Zeit und strahlt eine wohltuende Ruhe aus.
Barrierefrei ist seine Praxis leider nicht, das Gebäude hat keinen Fahrstuhl.

Sehr kompetenter und einfühlsamer Zahnarzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Hans-Dieter Welte Zahnarzt

Bin schon seit ein paar Jahren bei Herrn Welte und hatte sonst immer Angst vor Zahnärzten, bei ihm nicht. Total nette Zahnarzthelferinnen, kompetenter und beruhigender Arzt, drückt einem keine unnötigen Behandlungen rein und gibt super Tipps. Ein anderer Zahnarzt hätte mir mal unnötigerweise das ganze Gebiss aufbohren wollen, nur weil ich privat versichert bin und leichte Läsionen habe, Herr Welte baut den Zahn stattdessen schonend auf und meinen Zähnen gehts seitdem super.

Einfach ein super Zahnarzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Hans-Dieter Welte Zahnarzt

Bin nun mehr seit über 10 Jahren bei Hans Dieter (80%) und Dr. Roland Welte (20%) sehr zufriedener Patient. Sehr zu empfehlen für alle die eine gewisse \"Angst\" vor Zahnarztbesuch haben oder schlechte Erfahrungen mit Ärzten, die Zähne des Patienten zum \"persönlichen Projekt\" gemacht haben.
+ beruhigend und kompetent, spricht mit Patienten und erklärt die Behandlung im Vorfeld sowie während der Arbeit
+ sehr sparsam mit Röntgen (hatte bisher nur 2-3 und nur bei Neuaufnahme, danach bei Zahnbruch)
+ schmerzfrei: hatte mehrere verplombungen ohne einer Betäubung , ansonsten extrem Vorsichtig bei der Spritze
+ minimalistisch: wird versucht den Zahn so lange wie möglich \"gesund zu pflegen\", die meisten Ärzte hätten schon längst diesen gezogen, bekront oder einer Wurzelbehandlung unterzogen haben.
Bei mir ist oberer, linker Weisheitszahn 3mal!! gebrochen, sehr schlecht zugänglich und trotzdem hat Hans Dieter 2x und Dr. Roland 1x es geschafft diesen zu plomben!
Analoge arbeiten wurden auch an Zähnen durchgeführt die sehr stark belastet werden und idr ohne einer Krone/ Wurzelbehandlung nicht zu retten wären.
Bin seit 1,5 Jahren nach Hamburg gezogen, lasse mich aber immer noch bei Weltes behandeln.

sehr Empfehlenswert • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen