Dr. Dirheimer

Zahnärztin

Olgastr. 8289073 Ulm
Sind Sie Dr. Katharina Dirheimer?

Gemeinschaftspraxis • Zahnärzte im Wengentor Stromeyer, Dr. Scheytt und Partner

30.09.2020 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Ausgezeichnete Beratung und Behandlung

Frau Dr. Dirheimer ist ein sehr ruhiger, gelassener Mensch, die einem die Untersuchungs- und Behandlungsabläufe vorher und auch während der Behandlung verständlich erläutert. Die professionelle Zahnreinigung und die Zahnfüllungen wurden bei mir sehr gründlich und reibungslos durchgeführt. Ich habe mich selten so wohl und gut aufgehoben gefühlt. Auch die Helferinnen und die Damen am Empfang strahlen die gleiche Ruhe aus und sind sehr freundlich. Die Wartezeiten sind gering und man bekommt auch kurzfristige Termine, wenn es notwendig ist. Die Praxis ist absolut empfehlenswert!

06.02.2019 • privat versichert • Alter: unter 30

Ein Glücksfall

Bei unserer Tochter hat Fr. Dr. Dirheimer kurz vor ihrem 5 Geburtstag Karies entdeckt. Mit viel Einfühlungsvermögen und Geschick wurde Karies und Baktus aus dem Zahn verjagt (=Loch gebohrt). Mit Zaubermittel wurde der Zahn eingeschläfert, dann gebohrt..., alles ohne Schmerzen. Unsere Tochter will seither auch Zahnärztin werden und ist ein großer Fan von Frau Dr. Dirheimer. Als zukünftige Zahnärztin wurde sie zur engagierten „Zahnpflegerin“.

11.02.2017 • Alter: über 50

Endlich wieder ungezwungen lächeln

Nach jahrelanger Vermeidung von Zahnarztbesuchen zeige ich nun meine Zähne wieder wie in jungen Jahren. Diese Zeit habe ich zwar wegen meiner ordentlichen Zahnpflege ohne Schmerzen überstanden, doch schön war mein Gebiss wirklich nicht mehr. Der Zahn der Zeit hatte tüchtig genagt. Jetzt fühle ich mich wieder richtig wohl mit meinen Zähnen dank den äußerst kompetenten Zahnärzten im Wengentor und vor allem auch ihrem Team von Mitarbeiterinnen.

03.01.2017

Schöne Zähne

Jahrelang haben mich meine Frotzähne in Form und Farbe gestört. Da eine Krone zentral langsam zu ersetzen war wurde diese samt Zahn entfernt. Die neue Brücke sitzt und das Aussehen hat sich deutlich verbessert.

22.12.2016

ersetzen zu lassen.

Ergebnis. Ich sehe meine Zähne

wieder gern.

Letzte Aktualisierung01.09.2021

Dr. Katharina Dirheimer bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?