Dr. med. dent. Arnim Dörr bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Berghausstr. 16, Ühlingen-Birkendorf

Praxis Dr.med.dent.Armin Dörr Zahnarzt

Landpraxis? Ja, und zwar vom Feinsten. Wir bieten in dritter Generation seit 1929 das gesamte Spektrum hochwertiger Zahnmedizin, mit Ausnahme von Kief...

Standort: Praxis Dr.med.dent.Armin Dörr Zahnarzt Implantologie

Von A-Z hervorragend und beispielhaft. Alles stimmt, vom ersten Empfang und Untersuchung, über den Kostenvoranschlag bis zur letzten Behandlung. Wer geht schon gerne zum Zahnarzt? Ich sicher nicht, aber Dr.Dörr und sein Team haben mir ein Gefühl der Sicherheit gegeben wie ich es vorhin noch nie erlebte. Herzlichen Dank an alle!

Standort: Praxis Dr.med.dent.Armin Dörr Zahnarzt Implantologie

Ich fühle mich rund um aufgehoben. Die Behandlungsschritte wurden mir im Vorfeld gut und verständlich erklärt. Technik und Zahntechniker vor Ort. Keine Wartezeiten und einen respektvollen, freundlichen Umgang mit den Mitarbeitenden. Davon abgesehen, dass ein Zahnarztermin kein Wellness bedeutet, fühle ich mich umsorgt und gut versorgt.

Standort: Praxis Dr.med.dent.Armin Dörr Zahnarzt

Herr Dörr hat eine sehr gut mit Gerätschaften eingerichteten Praxisbetrieb.
Die Beratung und Behandlung ist TOP Qualität.
Als Patient fühlt man sich trotz der Tatsache (Zahnarzt) sehr wohl, von der Rezeption bis zum medizinischen Personal und Zahnarzt. Weiter so....

TOP Zahnarzt im Schlüchttal • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent.Armin Dörr Zahnarzt

Sehr kompetenter zuvorkommender und freuhndlicher Zahnarzt. Professionell, klärt verständlich auf, macht Alternativ-Vorschläge, transparente Offerte / Abrechnung. Jederzeit zu empfehlen.

Sehr empfehlenswert ! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent.Armin Dörr Zahnarzt

Im Mai d.J. habe ich meine Erfahrung mit der Zahnarztpraxis Dr. Dörr schon einmal bewertet. Nachdem ich so sehr zufrieden gewesen bin, habe ich mich entschlossen, auch meinen "reparaturbedürftigen" Oberkiefer behandeln zu lassen. Es klingt vielleicht sehr übertrieben doch ich muss sagen, dass ich hier noch eine Steigerung der Superleistungen erfahren durfte. Es wurden Implantate gesetzt und behandlungsbedürftige Zähne und alte Kronen abgeschliffen bzw. erneuert. Nach nun 6 Monaten ist die gesamte Behandlung abgeschlossen und wieder muss ich meine Hochachtung Herrn Dr. Dörr, allen Helferinnen und Technikern des Labors aussprechen. Mit einem Dental 3D Drucker wurde mir eine Prothese für den gesamten Oberkiefer angefertigt. Problemlos konnte ich damit essen, diese Prothese war genial und hat auch noch sehr gut ausgesehen. Sie haben alle herausragende Leistung erbracht, das kann ich gar nicht in Worte fassen. An dieser Stelle möchte ich meine Hochachtung Herrn Dr. Dörr zum Ausdruck bringen. Selbst die kniffeligsten Details hat er mit einer Ruhe und außergewöhnlichem Können erfolgreich gemeistert. Ein ganz herzliches Danke allen, Ihnen Herr Dr. Dörr und allen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern.

Hervorragende zahnärztliche Leistung • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent.Armin Dörr Zahnarzt

Ruhig und besonnen wird alles erklärt, Behandlungsalternativen genannt und alles gegeneinander abgewogen. Äusserst freundliche und zuvorkommende Praxisassistentinnen. Hervorragende Zusammenarbeit zwischen diesen und dem Arzt. Beispielgebend!

Spitzenmedizin in einem Schwarzwalddorf • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent.Armin Dörr Zahnarzt

Ich fühle mich dort sehr wohl! Das Implantat sitzt perfekt. Vielen Dank an das gesamte Team für die zahnärztliche Behandlung. Ich bin froh, dass ich ihre Praxis gefunden habe.

Sehr engagierter Zahnarzt mit Einfühlungsvermögen und top Ausstattung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent.Armin Dörr Zahnarzt

Sehr guter Zahnarzt, sehr kompetentes und tolles Team.
Immer stehts um den Patienten bemüht, es wird auf die Anliegen und Fragen eingegangen, und sehr gut beantwortet / erklärt.

Tolles Team • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent.Armin Dörr Zahnarzt

Ich fühle mich hier in besten Händen. Das Team ist durchweg freundlich, was sicher am Chef liegt. Dieser hat mich sehr kompetent beraten und ausgezeichnet behandelt (4 Implantate). Ich bin sehr zufrieden und werde alle weiteren Behandlungen hier machen lassen.

Gerne wieder ! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent.Armin Dörr Zahnarzt

Ich habe Implantate und 4 Kronen eingesetzt bekommen, da ich ein Angstpatient bin, hatte ich schon ziemlich Angst davor. Dr.Arnim Dörr hat sich sehr viel Mühe gegeben. Ich bin sehr zufrieden mit seiner handwerklichen und innovativen Arbeit und mit dem sympathischen Praxisteam. Mein absolutes Plus für: sehr kurze Zeiten im Wartezimmer, Erreichbarkeit , hoher Komfort bei Eingriffen und die alle 6 Implantate  sind perfeckt!!!Farblich sind die 4 Kronen als auch die Füllungen von meinen Zähnen nicht

Der nette toller Zahnarzt sowie das ebenso nette Team!!!!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben