Herr Chenillet
Top-Städte in Baden-Württemberg
  • Heilbronn

Herr Chenillet
Herr Chenillet ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Herr Chenillet oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Herr Chenillet ist unter den Top5:

· Zahnärzte in Tuttlingen (Stand 06/2019)
· Alle Heilberufler in Tuttlingen (Stand 06/2019)
Die Bewertungen von Herr Chenillet zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

André Chenillet

Zahnreinigung
Zahnersatz
Sedierung
Narkose

willkommen in der Praxis für Zahnmedizin und Oralchirurgie André Chenillet und Kollegen in Tuttlingen. Mein Name ist André Chenillet und ich habe mich 2014 als Zahnarzt niedergelassen.
In der Blumenstr. 17 biete ich zusammen mit Martina Graf und einem engagierten Team gezielte Maßnahmen zur zahnärztlichen Vorsorge und versorge meine Patienten mit implantologischen und oralchirurgischen Leistungen. ...

In meiner Zahnarztpraxis in der Blumenstr. 17 in Tuttlingen behandeln Martina Graf, mein Team und ich Zahnerkrankungen mit höchster Sorgfalt. Kompetenz, Freundlichkeit und effektive Nachsorge zeichnen die Arbeit unseres Praxisteams aus. Zu unserem Leistungsspektrum zählen unter anderem die Prophylaxe, die Behandlung von Kiefergelenkserkrankungen aber auch die Parodontitistherapie. Nähere Details zu unserem Leistungsangebot erfahren Sie hier.

1. Prophylaxe
  2. Kinderbehandlung
  3. Implantologie
  4. Parodontologie

Nicht nur Ihre Gesundheit und insbesondere Ihre Zahngesundheit liegen uns am Herzen. Auch Ihr persönliches Wohlbefinden ist uns wichtig. Bei uns erwartet Sie ein freundliches Team, modernste Technologien und eine angenehme Praxisatmosphäre. Wir bieten Ihnen in unserer Praxis für Zahnmedizin und Oralchirurgie zusätzlich verschiedene Serviceleistungen, mit denen wir Ihnen den Zugang und den Aufenthalt erleichtern möchten.

Mehr über meine speziellen Merkmale

In meiner Praxis arbeitet ein erfahrenes Team Hand in Hand für Sie und Ihre Zahngesundheit. Meine Praxis, die Praxis für Zahnmedizin und Oralchirurgie André Chenillet und Kollegen, in Tuttlingen ist auch für einen freundlichen Umgang mit Kindern, ihre Vertrauenswürdigkeit und eine gute Aufklärung bekannt. Sie möchten einen Termin mit uns vereinbaren? Kontaktieren Sie uns unter der 07461/770200. Mein Team und ich sind gerne für Sie ...

Mehr über meine Praxis

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen (1) anzeigen
Das sagen Patienten über Herrn Chenillet

Bewertung vom 06.07.2019

Sehr guter Zahnarzt

Dr. Chenillet nimmt sich sehr viel Zeit für seine Patienten. Jeder Schritt wird genau erklärt. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben."  Mehr

Bewertung vom 08.03.2019

Toller, kompetenter Service

Herr Chenillet nimmt sich ausreichend Zeit für den einzelnen Patienten, macht seine Behandlungsschritte sehr transparent, indem er dem Patienten alles genau erklärt. Nach einem operativen Eingriff bekommt man im Notfall auch außerhalb der Sprechzeiten kompetente Hilfe. Sein Einsatz für den Patienten ist vorbildlich. Auch sein gesamtes Team ist sehr freundlich, hilfsbereit und kompetent. Ich kann diese Zahnarztpraxis zu 100% weiterempfehlen!!!"  Mehr

Bewertung vom 14.02.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Einfach nur Top

Bei einer routinemäßigen Untersuchung wurde bei mir ein Backenzahn mit Entzündungen an der Wurzel festgestellt. Der Zahn musste gezogen werden. Trotz heftiger Aufregung meinerseits vor dem „Ziehungstermin“ wurde die Behandlung nur halb so schlimm, wie von mir befürchtet. Von der ersten Sekunde an habe ich mich wie immer genau an der richtigen Stelle gefühlt. Die Behandlung war schnell und ohne irgendwelche Probleme abgeschlossen. Die mir verschriebenen Schmerzmittel habe ich Gott sei Dank erst gar nicht gebraucht. Super Arbeit. Aber das beste und eigentlich erstaunlichste war, dass bei der folgenden Besprechung der weiteren Maßnahmen in keinster Weise auf den Profit des Zahnarztes, sondern lediglich auf mein Wohlergehen geachtet wurde. Einfach nur toll und ALLE ACHTUNG. Ich kann nur sagen; weiter so"  Mehr

Bewertung vom 11.02.2019

Klasse Zahnarzt und super Team

Habe heute vier Impantate bekommen. Bin wirklich nicht der Held auf dem Stuhl, ehrlich nicht. Aber die ganze Behandlung, lief für mich absolut schmerzfrei ab. Der Ablauf wurde nicht nur einfach geplant, sondern auch während der Behandlung immer wieder besprochen. Das gesamte Team ist super nett und hilfsbereit. Super und herzlichen Dank. Sehr zu empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 23.01.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Der Zahnarzt dem die Menschen vertrauen

Ein wahrer Lichtblick in der Servicewüste Deutschland. Hier wird Kundenservice & Nähe zum Kunden noch groß geschrieben. Der Besuch in der Praxis für Zahnmedizin Chenillet war ein Erlebnis wie ich es lange nicht mehr erlebt habe. Freundlicher Empfang, kürzeste bis nahezu keine Wartezit. Die sehr freundlichen Mitarbeiter sowie der Zahnarzt selbst haben sich sehr viel Zeit genommen für mich als Angstpatient und sind super auf mich eingegangen. Besuche beim Zahnarzt waren immer der Horror für mich. Tatsächlich, und das sehe ich als größtes Kompliment an, hat sich der Besuch in dieser Praxis nicht annährend wie ein Arztbesuch angefühlt. Ich bin ohne Angst behandelt und ohne schwitzende Hände aus der Praxis gelaufen. EINFACH SENSASTIONELL - freue mich immer noch sehr dass ich meine Angst überwunden und diese Perle gefunden habe. ABSOLUTE WEITEREMPFEHLUNG!!"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Chenillet über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Chenillet.