Dr. med. Ulli Schweig bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Ulli Schweig?

• Arzt für Naturheilverfahren

Standort: Dres. Norbert Schweig Ulli Schweig und Kathrin Lembert Andere

Ich war bereits mit allen drei Ärzten in Kontakt, behandelt wurde ich hauptsächlich von Ulli Schweig und dessen Vater. Stets kam ich mir gut aufgehoben vor und man nahm sich angemessen Zeit. Alle Ärzte sowie das gesamte Praxisteam waren immer nett und freundlich, auch in Zeiten von Corona und Grippewelle. Arbeitsqualität und Freundlichkeit die man nur noch selten findet. Tip-top!

Standort: Dres. Norbert Schweig Ulli Schweig und Kathrin Lembert

Ein sehr kompetenter und freundlicher Arzt der gut zuhört und berät und sich auch Zeit dazu nimmt. Auch das gesamte Praxisteam ist sehr nett und hilfreich. Da fühlt man sich als Patient gut aufgehoben.

Standort: Dres. Norbert Schweig Ulli Schweig und Kathrin Lembert

Jeder wird mit der gleichen freundlichkeit behandelt. Das Team kennt die Patienten.Meine Kinder und Ich sind dort bestens aufgehoben. Wir bedanken uns für Ihre jahrelange Betreuung!

Beste Praxis die Ich kenne! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Norbert Schweig Ulli Schweig und Kathrin Lembert

Nimmt sich Zeit für seine Patienten und stellt, unter Umständen auch nach Besprechung mit Arztkollegen, fundierte und für den Patienten nachvollziehbare Diagnosen! Man fühlt sich jederzeit gut betreut!

Kompetenter und gewissenhafter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Norbert Schweig Ulli Schweig und Kathrin Lembert

Freundlicher Arzt, schnelle aber ausführliche Behandlung. Gibt nichts auszusetzen. Und es wird NICHT gleich bei jedem Schnupfen Antibiotika verschrieben.

Freundlicher und kompetenter Arzt. Alles top, gibt nichts auszusetzen!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Norbert Schweig Ulli Schweig und Kathrin Lembert

Herr Dr. Ulli Schweig ist ein absolut kompetenter Arzt, der meine Kinder sehr gewissenhaft untersucht und sich viel Zeit für sie nimmt, auch wenn die Praxis voll ist. Er klärt mich immer professionell über seinen Behandlungsweg auf.Darüber hinaus ist er sehr freundlich und hat viel Geduld mit seinen kleinen Patienten.

Hört zu. Nimmt sich Zeit. Erklärt alles
Gehe wenn ich was habe gern hin

Kompetent u nett • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Norbert Schweig Ulli Schweig und Kathrin Lembert

War früher hier, musste irgendwann mal zu Vertreter Dr. Gassim und bin begeistert sofort dauerhaft dorthin gewechselt. Leider ist diese Praxis dessen Vertretung, so dass ich vor kurzem wieder diesem unfreundlichen Team begegnen musste. Nie wieder. Und wenn ich mich zwei oder drei Wochen quälen müsste, bis Dr. Gassim zurück wäre. So wenig Verständnis und so ein unfreundlichesVerhalten ist eineSchande für eine Arztpraxis.

Unfreundlich und unsympathisch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Norbert Schweig Ulli Schweig und Kathrin Lembert

Wie schon in der Überschrift gesagt:
Super Ärtze,nehmen sich Zeit und gehen auf deine Fragen ein. Es werden keine Antibiotika direkt verschrieben,wie bei manch anderen Ärzten,sondern erst hömophatische Produkte eingesetzt,die bis jetzt immer geholfen haben.
Der Rest des Teams ist auch sehr freundlich.
Ich bin froh,dass ich so tolle Ärzte gefunden habe.
Nur zum weiterempfehlen.

Super Ärtze!!!Kann ich nur weiterempfehlen.... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Norbert Schweig Ulli Schweig und Kathrin Lembert

Ich fühle mich in der Gemeinschaftspraxis sehr gut aufgehoben. Mein Mann ist seit seiner Kindheit bei Dr. Schweig und er hat auch mich überzeugt. Nun ist die ganze Familie in der Praxis und ich könnte mir eine Ärztliche Betreuung nicht besser vorstellen. Termine werden eingehalten, sehr kurze Wartezeiten und wenn man doch wartet, erwarten einen tolle Gespräche und Kontakte mit anderen Patienten. Hier gibt es nicht die schnelle Pille, sondern oft helfen homöopathische Mittel weiter. Deshalb gehe ich sehr gerne auch mit meinen beiden Kleinkindern in diese Arztpraxis. Die Ärzte sind alle sehr freundlich, nehmen sich Zeit und grüßen einen auch auf der Straße!

Der beste und freundlichste Arzt, den ich je hatte. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert