Dipl.-Med. Veronika Lützow bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dipl.-Med. Veronika Lützow?

Standort: Praxis Veronika Lützow Fachärztin für HNO-Heilkunde

Nach jahrelangen Arztbesuchen in Konstanz, hat es kein Mediziner für wichtig oder nötig gefunden, bei vorliegenden schriftlichen Befund des MRT Arztes aus Stuttgart, das auffallend viele und von einer damaligen Größe von 1,5 cm grossen Lymphknoten der HWS entlang gebildet haben, eine Überweisung für eine CT Aufnahme des Oberkiefer zu veranlassen. Ich habe schlimmste Endzündungungen im Oberkiefer, fühle mich seit 4 Jahren schlapp! Kein Wunder, der Körper kämpft seit 4 Jahre!

Beste HNO Ärztin im Umkreis von 50 km ! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Veronika Lützow Fachärztin für HNO - Heilkunde

Jedesmal wenn ich da war , mit normalem Termin, kein Notfall, saßen oder standen schon 15 - 20 Leute im Wartezimmer. Das spricht für schlechte Organisation, wenn man die Zeit, die man pro Patient braucht, nicht über die Jahre irgendwann einschätzen kann. Meine Diagnose stand praktisch schon vor der Untersuchung fest, Alternativen wurden nicht in Erwägung gezogen. Das verschriebene Medikament half nicht, hatte aber starke Nebenwirkungen. Mir wurde daraufhin ein anderes aufgeschrieben, aber tatsächlich hatte es exakt denrselben Wirkstoff, es war nur ein anderer Hersteller. Ich fühlte mich getäuscht und bin nicht wieder hingegangen.

Massenveranstaltung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Veronika Lützow Fachärztin für HNO - Heilkunde

Klassische Falschdiagnose & Überversorgung, da privat versichert, fachlich leider völlig falsch, wurde eindeutig durch Zweitdiagnose enthebelt. dazu unfreundliche und burschikose Kommunikation.

Schnelle, un-emphatische und falsche Diagnose • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Veronika Lützow Fachärztin für HNO - Heilkunde

War das erste Mal, vor ca 2 Jahren bei ihr. Nach meiner Nasen op, wollte sie mir noch eine schlafmaske auf drängen, mit den Worten, wollen sie etwa sterben? Sowas ich lebe immer noch.
Heute nochmal dort gewesen. Gerade so hallo gesagt, den Namen vom PC vor sich her gemurmelt. Kontrolle oder haben sie Beschwerden? Kurz abgefertigt, und "so" gesagt. Tschüss.
Unfreundliche und unsympathische Person

2. und somit letzter Versuch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Veronika Lützow Fachärztin für HNO - Heilkunde

Das ganz wichtige Vertrauensverhältnis zwischen Arzt und Patienten ist hier trotzt der deutschen Gesundheitsbürokratie weiterhin vorhanden.

Schnell, freundlich, kompetent. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Veronika Lützow Fachärztin für HNO - Heilkunde

Man hat das Gefühl man wird sogar mit Termin vergessen. Auf Nachfrage wird ziemlich unfreundlich reagiert.

Ziemlich lange Wartezeit auch mit Termin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Veronika Lützow Fachärztin für HNO - Heilkunde

Ich hatte eine Nasenop. Sie hat selbst operiert. Die Aufklärung zuvor und auch die anschließende Betreuung war super. Sie hat sich für all meine Fragen Zeit genommen und mich ausreichend informiert.
Ich hatte nahezu keine Schmerzen nach der Op und bin sehr zufrieden.
Es sollte noch mehr solcher Ärzte geben, die nicht nur mit einem Trostpflaster helfen sonder konkret nach der Ursache der Symptome suchen.
Symptom chronischer Husten
-> CT, Allergietest, Blutprobe, Spray, OP -> volles Programm!

Super Versorgt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Veronika Lützow Fachärztin für HNO - Heilkunde

Nein danke, die Zeit hätte ich mir sparen können. Da fahre ich lieber 30 km weiter, warte nicht ewig und habe einen kompetenten Arzt.

Nie wieder • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Veronika Lützow Fachärztin für HNO - Heilkunde

Meine Erfahrung in dieser Praxis waren Schrecklich!!! Nach langem Warten kam die Ärztin in das Zimmer. Hatte nicht wirklich das Gefühl das sie Interessiert was ich sage, schaute mir ziemlich Grob in den Hals und sagte da wäre nichts zu sehen. Die Halsschmerzen seien von der Magensäure beim Aufstoßen wessen ich gar nicht habe.... Sie verschrieb mir Magentablette und verschwand.

Nie wieder!!!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben