Dr. med. dent. Margit Weiss

Dr. Weiss

Zahnärztin, Parodontologie, Ästhetische Zahnmedizin

Neue Str. 72-7489073 Ulm

Das OPUS DENTAL CONCEPT

Bei OPUS•DC, Ihrer Zahnklinik haben wir eine klare Vorstellung davon, wer wir sind und wie wir die Dinge angehen. So bleiben wir uns treu und erfüllen unsere hohen Anforderungen an uns selbst. Unabhängig von dem, was andere tun, sind wir bestrebt, unsere Grenzen ständig neu zu definieren und neue Maßstäbe zu setzen. Das OPUS Dental Concept ist ein klares Statement dafür.

Mit einem vielfältigen Behandlungsspektrum und einem breiten Betreuungsangebot setzen wir Ihre persönliche Vorstellung eines perfekten Zahnarztbesuches um.

Unser Konzept umfasst alle Aspekte von Leistung und Service - unterteilt in BehandlungsConcepts und WohlfühlConcepts.

Opus MVZ OPUS·DC dental clinic

Dr. Weiss ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 10

Ästhetische Zahnmediziner · in Ulm
Parodontologen · in Ulm

super Umgang mit Angst-Patienten

15.10.2020

Nett ,zuvorkommend ,einfach nur cool

Ich Ruth Knauer bin mit Frau. Dr.Weiss sehr sehr zufrieden, sie ist nett immer gut drauf und nimmt einen die Angst mit ihre liebe Art, sie erklärt wie und was,

geht auf dem Patienten zu. Und ihr Team ist voll dabei herzlich zuvorkommend.Werde Frau Dr.Weiss jedem empfehlen. Was sie tut macht sie von Herzen.

Lieben Dank für die super tolle Mühe danke

30.11.2019

Immer wieder gern

Frau Dr. Margit Weiss ist eine lustige aber auch hochkompotente Zahnärztin, die weiß was sie macht und gemacht werden muss. Sie ist menschlich und behandelt Kassenpatienten genauso gut wie private. Bei ihr und in der gesamten Praxis fühlte ich mich gut aufgehoben, versorgt und beraten. Hatte schon einige schmerzhafte Begegnungen mit Zahnärzten. Aber jetzt kann ich wieder echt gut essen, lachen und auch mit anderen diskutieren. Ich empfehle jeden diese Praxis und Ärzten. Vom mir alle Daumen hoch

14.10.2019

hoch kompetente Ärztin

hoch kompetent, Behandlung und Betreuung hervorragend, mehr als empfehlenswert, sehr hohes Vertrauen, Erwartungen voll erfüllt

28.09.2019 • privat versichert • Alter: über 50

Da geht man gerne zum Zahnarzt

Da ich schon über 30 Jahre Patient bei Opus MVZ bin kann ich nur das beste über diese sehr gute

Praxis sagen. Man ist bei allen Zahnärzten in guten Händen.

Die letzte Behandlung (2 Teilkronen im Oberkiefer Schneidezähne vorne) wurde von Frau Dr. Weiss durchgeführt.

Ich kann nur sagen, ich hatte eine sehr angenehme Behandlung von der ersten Untersuchung bis

zum einsetzen der Teilkronen.

Durch ihre fachliche Kompetenz, Einfühlungsvermögen sowie freundliche Art zum Patienten sowie auch zu ihren Mitarbeitern fühlte ich mich einfach rundum Wohl und kann nur sagen sehr gerne bei den nächsten Zahproblemen wieder eine Behandlung von Fr. Dr. Weiss.

07.08.2019

Sehr nette und kompetente Zahnärztin

Frau Weiss hat sich immer Zeit genommen wenn es nötig war. Sehr freundliche und kompetente Beratung. Vor allem bei meinen Kieferproblemen hat sie mir mit einer Schiene sehr geholfen.. Auch so finde ich sie sehr angenehm, hat immer ein Lächeln, und sie ist äußerst zuvorkommend wenn es um Probleme geht.. Also ich fühle mich sehr gut aufgehoben und nicht wie eine 2. Wahl Patientin.. Bei ihr wird man ernst genommen..

Letzte Aktualisierung17.06.2020

Danke , Dr. Weiss!