Dr. Weiss
Top-Städte in Baden-Württemberg
  • Heilbronn
  • Schorndorf

Dr. Weiss
Dr. Weiss ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Weiss oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Weiss ist unter den Top10:

· Parodontologen in Ulm (Stand 06/2018)
· Ästhetische Zahnmediziner in Ulm (Stand 06/2018)

Karte/Route anzeigen

26.

27.

Allgemeine Öffnungszeiten:

Letzte Aktualisierung des Profils am 03.12.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Weiss hinterlegt. Sind Sie Dr. Weiss? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

Das OPUS DENTAL CONCEPT

Das OPUS DENTAL CONCEPT

Bei OPUS•DC, Ihrer Zahnklinik haben wir eine klare Vorstellung davon, wer wir sind und wie wir die Dinge angehen. So bleiben wir uns treu und erfüllen unsere hohen Anforderungen an uns selbst. Unabhängig von dem, was andere tun, sind wir bestrebt, unsere Grenzen ständig neu zu definieren und neue Maßstäbe zu setzen. Das OPUS Dental Concept ist ein klares Statement dafür.
Mit einem vielfältigen Behandlungsspektrum und einem breiten ...

Mein Praxisvideo

Weitere Videos anzeigen

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Weiss

Bewertung vom 02.11.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Zahnbehandlung im Jahr 2018

Mir hat die freundliche, geduldige und ruhige Art von Frau Dr. Weiss sehr gut gefallen"  Mehr

Bewertung vom 19.08.2018

Endergebnis leider nicht zufriedenstellend!

Sehr freundliches Team . Perfekte Organisation . Kompetente Beratung . Bei Komplikationen Mit dem ästhetischen Ergebnis bin ich trotz großzügigem Budget nicht zufrieden ."  Mehr

Bewertung vom 24.06.2018, privat versichert, Alter: über 50

Medizin.+techn.hochversierte, auf Patientenwünsche sehr flexibel eingehende ZÄin

Zu Frau Dr. Weiss kam ich mit einer Biss-Schiefstellung, die zu Verschleißinseln an den Zahnspitzen geführt hatte und auf Dauer dazu geführt hätte, dass ich mir die Zähne bis auf das Zahnfleisch herunterradiert hätte. Ihr gelang es, durch ein relativ neues aufwändiges Verfahren der Kiefer- und Biss-Vermessung eine Komplett-Sanierung an meinen Zähnen mit einer neuen Technik durchzuführen, so dass vor der Sanierung kein langwieriges kieferorthopädisches Spangen-Tragen notwendig war. Der neue passende Biss wurde reineweg über die geschickte Formung der einzelnen Zähne erreicht. Vom Ergebnis war ich begeistert. Der Biss stimmte wieder, dem Abradieren der Zähne war ein Ende gesetzt und die Zahnästhetik war sehenswert.""  Mehr

Bewertung vom 17.06.2018

Sehr erfahrene Zahnärztin,tolles Team

Frau Dr.Weiss hat nicht nur ein Auge für ästhetische Zahnheilkunde sondern ist auch sehr nett und freundlich im Umgang mit ihrem Team. Die Harmonie stimmt im Behandlungszimmer daher fühlt man sich sehr gut aufgehoben. Sich nimmt sich Zeit und erklärt sehr vieles auch mit Modellen Oder Bildern. Die Behandlung Ansicht verläuft einwandfrei ich kann sie nur weiter empfehlen vorallem wenn es um Zahnlücken, Ästhetik und Kiefergelenke geht."  Mehr

Bewertung vom 26.04.2017, privat versichert

gute Ärztin mit freundlichen Umgang mit Patienten

Nach erfolgter Behandlung bei OPUS DC ist es mir ein aufrichtiges Anliegen mich recht herzlich bei Herrn und Frau Dr. Weiss zu bedanken. Vom ersten Tag an habe ich mich als Patient gut aufgehoben gefühlt. Angst und Stress vor dem Zahnarztbesuch kenn ich seit der Behandlung beim OPUS DC nicht mehr. Vielen Dank für Ihre tolle Arbeit bei meinen sicherlich nicht einfachen Zahnproblemen."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Weiss über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Weiss.
gutes Unterhaltungsangebot beim Warten