Praxis Dr.med.Ulf Gieme Facharzt für Dermatologie
Volmestr. 2 b, Meinerzhagen

Dr. med. Ulf Gieme bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Ulf Gieme?

• Medikamentöse Tumortherapie

Standort: Praxis Dr.med.Ulf Gieme Facharzt für Dermatologie Andere

NACHTRAG, wenn man Dr, Gieme dann erwischt, hat man einen gut erklärenden Doc vor sich, der es tatsächlich mit seiner Diagnose getroffen hat und die Behandlung war mit Geduld erfolgreich.
Aber da mein Termin erst knapp 3Wochen später war, bin ich vorher erst über die Notaufnahme eines Krankenhauses für 6Tage stationär gegangen, da ich akut Angst um meinen Fuß hatte.
Man muß erstmal an den Mädels vorne vorbei, sie entscheiden vorab.
Dr. GIEME ist super.

Standort: Praxis Dr.med.Ulf Gieme Facharzt für Dermatologie

Arzt sehr freundlich und hilfsbereit. Praxis jedoch so gut wie nicht tel. erreichbar. wie werden hier Termine vereinbart? Auch keine e-mail Möglichkeit oder elekt. Terminbuchung.

Erreichbarkeit • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.Ulf Gieme Facharzt für Dermatologie

Der Arzt nimmt sich die nötige Zeit und man fühlt sich ernst genommen. Zudem ist er sehr freundlich und hat immer einen passenden Spruch auf Lager, um schmerzhafte oder unangenehme Situationen aufzulösen. Fachlich und menschlich würde ich als Leihe einfach sagen - TOP !

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Ulf Gieme Facharzt für Dermatologie

Mein Freund und ich sind sehr zufrieden. Er hat sich viel Zeit genommen und uns alles erklärt wie er was machen würde inerhalb von einer Woche hatte mein Freund einen OP Termin. Nam auch einen die Angst wegen des Krebses. sehr kompetent sehr freundlich alle aber nur weiter zu empfehlen

Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Ulf Gieme Facharzt für Dermatologie

Wartezeit war kuerzer als erwartet, Sprechstunden hilfen waren freundlich und effizient. Freundlich und kompetent wurden meine Muttermale vom Arzt untersucht und auf weitere Probleme hingewiesen.

Kompetent und nett • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med.Ulf Gieme Facharzt für Dermatologie

Ich hatte wirklich mit schlechter Akne zu kämpfen, seit ich ein Teenager war. Der Arzt verstand sofort, dass es sich um ein schlechtes Problem handelte und keine topische Behandlung funktionieren würde (wie es andere Ärzte verschrieben hatten), insbesondere seit ich in den Dreißigern bin. Er verschrieb Isotretinoin, das Wunder wirkte. Fast zwei Jahre nach der Behandlung ist meine Akne noch nicht zurückgekehrt!

Großer Doktor; hat mir wirklich geholfen. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.Ulf Gieme Facharzt für Dermatologie

War heute zum Hautkrebsscreening da. Keine 5 Minuten Wartezeit, danach eine sehr kompetente Behandlung in äußerst angenehmer Atmosphäre. Ich bin sehr froh, dass ich von meinem bisherigen Dermatologen zu Dr. Gieme gewechselt bin!!

Sehr angenehmer und kompetenter Arzt! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.Ulf Gieme Facharzt für Dermatologie

Er hat sich Zeit genommen, ich hatte schnell einen Termin. Zur Nachuntersuchung konnte ich „eben rein huschen“
Auch da wurde sich genug Zeit genommen.
Meine Freundin hatte die gleichen Symptome wie ich und wir haben dann die Behandlung zusammen machen müssen. Da konnte ich sie eben anrufen, dass sie auch noch mit rein kommt. Ganz unkompliziert.

Was die schlechten Bewertungen hier erzählen kann ich keinstens unterschreiben.

Kompetenter bester Dermatologe seit langem! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Ulf Gieme Facharzt für Dermatologie

Die gesamte Art, man hat sich Zeit genommen und die Aufklärung.

Hautbehandlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.Ulf Gieme Facharzt für Dermatologie

Wir sind heute mit unserer Tochter dort gewesen, mich hat er nicht ein Wort reden lassen! Andauernd ist er mir ins Wort gefallen und hat sich überhaupt nicht dafür interessiert was ich zusagen habe. Die kleine hat er sich auch nicht angeguckt und trotzdem konnte er festellen das sie gesund ist. Finde ich mehr als fragwürdig ohne Untersuchung festzustellen ob das Kind gesund ist!

Unfreundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben