Praxis Dr.med. Ümit Yildirim Facharzt für Allgem. Chirurgie
Fürther Str. 17 a, Mitte, Nürnberg

Dr. med. Ümit Yildirim bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Ümit Yildirim Facharzt für Allgem. Chirurgie Andere

Super Praxis und super Arzt.
Ich hatte vom Hausarzt eine Überweisung zum Chirurgen.
Die Suche führte mich zu Herrn Dr. Yildirim. Wie sich zeigte eine erstklassige Wahl.
Das Praxisteam habe ich als sehr freundlich und kompetent wahrgenommen. Herr Dr. Yildirim hat meine Fragen ausführlich und verständlich beantwortet.
Auch für die ambulante OP selbst konnte ein zeitnaher Termin gefunden werden.
Während der OP unter lokaler Betäubung erkundigte sich Dr. Yildirim wiederholt nach meinem Befinden und versicherte sich dass es mir gut geht.
Die OP verlief ohne Komplikationen, auch die Heilung war schmerz- und beschwerdefrei.
Sehr angenehm war es dass die Termine praktisch auf die Minute eingehalten wurden und es keine Wartezeit gab. Vorbildliche Terminplanung!

Sollte ich wieder zum Chirurgen gehen müssen wird es auf jeden Fall Herr Dr. Yildirim sein.

Danke an Hr. Dr. Yildirim und sein Team.

Standort: Praxis Dr.med. Ümit Yildirim Facharzt für Allgem. Chirurgie

sehr kompetente Vertretungsärztin, schnelle Hilfe, als zeitnaher Eingriff notwendig war würde ich auch schnell ambulant behandelt und versorgt, sowie das auch bei den Kontrolluntersuchungen der Fall war.

kompetente ärztliche Betreuung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Ümit Yildirim Facharzt für Allgem. Chirurgie

Kompetent, sachliche Aufklärung ohne viel Schnickschnack.
Terminvergabe relativ schnell, geringe Wartezeit im Wartezimmer.
Beide Ärzte sehr angenehm.
Die Damen am Empfang waren sowohl am Telefon als auch in der Praxis sehr freundlich und bemüht.

Kompetente Praxis für Chirurgie • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Ümit Yildirim Facharzt für Allgem. Chirurgie

Seit Jahren schleppe ich mehrfach gebrochene Zehnägel mit wirklich viel Pilzbefall mit mir her und das mit nur 23. Die Nägel wurden schon häufig behandelt, allerdings meistens im Krankenhaus - in der Notaufnahme, wo ich natürlich gelandet bin, weil die porösen und brüchigen Nägel sich regelmäßig vom Nagelbett verabschiedet haben.
So auch jetzt wieder: Ein kleiner Stoß des Zehs, schon ist der Nagel wieder nach oben weg gerissen. Der Nagel war von Blut unterlaufen, sein Anblick war eine Zumutung. Alles voller Pilz, dreckig, blutig.
Trotzdem wurde ich super freundlich empfangen, man nahm mich ernst und trotz meines Schams hatte ich keine Sekunde das Gefühl, man würde mich dafür verurteilen. Im Gegenteil! Ich wurde ernst genommen, man hat sich ordentlich Zeit genommen (und das bei einem Termin, der am vorherigen Tag um 16 Uhr gemacht wurde!) und ich war dort innerhalb von 30 min (inklusive Wartezeit!) wieder raus.

Das Personal ist freundlich und professionell, Dr. Yildirim nimmt einen ernst und kennt sich super aus. Ich habe noch nie so gute Betäubungsspritzen bekommen, der Eingriff selbst war präzise und sauber. Ich hatte aufgrund meiner schlechten Erfahrungen mit den Kliniken und Notaufnahmen echt Respekt davor und hasse es, wenn an meinen Füßen herumgedoktert wird - aber Dr. Yildirim strahlt solch eine Ruhe und Sicherheit aus, dass ich das schnell vergessen konnte.

Bin übrigens Kassenpatient und habe den Termin über meinen Hausarzt bekommen.

Danke an das Team und Dr. Yildirim für diese tolle Behandlung! Weiter so!

Schnelle Termine, herzliche Beratung, fachlich top! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Ümit Yildirim Facharzt für Allgem. Chirurgie

Aufgrund meiner akuten Erkrankung habe ich mehrmals innerhalb weniger Tage einen Termin bekommen.
Sowohl Dr. Yildirim als auch Dr. Xxxxx sind fachlich sehr kompetent, nehmen sich Zeit für die Behandlung und die Rückfragen der Klient*innen.
Das gesamte Team praktiziert einen sehr wertschätzenden ud zuvorkommenden Umgang.

Tiptop • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Ümit Yildirim Facharzt für Allgem. Chirurgie

Netter und kompetenter Arzt.
Nimmt sich Zeit und berät ausführlich.
Empfehle jeden der auf der Suche einem Chirurg ist.
Man darf auch natürlich die netten Mittarbeiter-, innen nicht vergessen. Ebenfalls nett und immer ein Lächeln.

ein Arzt der sich Zeit nimmt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Ümit Yildirim Facharzt für Allgem. Chirurgie

Habe mir vor 2 wochn die oberlider straffen lassen....glücklicher wie ich bin !! Kann man mit dieser arbeit von diesem arzt nicht sein.. top top top....

Nahe zu perfekter arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

vor 5 MinutenNEU
Heute kurzfristig einen Termin bei Dr. Yildirim wahrgenommen. Ich bin leider durch einige Krankheitsbilder bei zahlreichen Ärzten, aber das heute Abend war top. Super aufgeschlossener Arzt der ruhig zuhört und Fragen beantwortet. Zudem nimmt er einem Bedenken und schildert klar sein Forgehen ohne Zeitdruck. Der Mann nimmt seine Berufung ernst und hat Ahnung. Klasse und Danke auch an das Praxisteam, echt mega.

Endlich mal menschlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Ümit Yildirim Facharzt für Allgem. Chirurgie

Herr Dr. Yildirim ist ein besonders ruhiger und freundlicher Mensch, zu dem ich sofort Vertrauen und keinerlei Zweifel an seiner Kompetenz hatte. Er und seine Assistentin Eda geben einem zu 100% das Gefühl, gut aufgehoben zu sein.

Und dementsprechend hervorragend verlief auch meine Operation. Das Ergebnis ist phänomenal gut. Und ich wurde während der Heilungsphase 1A betreut. Eda war jederzeit telefonisch für mich erreichbar und hat sogar am Sonntag innerhalb von 5 Minuten Rückmeldung gegeben.

Ich fühlte mich jederzeit gut betreut und werde Dr. Yildirim uneingeschränkt weiterempfehlen. Sollte ich wieder einmal Wünsche - seine Fachrichtung betreffend - haben, so konsultiere ich ihn ganz sicher wieder.

Oberlidstraffung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Ümit Yildirim Facharzt für Allgem. Chirurgie

OP vor ca 2 Monaten. Hatte sehr viel Haut und Falten an den Lidern. Vertraute auf den Dr. Und hatte mich auf das Ergebnis gefreut. Das Ergebnis zeigt sich jeden Tag mehr:
Fast so schlimm wie vor der OP + 2 unschönen roten Narben. Links verschnitten. Krumm und wulstig.
Man lernt nie aus. Der nächste Weg wird ein plastischer Chirurg sein der das in Ordnung bringen darf.

Oberlidstraffung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben