Praxis

Praxis Dr.med.Ulf Gieme Facharzt für Dermatologie
Volmestr. 2 b, Meinerzhagen

Dr. med. Ulf Gieme bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
Geschlossen
Alle Sprechzeiten anzeigen
02354 9..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Dr. med. Ulf Gieme?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Medikamentöse Tumortherapie

jameda Siegel

  • Top 20
    Juni 2022

64 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Dr.med.Ulf Gieme Facharzt für Dermatologie Andere

NACHTRAG, wenn man Dr, Gieme dann erwischt, hat man einen gut erklärenden Doc vor sich, der es tatsächlich mit seiner Diagnose getroffen hat und die Behandlung war mit Geduld erfolgreich.
Aber da mein Termin erst knapp 3Wochen später war, bin ich vorher erst über die Notaufnahme eines Krankenhauses für 6Tage stationär gegangen, da ich akut Angst um meinen Fuß hatte.
Man muß erstmal an den Mädels vorne vorbei, sie entscheiden vorab.
Dr. GIEME ist super.

Standort: Praxis Dr.med.Ulf Gieme Facharzt für Dermatologie

Arzt sehr freundlich und hilfsbereit. Praxis jedoch so gut wie nicht tel. erreichbar. wie werden hier Termine vereinbart? Auch keine e-mail Möglichkeit oder elekt. Terminbuchung.

Erreichbarkeit • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Entertainment
Telefonische Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med.Ulf Gieme Facharzt für Dermatologie

Der Arzt nimmt sich die nötige Zeit und man fühlt sich ernst genommen. Zudem ist er sehr freundlich und hat immer einen passenden Spruch auf Lager, um schmerzhafte oder unangenehme Situationen aufzulösen. Fachlich und menschlich würde ich als Leihe einfach sagen - TOP !

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med.Ulf Gieme Facharzt für Dermatologie

Mein Freund und ich sind sehr zufrieden. Er hat sich viel Zeit genommen und uns alles erklärt wie er was machen würde inerhalb von einer Woche hatte mein Freund einen OP Termin. Nam auch einen die Angst wegen des Krebses. sehr kompetent sehr freundlich alle aber nur weiter zu empfehlen

Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med.Ulf Gieme Facharzt für Dermatologie

Wartezeit war kuerzer als erwartet, Sprechstunden hilfen waren freundlich und effizient. Freundlich und kompetent wurden meine Muttermale vom Arzt untersucht und auf weitere Probleme hingewiesen.

Kompetent und nett • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis Dr.med.Ulf Gieme Facharzt für Dermatologie

Ich hatte wirklich mit schlechter Akne zu kämpfen, seit ich ein Teenager war. Der Arzt verstand sofort, dass es sich um ein schlechtes Problem handelte und keine topische Behandlung funktionieren würde (wie es andere Ärzte verschrieben hatten), insbesondere seit ich in den Dreißigern bin. Er verschrieb Isotretinoin, das Wunder wirkte. Fast zwei Jahre nach der Behandlung ist meine Akne noch nicht zurückgekehrt!

Großer Doktor; hat mir wirklich geholfen. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med.Ulf Gieme Facharzt für Dermatologie

War heute zum Hautkrebsscreening da. Keine 5 Minuten Wartezeit, danach eine sehr kompetente Behandlung in äußerst angenehmer Atmosphäre. Ich bin sehr froh, dass ich von meinem bisherigen Dermatologen zu Dr. Gieme gewechselt bin!!

Sehr angenehmer und kompetenter Arzt! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis Dr.med.Ulf Gieme Facharzt für Dermatologie

Er hat sich Zeit genommen, ich hatte schnell einen Termin. Zur Nachuntersuchung konnte ich „eben rein huschen“
Auch da wurde sich genug Zeit genommen.
Meine Freundin hatte die gleichen Symptome wie ich und wir haben dann die Behandlung zusammen machen müssen. Da konnte ich sie eben anrufen, dass sie auch noch mit rein kommt. Ganz unkompliziert.

Was die schlechten Bewertungen hier erzählen kann ich keinstens unterschreiben.

Kompetenter bester Dermatologe seit langem! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med.Ulf Gieme Facharzt für Dermatologie

Die gesamte Art, man hat sich Zeit genommen und die Aufklärung.

Hautbehandlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Alternative Heilmethoden
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis Dr.med.Ulf Gieme Facharzt für Dermatologie

Wir sind heute mit unserer Tochter dort gewesen, mich hat er nicht ein Wort reden lassen! Andauernd ist er mir ins Wort gefallen und hat sich überhaupt nicht dafür interessiert was ich zusagen habe. Die kleine hat er sich auch nicht angeguckt und trotzdem konnte er festellen das sie gesund ist. Finde ich mehr als fragwürdig ohne Untersuchung festzustellen ob das Kind gesund ist!

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

Unfreundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen