Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Zahnarzt, Parodontologie

Dr. Beck

Zahnarzt, Parodontologie

Neue Str. 4489073 Ulm
Sind Sie Dr. med. dent. Michael Beck?

Gemeinschaftspraxis • Dres. Andreas Heilig und Michael Beck

Dr. Beck ist aktuell – Stand Juni 2022 – unter den TOP 10

Parodontologen · in Ulm

27.04.2022

Sehr freundlicher und kompetenter Arzt

Ich hatte großen Respekt vor der Weisheitszahn-OP gehabt, doch die Angst konnte mir ziemlich schnell genommen werden, da ich in sehr guten und erfahrenen Händen Dr Becks und seinem Team war. Dr Beck zeigte sich sehr verständnisvoll und geduldig und legte -falls nötig- Pausen ein. Der Eingriff verlief erstaunlicherweise schneller als gedacht und reibungslos. Die Wunden/Nähte konnten schnell heilen und ich hatte keine weiteren Probleme nach der OP. Danke nochmals!

13.12.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Seit vielen Jahren sehr sehr zufrieden!!

Nicht nur alle drei Zahnärzte sondern auch das ganze Praxisteam ist immer freundlich, hilfsbereit und bestrebt eine Lösung schnellst möglich herbei zu führen.

25.10.2021

Kompetenter Zahnarzt

Meine Frau und ich sind seit vielen Jahren Patienten bei Dr. Beck. Wir wurden immer kompetent und freundlich behandelt. Vor etwa einem Jahr wurden bei mir 5 Implantate gesetzt. Die Behandlung verlief ohne Komplikationen und der Zahnersatz sitzt einwandfrei. Ich bin voll und ganz zufrieden.

26.06.2021 • Alter: 30 bis 50

Kompetenz trifft Freundlichkeit

Seit einigen Jahren geh ich wieder gern zum Zahnarzt, vielen Dank. Vom Empfang über die Assistenz am Stuhl zur Prophylaxe bis hin zu Dr.Beck alle immer freundlich, kompetent und sorgfältig. Ich fühle mich sehr wohl. Vielen Dank

13.12.2020 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

Meine Zahnarztpraxis ist top!

Ich gehe schon mehr als 30 Jahre in diese Zahnarztpraxis. Sie hat sich immer weiterentwickelt, ist immer auf dem aktuellen technischen Stand und die Mitarbeiterinnen und Zahnärzte sind sehr kompetent und freundlich.

Letzte Aktualisierung01.07.2020

Dr. med. dent. Michael Beck bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?