Dr. med. dent. Gerold Harst

Zahnarzt

Roermonder Str. 3352531 Übach-Palenberg
Sind Sie Dr. med. dent. Gerold Harst?

Kinderzahnheilkunde
Zahnarztangst
Zahnimplantate / Zahnersatz
Professionelle Zahnreinigung
Bleaching

Dr. Harst ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 5

Zahnärzte · in Übach-Palenberg

27.09.2021

Diese Bewertung ist aktuell nicht online.

Dr. Harst hat uns die Bewertung gemeldet, da er sie für rechtswidrig hält. Aus diesem Grund wird die Bewertung derzeit von jameda überprüft. Zumindest bis zum Abschluss der Prüfung ist die Bewertung offline.

23.08.2021

Kompetenter und erfahrener Arzt

Sehr guter Arzt mit sehr viel Erfahrung! Ganz anders wie üblich, nimmt sich Dr. Harst Zeit seine Patienten zu informieren und zu behandeln. Durch die ruhige Art aller Mitarbeiter hat man immer ein sicheres Gefühl und geriet nicht in Stress oder Panik, was bei einem Zahnarzt schnell passieren kann. Angstpatienten sind dort in den besten Händen aufgehoben und auch die kleinen Patienten haben ein freundliches Kinderzimmer, worauf sich die Kinder schon freuen wieder kommen zu können.

04.11.2020

Sehr netter Zahnarzt empfehlenswert

Sehr netter Mann nimmt sich Zeit für Patienten

29.04.2020 • Alter: unter 30

Ausgezeichnete ärztliche Behandlung und sehr professionelles, freundl.Personal

Ich fühle mich in der Praxis super gut aufgehoben, wurde jedesmal sehr gut über die jeweiligen Vorhaben aufgeklärt. Das ärztliche Vorgehen war sehr professionell und für mich als Patient sehr angenehm!

Dr. Harst ist immer sehr freundlich, zuvorkommend und mitfühlend

Ich war mit der Behandlung von Dr. Harst und seinem Personal sehr zufrieden und kann diese Praxis nur wärmstens weiterempfehlen!

Kommentar von Dr. Harst am 10.05.2020

Herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung.Wir werden uns weiterhin bemühen, dieses Niveau beizubehalten.

11.01.2020 • Alter: 30 bis 50

Guter Zahnarzt der alten Schule

Eigentlich kann man nicht meckern jedoch merkt man das Herr Dr. Harst schon älteren Semesters ist, was eigentlich nicht schlecht ist aber neuere Behandlungsmethoden sind definitiv schonender und effektiver gerade im Bereich Zahnerhaltung. Die Materialien sind vollkommen veraltet und leider war es in meinem Fall so das er nicht ausreichend hygienisch gearbeitet hat (er nutzt bereits getragene Untersuchungshandschuhe mehrfach und desinfiziert diese per Hände waschen und Desinfektion) NO GO!!!

Kommentar von Dr. Harst am 14.01.2020

Trotz meiner langjährigen Erfahrung nehme ich jedes Jahr an mehreren Fortbildungen teil. Dies wird von der Zahnärztekammer überwacht und zertifiziert. Mein Wissen und meine Behandlungsmethoden sind auf dem neuesten Stand. Dies gilt selbstverständlich auch für meine Materialien. Besondere Sorgfalt wird in meiner Praxis auf Hygiene gelegt. Sollten auch nur gelegentlich Einmalhandschuhe öfters benutzt worden sein, so stellt dies kein Mangel an Hygiene dar, da sie nicht nur gewaschen, sondern auch desinfiziert werden, sondern ein Sicherheitsrisiko für mich, da sie laut Produktinformation schnell unbrauchbar und porös werden.

Letzte Aktualisierung07.07.2019