Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar
4.551 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dorothee Scheytt

Zahnärztin, Parodontologie, Endodontologie

0731/69090

Frau Scheytt

Zahnärztin, Parodontologie, Endodontologie

DankeFrau Scheytt!

Aktion
Danke sagen

Sprechzeiten

Mo
07:00 – 20:00
Di
07:00 – 20:00
Mi
07:00 – 20:00
Do
07:00 – 20:00
Fr
07:00 – 20:00
Sa
09:00 – 14:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Olgastr. 8289073 Ulm
Ihr Profil
Sind Sie Dorothee Scheytt?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Zahnärzte im Wengentor Stromeyer, Dr. Scheytt und Partner

Meine Kollegen

jameda Siegel

Frau Scheytt ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 5

Endodontologen · in Ulm

Note 1,1 •  Sehr gut

1,1

Gesamtnote

1,1

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,1

Freundlichkeit

Bemerkenswert

sehr vertrauenswürdig
sehr gute Aufklärung
gute Öffnungszeiten

Optionale Noten

1,3

Angst-Patienten

1,5

Wartezeit Termin

1,5

Wartezeit Praxis

1,0

Sprechstundenzeiten

1,1

Betreuung

1,6

Entertainment

1,5

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

1,3

Barrierefreiheit

1,0

Praxisausstattung

1,0

Telefonische Erreichbarkeit

1,9

Parkmöglichkeiten

1,1

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (17)

Alle8
Note 1
8
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
28.03.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

Schmerzpatient, dem in einer anderen Praxis ein Backenzahn gezogen wurde

Nach schwieriger Entfernung des Zahns verstärkten sich im Laufe der Woche die Schmerzen trotz Einnahme von Penicillin- Tabletten. Da mein Haus (Zahn) arzt am Freitag geschlossen hatte, versuchte ich bei der Zahnklinik einen Termin zu bekommen. Diese war jedoch erst wieder am Montag erreichbar.

Ich recherchierte im Internet und stieß auf die "Zahnärzte im Wengentor". Die freundliche Dame an der Anmeldung bot mir dann sofort einen Abendtermin um 20.00 Uhr an, was mich dann gleich sehr beruhigte. Frau Dr. Scheydt behandelte mich dann (ohne große Wartezeit) , erkannte das Problem sofort und ergriff die richtigen Maßnahmen. In der folgenden Nacht konnte ich bereits auf die bisher notwendigen Schmerztabletten verzichten. Fr. Dr. Scheydt bot mir dann gleich für den Folgetag (Samstag!) einen Nachschau-Termin an, bei dem mich Herr Dr. Strohmeyer sehr kompetent behandelte.

Seit heute bin ich nach 5 Tagen wieder schmerzfrei.

Beide Ärzte waren sehr freundlich und fachlich versiert, die Mitarbeiter zeichnen sich ebenfalls als sehr freundlich und zuvorkommend aus.

16.04.2019
1,2
1,2

Zufriedenheit

Sehr zufrieden mit der Behandlung - Kompetenz der Ärzte -Aufklärung - Ergebnis

Alles super

10.07.2018
1,0
1,0

Bin froh diese Zahnärzte gefunden zu haben

Schnell, Kompetent , und sehr nett

10.09.2017 • Alter: über 50
1,0
1,0

kompetent, vertrauenswürdig, freundlich und geduldig

Ich werde jedes Mal ausführlich informiert und beraten, niemals wird etwas aufgequatscht. Die Behandlungen werden, auch wenn in der Praxis viel los ist, mit Ruhe und dennoch zügig durchgeführt. Die Terminverwaltung in der Praxis klappt sehr gut.

Und was mir sehr wichtig ist: hier wird man nicht für alte Pflege- und Behandlungsfehler "zur Schnecke gemacht", sondern immer freundlich beraten mit Blick darauf, was ab jetzt getan werden kann.

30.01.2017 • gesetzlich versichert
1,0
1,0

Hier bin ich in guten Händen

Nach einem Praxiswechsel meiner Familie in die Zahnarztpraxis am Wengentor haben wir bei unterschiedlichen Behandlern in dieser Praxis festgestellt, dass unser bisheriger Zahnarzt uns jahrelang völlig unzureichend und folgenreich mangelhaft versorgt hatte. Frau Scheytt erläuterte mir genau wie sie meine Zähne behandeln möchte und welche Kosten die Krankenkasse aufgrund der geltenden gesetzlichen Lage nicht tragen würde. Ich hatte die Möglichkeit in mehreren mehrstündigen Sitzungen die Praxis und die Arbeitsweise von Frau Scheytt kennen zu lernen. Sie hat einen hohen Ehrgeiz vorhandene Zähne möglichst zu erhalten. Während der Behandlung hat sie stets darauf geachtet, wie es mir dabei geht und versuchte das notwendigte Procedere für mich möglichst erträglich zu halten. Dabei legt sie hohen Wert darauf, dass die Assistenz sie dabei bestmöglichst unterstützt. Mit der Behandlung und dem Behandlungsergebnis bin ich rundum zufrieden, die Zähne mit Wurzelbehandlung und alle anderen sind heute absolut problemfrei. Die Mitarbeiter/innen und das gesamte Praxisklima erlebe ich als freundlich und sehr patientenorientiert. Die Praxisräume sind schön gestaltet - vor der Behandlung tief durchatmen mit Blick über Ulm.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung60%
Profilaufrufe4.551
Letzte Aktualisierung28.07.2020

Finden Sie ähnliche Behandler

Passende Artikel unserer jameda Premium-Kunden