Dr. med. Ulla Wandt bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Gartenstr. 14, Leichlingen

Augenzentrum Leichtlingen Daniela Sondergeld und Dr. Dumoulin

Düsseldorfer Str. 14, Leverkusen

Dr.med. Ulla Wandt und Stefan Röger

Standort: Dr.med. Ulla Wandt und Stefan Röger

Wir gehen seit Jahren mit der ganzen Familie zu Frau Dr. Wandt. Wir fühlen uns dort sehr wohl und kompetent aufgehoben. Frau Dr. Wand ist stets freundlich und sehr geduldig. Schon oft hat Sie uns mit Ihrem Fachwissen sehr gut helfen können. Auch den Damen an der Rezeption einen herzlichen Dank. Immer gut gelaunt und zuvorkommend. Wir haben eine weitere Anreise, diese nehmen wir jedoch gerne in Kauf, da wir die Behandlung dort sehr schätzen.

Standort: Dr.med. Ulla Wandt und Stefan Röger

Sehr unfreundliches Personal, sehr arrogant und überheblich.
Frau Dr. Wandt fertig einen schnell ab und ich fühle mich als Patient nicht gut aufgehoben.
Aus diesem Grund werde ich mir schnellstens eine neue Augenpraxis suchen

Beschwerde • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Ulla Wandt und Stefan Röger

Danke für die kompetente Untersuchung und Diagnostik, Frau Dr. Wandt! Auch das Praxisteam ist sehr zugewandt und freundlich und hilfsbereit. Angenehme Atmosphäre während des Arzttermins. Gutes Praxismanagent.

Standort: Dr.med. Ulla Wandt und Stefan Röger

Nach über 10 Jahren fühle ich mich auch heute noch immer in dieser Praxis bei Frau Dr. Wandt sehr gut betreut und sehr kompetent behandelt.
Ganz besonders erwähnen möchte ich auch die durch CORONA vermehrte Belastung, die in dieser Praxis mit ganz hervorragenden Hygienemaßnahmen und Organisationskonzepten den Patienten und natürlich auch mir ein sehr sicheres Gefühl der Verantwortung vermittelt haben.

Klasse Praxis mit prima Organisations- und Hygienekonzept ! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Ulla Wandt und Stefan Röger

Diese Praxis hat meinen Eindruck von der Opladener Arztsituation gerettet. Seit 3 Wochen versuche ich einen Termin beim Augenarzt wegen einer verkapselten Lidentzündung zu bekommen. Praxis Wandt war die dritte Praxis, die ich nach meinen bisherigen Stammärzten aufsuchte und bei denen ich durch Telefonignoranz, unhöfliche Kommandos beim persönlichen Terminersuchen und willkürlich wechselnden Öffnungszeiten abgeschreckt wurde.

Hier aber war alles anders ! Erfrischend anders !
Ich wurde schon am Telefon um 7:30 freundlich begrüßt. Die Sprechstundenhilfe fragte nach meinem Terminwunsch und dieser wurde nur mit kleiner Abweichung erfüllt.Auch in der Praxis bekam ich ein Lächeln (durch den Mundschutz spürbar) zur Begrüßung. Ich kam pünktlich dran und wurde auch vom Arzt Dr. Röger kompetent und respektvoll, wenn auch nicht sehr herzlich behandelt. Er gab mir aber eine klare Diagnose und Hoffnung auf eine baldige Heilung. Was will "Patient" mehr ?
Danke ! Das sind die wirklichen Helden des Alltags für mich und nicht pauschal jeder im Gesundheitssystem und wenn in der Krise freundlich, dann auch wahrscheinlich in normalen Zeiten. Hier gehe ich wieder hin.

Ein Lichtblick in Opladen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Ulla Wandt und Stefan Röger

Das Konzept der Praxis scheint die regelmäßigige Vorsorgeuntersuchung mittels kostenpflichtiger Zusatzleistungen zu sein.

Die vielen älteren Damen und Herren wirken sehr routiniert. Beim Eintreten bezahlen sie mit vollkommener Selbstverständlichkeit IGEL Leistungen wie beispielsweise die Messung des Augeninnendrucks.

Insbesondere ältere Menschen widersprechen nur ungern der Empfehlung von Ärzten Zusatzleistungen zu erwerben. Auch wenn der Nutzen hoch umstritten ist. Siehe auch Igel Monitor.

Verkauf von IGEL Leistungen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Ulla Wandt und Stefan Röger

Frau Dr. Wandt ist eine sehr freundliche und fähige Ärztin, die ich jeden weiterempfehlen würde.
Jedoch sind nicht alle Mitarbeiter höflich und leider auch patzig

Dr. Wandt tolle Ärztin / Mitarbeiter zum Teil inkompetent • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Ulla Wandt und Stefan Röger

Die Mitarbeiterinnen waren nett, mögen aber offenbar keine Wespen..Frau Bondar hat die Untersuchung freundlich und zügig vorbereitet. Der Termin (übrigens telefonisch vereinbart) wurde ohne große Wartezeit eingehalten. Allerdings gibt es für Neupatienten offenbar erhebliche Wartezeiten.
Frau Dr. Wandt war freundlich und kommunikativ.
Es handelte sich bei mir zunächst um eine Routineuntersuchung, daher kann ich Ihre Kompetenz nur bedingt beurteilen.
Insgesamt war ich sehr zufrieden.

Mein erster Besuch - rundum positiv • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dr.med. Ulla Wandt und Stefan Röger

Meine Frau und ich sind seit Jahren Patienten bei Frau Dr. Ulla Wandt. Wir sind immer bestens untersucht worden und haben gute Empfehlungen bekommen.

Super kompetent! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Ulla Wandt und Stefan Röger

Frau Dr. konnte mir kurzfristig sehr kompetent weiterhelfen. Das Team ist sehr nett.

Sehr kompetente Augenärztin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben