Dr. Weiss
Top-Städte in Baden-Württemberg
  • Heilbronn
  • Schorndorf

Dr. Weiss
Dr. Weiss ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Weiss oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Weiss ist unter den Top10:

· Parodontologen in Ulm (Stand 06/2019)
· Ästhetische Zahnmediziner in Ulm (Stand 06/2019)

Karte/Route anzeigen

26.

27.

Allgemeine Öffnungszeiten:

Letzte Aktualisierung des Profils am 18.10.2019 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Weiss hinterlegt. Sind Sie Dr. Weiss? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

Das OPUS DENTAL CONCEPT

Das OPUS DENTAL CONCEPT

Bei OPUS•DC, Ihrer Zahnklinik haben wir eine klare Vorstellung davon, wer wir sind und wie wir die Dinge angehen. So bleiben wir uns treu und erfüllen unsere hohen Anforderungen an uns selbst. Unabhängig von dem, was andere tun, sind wir bestrebt, unsere Grenzen ständig neu zu definieren und neue Maßstäbe zu setzen. Das OPUS Dental Concept ist ein klares Statement dafür.
Mit einem vielfältigen Behandlungsspektrum und einem breiten ...

Mein Praxisvideo

Weitere Videos anzeigen

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Weiss

Bewertung vom 14.10.2019

hoch kompetente Ärztin

hoch kompetent, Behandlung und Betreuung hervorragend, mehr als empfehlenswert, sehr hohes Vertrauen, Erwartungen voll erfüllt"  Mehr

Bewertung vom 28.09.2019, privat versichert, Alter: über 50

Da geht man gerne zum Zahnarzt

Da ich schon über 30 Jahre Patient bei Opus MVZ bin kann ich nur das beste über diese sehr gute Praxis sagen. Man ist bei allen Zahnärzten in guten Händen. Die letzte Behandlung (2 Teilkronen im Oberkiefer Schneidezähne vorne) wurde von Frau Dr. Weiss durchgeführt. Ich kann nur sagen, ich hatte eine sehr angenehme Behandlung von der ersten Untersuchung bis zum einsetzen der Teilkronen. Durch ihre fachliche Kompetenz, Einfühlungsvermögen sowie freundliche Art zum Patienten sowie auch zu ihren Mitarbeitern fühlte ich mich einfach rundum Wohl und kann nur sagen sehr gerne bei den nächsten Zahproblemen wieder eine Behandlung von Fr. Dr. Weiss."  Mehr

Bewertung vom 07.08.2019

Sehr nette und kompetente Zahnärztin

Frau Weiss hat sich immer Zeit genommen wenn es nötig war. Sehr freundliche und kompetente Beratung. Vor allem bei meinen Kieferproblemen hat sie mir mit einer Schiene sehr geholfen.. Auch so finde ich sie sehr angenehm, hat immer ein Lächeln, und sie ist äußerst zuvorkommend wenn es um Probleme geht.. Also ich fühle mich sehr gut aufgehoben und nicht wie eine 2. Wahl Patientin.. Bei ihr wird man ernst genommen.."  Mehr

Bewertung vom 28.07.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr freundliche, herzliche und ruhige Zahnärztin mit hoher medizin.Kompetenz

Dank Frau Dr. Weiss bin ich wieder im Leben.Kann endlich wieder normal essen, kauen und vorallem lachen.Hatte langen,schmerzvollen Leidensweg hinter mir.Durch Bisshebung meines gesamten OK und UK durch anderen ZA, kam ich mit neuer Zahnstellung gar nicht zurecht,hatte Schmerzen,konnte weder kauen noch zubeissen, traute mich nicht zu lachen (Zahnfarbe empfand ich sehr unästhetisch).Es war eine sehr schwierige Ausgangslage.Frau Dr. Weiss nahm sich sehr viel Zeit, untersuchte mich sehr gewissenhaft und erkannte sofort meine Probleme und suchte nach Lösungen vorallem auch finanziell günstigen Varianten, da ich durch meine vorherige Behandlung ruiniert war.Ich hab jetzt erst das Langzeitprovisorium - und das sieht SUPER schön aus - bin total glücklich.Ich kann die OPUS Klinik 100% weiter empfehlen.Das gesamte Praxisteam arbeitet Hand In Hand zusammen,sehr nett und freundlich.Die gesamte Beratung,Planung und Umsetzung ist sehr professionell,man wird immer mit einbezogen und Zeit spielt hier keine Rolle.Das ganze Ambiente und Service wirklich grosse Klasse und fettes Lob.Hier möchte ich bleiben auch wenn ich einen längeren Anfahrtsweg habe.Ich war schon bei vielen Zahnärzten, durch beruflich bedingte Umzüge und hab auch viel mit meinen Zähnen durch.Aber ich wurde noch nie so prpfessionell und vorallem in so schneller Zeit behandelt. Das ist wirklich sehr lobenswert und mit Sicherheit kein Geschmalze!!!"  Mehr

Bewertung vom 12.05.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Schöne Zähne

Nach einer schwierigen, aber erfolgreichen OP vor 5 Monaten kann ich jetzt sagen, dass ich schöne Zähne habe. Frau Dr. Weiß hat mit ihren Kollegen sehr gute Arbeit geleistet. Vom nicht so einfachen Abdruck nehmen bis zum Einsetzen und dem "Abnahmetermin" wurde ich sehr gut betreut und bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Ich kann lachen und dabei endlich Zähne zeigen. Vielen Dank."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Weiss über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Weiss.