Andreas Nischwitz

Zahnarzt, Zahnarzt mit Schwerpunkt Naturheilwesen, Implantologie, Parodontologie

Herr Nischwitz

Heerweg 2672070 Tübingen
Sind Sie Andreas Nischwitz?

11.06.2018 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Zuverlässiger, sorgfältiger und ausgeglichener Zahnarzt

rundum zufrieden, angenehme Atmosphäre, sehr freundlicher Umgangston zwischen allen Mitarbeitern

und natürlich zwischen Patient, Arzt und Personal, Hygiene in den Praxisräumen wird großgeschrieben, Termine werden eingehalten

23.11.2017

Sehr professionelle Behandlung

Kann ich nur weiterempfehlen! Dr. Nischwitz hält sich laufend auf dem neuesten Stand der Wissenschaft. Die Beratung und die letztendliche Umsetzung sind wirklich Top-Level... bin seit acht Jahren bei ihm, war eine meiner besten Entscheidungen

Letzte Aktualisierung19.11.2013

Andreas Nischwitz bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?