Wilhelm-Dieß-Weg 2, Bogenhausen, München

Dr. med. Ulf Kahmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Ihr Hausarzt

Nach einigen wirklich miesen Ärzten würde mir Dr. Kaufmann empfohlen. Er nimmt sich Zeit, hört sich an was der Patient für beschweren hat und antwortet nicht mit einem lapidare "das ist halt Stress", sondern versucht wirklich herauszufinden was einem fehlt.
Ich bin rundum zufrieden!

Fühle mich sehr gut aufgehoben • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Ihr Hausarzt

Ich war spontan gestern wegen eines Infektes dort.Durfte ohne Termin da bleiben und habe nicht mal lange gewartet.Die Ärztin Dr.Nowothny war sehr nett.Hat sich meiner Sorgen angenommen und mich abgehört sauerstoff und fieber gemessen.Ich bin jetzt das 2 x da gewesen und fühle mich sehr gut aufgehoben und richtig behandelt.
Danke an das super Ärzte Team und die nette Arzthrlferin die mich dableiben lies.

Sehr nette Ärzte • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Ihr Hausarzt

Bin schon fast 2 Jahrzehnt bei ihm immer wieder in Behandlung.
Wartezeiten gibt es überall, die nehme ich bei ihm gerne in Kauf, da es in den meisten Fällen auch mal kurzfristig ein Termin gibt.
Er nimmt sich die Zeit für jeden seiner Patienten. Seine Kolleginnen sind auch ganz gut.
Kann ich nur empfehlen.

Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Ihr Hausarzt

Herr Dr med Kahmann und sein Team weisen eine hohe fachliche Kompetenz auch gerade im Bereich der Reisemedizin auf und versuchen, selbst während der Corona Zeit, schnellstmöglich einen Termin zu finden.

Standort: Ihr Hausarzt

Der Arzt und die Ärztin da sind sehr nett und nehmen sich immer viel Zeit und erklärt sehr geduldig. Die Arzthelferinnen sind ebenso sehr nett und herzlich, ich würde die Praxis auf jeden Fall weiter empfohlen!

Kompetenter und netter Arzt, sehr netter Empfang • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Ihr Hausarzt

Positiv hervorzuheben ist, dass sich Hr Dr Kahmann stets Zeit nimmt.

Ehrlich.

Wenn ich mal ein Thema hatte, dann war ich bei ihm gut aufgehoben. Zwischendurch, es sind ja immerhin 8 jahre so far, gab es mal Schwierigkeiten mit der Sprechstdhilfe/arzthelferin. Das fand ich nicht so gut.

Die Vorteile wiegen bei weiten Schwerer, gleich ob Sportverletzung, Impfen, Erkältung oder persönlich schwierige Situationen

Seit 2012 mein Hausarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Ihr Hausarzt

Seit über 12 Jahren begleitet, betreut, stützt, berät, tröstet, heilt und fördert Dr Kahmann meine drei Kinder und mich - in allen Lebenslagen! Immer erreichbar, die Reaktionszeit immer dem Anliegen angemessen - vielen Dank dafür.
Immer zugewandt, aufmerksam, achtsam und kompetent - so viel Zeit wie nötig.
Ich fühle mich immer gut beraten und aufgehoben! Seine Vielseitigkeit ermöglicht ihm einen ganzheitlicheren Blick auf mich als Patientin! Das ist mir sehr wichtig! Danke!

Ein Hausarzt, wie ich ihn mir wünsche • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Ihr Hausarzt

Ich bin schon seit Jahren bei Dr. Kahmann..er ist ein sehr kompetenter empathischer Arzt der sich Zeit nimmt auch wenn die Praxis mal voll ist. Inzwischen gehen auch meine Jungs zu ihm . Das Praxisteam ist sehr freundlich .

Empfehlenswert auf jedenfall

Sehr kompetente Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Ihr Hausarzt

Sehr freundliche, aber unsichere Ärztin, Azubis und Helferin schmeißen die Praxis. Totales Chaos. Chef ist , wie meist, nicht da.

Aushilfskräfte und Azubis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Ihr Hausarzt

Dr. Kahmann wirkt sehr kompetent, ist sehr empathisch und nimmt sich Zeit für seine Patienten.

Kompetent und empathisch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert