Susanne Künze bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Gesundheitszentrum Tuttlingen HNO-Klinik
Zeppelinstr. 21, Tuttlingen

Sind Sie Susanne Künze?

Standort: Praxis Suzanne Künze Fachärztin für HNO-Heilhkunde Andere

Ich bin bestens zufrieden. Die Ärtzin hat sich Zeit genommen und alles sehr gut erklärt. Alles Problemlos und unkomplziert.

Standort: Praxis Suzanne Künze Fachärztin für HNO-Heilhkunde Andere

Trotz leerer Wartezimmer, Fieber und kalter Temperatur, musste ich im Januar eine Stunde draußen warten, und das mit Termin.

Bei starken Halsschmerzen und trotz 2 negativen Coronatests wollte die Ärztin mir nicht in den Rachen schauen. Erst auf Nachfrage durfte ich die Maske für einen kurzen Moment bis zum Kinn runtermehnen.

Ich werde nie wieder zu dieser Ärztin hingehen und kann vom Besuch nur abraten.

Standort: Praxis Suzanne Künze Fachärztin für HNO-Heilhkunde

Mir wurde sehr schnell und kompetent geholfen. Danke dafür. Unkomplizierte und direkte Ansprache. Weiterempfehlung ist garantiert und schon geschehen. Gruss Rene O.

schnell und unkompliziert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Gesundheitszentrum Tuttlingen HNO-Klinik

Nach meiner Anmeldung über die Webseite vom Sozialministerium BW erhielt ich von der HNO-Praxis Susanne Künze per Email die Terminbestätigung für den Booster Impfstoff Original/Omicron BA.4-5 (BioNTech/Pfizer) Covid 19. Diese Terminbestätigung wurde inhaltsgleich als Terminerinnerung ein zweites Mal von Frau Künze erneut an mich per Email geschickt.
Als ich mit allen Unterlagen in der Praxis erschien, wurde mir gesagt, ich müsste mich gleichzeitig auch noch gegen Grippe impfen lassen. Dies sei die Empfehlung der STIKO. Als ich dann tatsächlich geimpft werden sollte, wurde mir gesagt, dass ich keine Booster-Impfung mit BioNTech erhalten werde. Ich würde mit Moderna geimpft werden. Als ich darauf bestand, dass dann wegen möglicher Komplikationen auf die Grippeimpfung verzichtet werden sollte, erklärte Frau Künze, dass es ohne Grippeimpfung auch keine Corona-Impfung gäbe.
• Es mag sein, dass die STIKO auch eine Grippe-Impfung empfiehlt. In anderen Praxen wird jedoch darauf geachtet, dass zwischen beiden Impfungen 14 Tage Abstand liegen. In keiner Praxis, außer bei Frau Künze, wird man gezwungen, sich gegen Grippe und Corona gleichzeitig impfen zu lassen.
• Ich habe noch nie erlebt, dass ich einer neuen Behandlung zustimmen muss, weil ich ansonsten die vereinbarte Behandlung nicht erhalten werde. Ob das Nötigung oder Erpressung ist, mögen andere entscheiden. Ich selbst habe einen solchen Zwang durch einen Arzt noch nie erlebt.
• Ich habe noch nie erlebt, dass eine vereinbarte und zugesagte Behandlung ohne jede Begründung verweigert wird.
• Ich habe noch nie erlebt, dass eine Ärztin -wie Susanne Künze- lediglich durch lautes Schreien quer durch ihre Praxisräume mit einem Patienten oder ihrer Mitarbeiterin kommuniziert, ohne auch nur eine Sekunde mit dem Patienten im selben Raum zu sein. Das gesamte Gespräch über Impfung und Impfstoffe erfolgte mit Frau Künze durch solchen Schreien über deren Sprechstundenhilfe und ohne jeden Blickkontakt mit Frau Künze.
• Ich verlie

Impfzwang zur Grippeimpfung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Suzanne Künze Fachärztin für HNO-Heilhkunde

Trotz vereinbartem Termin 8war 10 Min.früher da ) musste ich in einem Behandlungszimmer mit offenem Fenster - bei 13Grad aussen - geschlagene 45 Min. warten , obwohl "Patienten " im Nebenzimmer "behandelt" wurden , die nachweislich viel später als ich da waren , und zwar 3 Personen.
Insgesamt ist diese Praxis eine der unfreundlichsten , die ich kenne . Der Ton gegenüber den Patienten ist richtig unverschämt . Hoffentlich nehmen sich alle in der Praxis arbeitenden- einschließlich der Ärztin-
mal ein bisschen zusammen und denken über das Wort Empathie nach .
Nie wieder in diese Praxis :

Kalte Praxis - offene Fenster - unfreundliche und laute Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Suzanne Künze Fachärztin für HNO-Heilhkunde

Sowas unverschämtes wie heute habe ich noch nie erlebt. Der Frau Dr. fehlt es an Anstand und Mitgefühl für andere Menschen.
Ich und meine Tochter haben einen Termin für PRC Test in der Praxis bei Dr. Künze gehabt. Mit Verdacht auf Corona haben wir uns in dem dafür vorgesehenen Bereich hingesetzt. Nach meiner Frage, ob ich auf die Toilette darf, wurde ich angeschrien mit der Anmerkung, dass ich zuhause auf die Toilette soll. Aber gut… dachte in der Corona Zeit sind alle nervös und empfindlich darauf habe ich mich wieder hingesetzt. Nach dem Ich nach Vorne gerufen worden bin wurde ich sofort schon wieder angeschrien, den Grund dafür weiß ich leider nicht da ich die Frau Doktor nicht richtig durch die Maske verstanden habe, meine Brille war beschlagt somit habe ich nicht mal richtig gesehen, wo sie überhaupt steht. Ich habe gefragt ob Sie es wiederholen kann, da ich es nicht verstanden habe daraufhin hat sie gesagt sie wird mich nicht testen, wenn ich nicht zuhöre, daraufhin wurden wir aus der Praxis auf eine üble Art und Weise rausgeschmissen.
Ich verstehe, dass die Angst vor Ansteckung groß ist, und es müssen Maßnahmen getroffen und angehalten werden, aber wir sind alle noch Menschen mit oder ohne Corona und gegenseitiger Respekt und Verständnis ist in so eine Situation wäre angebracht.
Ich möchte nur noch dazu sagen, dass wir über die Verhaltensregel in der Praxis nicht aufgeklärt worden sind. Es hänge viele Hinweise auf den Wänden, aber leider in dem Bereich, in dem man sich mit Corona Verdacht nicht aufhalten darf

PRC Test • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Suzanne Künze Fachärztin für HNO-Heilhkunde

Wenn ich als chronisch Erkrankter zum Arzt gehe erwarte ich eine aufklärende Beratung zu anstehenden medizinischen Behandlungen. Leider wurde schon die erste Frage auf sehr unfreundliche Art und Weise abgewürgt. Neben der völlig fehlenden Aufklärung wurde sich keinerlei Zeit für meine Belange genommen. Und dafür wartet man über eine Stunde. zudem in einem eiskalten Wartezimmer.
Das war mein erster und 100 pro auch letzter Besuch in dieser Praxis.

Nicht zu empfehlen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Suzanne Künze Fachärztin für HNO-Heilhkunde

Ärztin und Personal sind sehr reserviert und unfreundlich. Die Kommunikation ist auf das Minimalste beschränkt. Man wird 1 Stunde vor der Ärztin einbestellt und wartet unnötig in eiskaltem Wartezimmer. Der erste medizinische Eindruck der Ärztin war gut, was sich allerdings im Laufe der Behandlung und notwendigen Folgebehandlungen geändert hat. Radiologische Bilder wurden angefordert, die aber für weitere Diagnostik unbrauchbar waren. Empfehlungen des Krankenhauses wurden nicht befolgt. Man ist sich völlig alleine gelassen vorgekommen. Behandlungsbericht wurde durch die Arzthelferin im Wartezimmer ausgehändigt ohne Erklärung der Ärztin selbst. Während der Behandlung war die Tür des Behandlungszimmer offen, so dass jeder andere Patient mithören könnte. Unfassbar! Ich kann definitiv keine Empfehlung aussprechen!

Nicht empfehlenswert! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Suzanne Künze Fachärztin für HNO-Heilhkunde

Unzufrieden, unverschämt, ich empfehle nicht Dr. Künze. Termin 8:15 Uhr und kommt sie später im Praxis und muss lange warten warten. Zu schnell behandelt und muss rausgehen, da sie kein Zeit...

Unverschämt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Suzanne Künze Fachärztin für HNO-Heilhkunde

Dr.Künze hat die Gebärdensprachdolmetscherin rausgeschmissen und sagt mir keinen Grund. Das ist unverschämt!
Sie hat sich keine Zeit genommen und war unfreundlich.

Unfreundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben