Akzeptierte Versicherungen

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Beliebte Leistungen

Andere Leistungen

Praxis Dr.med.dent. Gereon Cortain Zahnarzt

Schön, dass Sie auf das jameda-Profil von mir und der Zahnarztpraxis im Aaseemarkt von Münster aufmerksam geworden sind. Bei uns erwartet Sie eine hoc...

Vollständige Beschreibung anzeigen

In der Zahnarztpraxis in im Aaseemarkt von Münster versorgen wir Sie mit nahezu dem gesamten Spektrum der modernen Zahnheilkunde und sind für Groß und...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Unsere Zahnarztpraxis im Aaseemarkt von Münster bietet Ihnen das gesamte Spektrum hochwertiger Zahnmedizin auf aktuellem Stand – von der Prophylaxe üb...

Fotos

• Deutsch (Deutsch),
  • Ukrainisch (українська)

Gesamteindruck

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Dr.med.dent. Gereon Cortain Zahnarzt Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

Sehr netter Arzt. Ein Profi auf seinem Gebiet. Einen Zugang zum Kind gefunden

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Dr.med.dent. Gereon Cortain Zahnarzt Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Alle waren höflich und haben auch schnell gearbeitet. Die Kommunikation mit der Ärztin war sehr angenehm, mir wurde alles verständlich erklärt und beraten.

Standort: Praxis Dr.med.dent. Gereon Cortain Zahnarzt Kontrolluntersuchung

Frau Maryana Melnychuk-Baltes ist eine sehr freundliche, sehr aufmerksame und nette Ärztin, sie hat alles gut erklärt. Außerdem has sie auch ein sehr gutes Verhältnis zu Kindern.

Standort: Praxis Dr.med.dent. Gereon Cortain Zahnarzt Kontrolluntersuchung

Hallo, die Ärztin hat mich gründlich untersucht und sorgfältig betreut. Außerdem hat sie mir eine sehr detaillierte Erklärung gegeben.

Termin auf jameda.de gebucht

Die Fachärztin ist sehr gut, sie hat mir alles erklärt und den Ablauf der Behandlung erläutert. Ich danke Ihnen vielmals.

Termin auf jameda.de gebucht

Die beste Zahnärztin, die mich je behandelt hat. Frau Melnychuk-Baltes ist einfach hervorragend.

Die Beratung war sehr professionell und aufmerksam. Das Klinikniveau ist hoch

Standort: Praxis Dr.med.dent. Gereon Cortain Zahnarzt Kontrolluntersuchung

Ein sehr guter Zahnarzt. Sie macht tolle Zähne. Ich empfehle.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Dr.med.dent. Gereon Cortain Zahnarzt Professionelle Zahnreinigung (Prophylaxe)

Ich bin sehr dankbar richtige Zahnärztin gefunden zu haben. Ängste und Sorgen werden ernst genommen. Behandlung läuft Tipi topi ab. Meine Zähne sehen schön aus und ich bin glücklich. Danke an das gesamte Team

Standort: Praxis Dr.med.dent. Gereon Cortain Zahnarzt Andere

Freundlich und umgänglich, sehr geschickt beim (potentiell schmerzhaften) Setzen der Betäubung.

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen