Top-Städte in Baden-Württemberg
  • Heilbronn

Allergologen
HNO-Ärzte

Dr. Voll
Dr. Voll ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Voll oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Voll ist unter den Top10:

· Ärzte in Überlingen (Stand 06/2018)
Die Bewertungen von Dr. Voll zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Uwe Voll

Arzt, Hautarzt (Dermatologe)
Weiterbildungen: Allergologie, Ambulante Operationen, Venerologie

Wiestorstr. 7
88662 Überlingen

Letzte Aktualisierung des Profils am 22.04.2016 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Voll hinterlegt. Sind Sie Dr. Voll? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil. Ich möchte, dass Sie sich bei mir gut aufgehoben fühlen. Hier erhalten Sie einen ersten Einblick in mein Behandlungsspektrum. Es ist mir sehr wichtig, Sie individuell, fachkompetent und in einer angenehmen Atmosphäre zu behandeln.
Bei Fragen zögern Sie bitte nicht, mich zu kontaktieren!
Ihr Dr. med. Uwe Voll.

4. Kosmetische Operationen

Meine Standorte & Kollegen

Meine Standorte (2) anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Voll

Bewertung vom 10.12.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Derzeit völlig überlastet, Schnellabfertigung im Minutentakt bei voller Rechnung

Erster Termin nach einer Stunde Wartezeit ohne Untersuchung aus Termingründen abgebrochen. Ersatztermin: 20 Minuten Wartezeit, dann 3 Minuten gehetzte privat zu bezahlende Vorsorgeuntersuchung für >110 EUR. Das geht gar nicht. Für das Geld muss ich einen Tag arbeiten, da erwarte ich zumindest einen gewissen Mindeststandard. Am liebsten hätte ich meine Unkosten für den ersten geplatzten Termin abgezogen (Anfahrt, Parkhaus, Wartezeit). Wenn ich mir für Patienten nicht die notwendige Zeit nehmen kann, sollte man weniger Termine vergeben. Sonst entsteht der Eindruck der Gewinnmaximierung anstelle des Patientenwohls. Das war meine letzte Vorsorge hier."  Mehr

Kommentar von Dr. Voll

Sorry, es hat Sie leider zweimal erwischt. Wir hatten in letzter Zeit mehrere EDV-Ausfälle deren Ursache bis heute nicht geklärt werden konnte. ...  Mehr

Bewertung vom 06.12.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Viele Umwege - endlich gefunden

Nach einer ganzen Reihe von Enttäuschungen, die mich als Kassenpatient viel Zusatzhonorare kosteten, bin ich bei ihm endlich am richtigen Ziel. Von Anfang an kompetente, klare Aussagen und Erklärung der möglichen Behandlungsmethoden. Bei der ambulanten OP habe ich mich jeden Augenblick sehr sicher und gut betreut gefühlt. Heute war letzte Kontrolle und Abschlussgespräch. Der histologische Bericht bestätigt komplette Entfernung, keine Nach-OP ist nötig. Fazit: Nach vielen Irrwegen bin ich hier am richtigen Ziel. Als Kassenpatient zahle ich selbst, weiß aber endlich, wofür ich Geld ausgegeben habe. Ich kann diese Praxis nur mit gutem Gewissen weiter empfehlen!"  Mehr

Bewertung vom 12.11.2017, privat versichert, Alter: über 50

Vertrauentswürdig und kompetent

Ich kenne Herrn Dr. Voll seit vielen Jahren als kompetenten, gewissenhaften Arzt. Mit seiner jahrzehntelangen Erfahrung und seinem Wissen stellt er in Zusammenarbeit mit seriösen Laboren sichere Diagnosen und entscheidet kompetent über Behandlungswege. Bei einer kleineren OP im Gesicht konnte ich erneut seine ruhige und sichere Vorgehensweise spüren und den Erfolg sehen."  Mehr

Bewertung vom 17.10.2017, privat versichert, Alter: über 50

Äußerst kompetent, ruhig und gründlich

Dr. Voll ist ein Hautarzt, dem ich uneingeschränkt vertrauen kann. Ich spüre seine Kompetenz bei jeder ruhigen und gründlichen Untersuchung. Kurzfristige Termine sind die Regel. Das Praxisteam ist sehr freundlich und hilfsbereit, der Wartebereich angenehm und interessant gestaltet. Ich habe Herrn Dr. Voll schon häufig weiter empfohlen und werde das auch in Zukunft immer wieder tun. Es wäre schön, wenn es auch in anderen Fachgebieten mehr Ärzte wie ihn und noch mehr Praxen wie seine geben würde."  Mehr

Bewertung vom 14.10.2017, privat versichert, Alter: über 50

Top Organisation, hohe Kompetenz, großes Vertrauen !!!

Uneingeschränkt EMPFEHLENSWERT !!! Die Behandlung erfolgt mit Ruhe, absoluter Kompetenz und langjähriger Erfahrung. Das Ergebnis ist seit 5 Jahren immer wieder tadellos. Freundliches Personal und ein für eine Arztpraxis "gemütliches" Ambiente runden den Gesamteindruck positiv ab. Die Praxis ist sowohl mit eigenem Fahrzeug als auch mit öffentlichen Verkehrsmitteln sehr gut erreichbar."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Voll über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Voll.
gutes Unterhaltungsangebot beim Warten
sehr gute Betreuung