Gefässzentrum Dr.med. Ulrich Bauer Facharzt
Lindenstr. 7, Bad Neuenahr, Bad Neuenahr-Ahrweiler

Dr. med. Ulrich Bauer jun. bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Behandelte Erkrankungen

Standort: Gefässzentrum Kreis Ahrweiler Klinik für Gefäßchirurgie und Gefäßmedizin GmbH Andere

Ich war heute das erste Mal bei Dr.Bauer in der Lindenstraße 7und war sehr zufrieden.Sehr freundliches Personal.Schon am Empfang war ich sehr freundlich behandelt auch die Arzthelferin war sehr nett,der Arzt sehr sehr kompetent, alle Fragen beantwortet,sehr sehr freundlich,sehr kompetent,hat Zeit für Patienten.Ich fühlte mich wirklich wohl und kann und werde diese Praxis herzlichst jeden weiterempfehlen.6Sterne.Danke sehr B.Glaß

Standort: Gefässzentrum Dr.med. Ulrich Bauer Facharzt Andere

Ich hätte das große Glück von Dr. Bauer behandelt zu werden- ein absolut gründlicher, freundlicher empathischer und gewissenhafter Mediziner der mich trotz des Karfreitags spontan untersucht hat. Dr. Bauer nahm sich meiner an und bestellte mich nach Schilderung meiner Beschwerde für 18Uhr ein und kam direkt von Zuhause ins Krankenhaus. Er schallte meine Arme mindestens 20 Minuten im Krankenhaus, war aber mit der Qualität des Gerätes in Krankenhauses nur mäßig zufrieden und ist dann noch mit mir vom Krankenhaus Ahrweiler in das Gefäßzentrum Bauer gefahren um dort vor Ort an einem besseren Gerät nochmals 20 Minuten zu schallen. Soviel Herzblut, Gewissenhaftigkeit und vorallem Gründlichkeit habe ich selten erlebt. Ich kann Herr Dr. Bauer auf allen Ebenen-von menschlich bis fachlich- uneingeschränkt empfehlen. Er hat mir
alles in Ruhe erklärt und gezeigt, so dass ich nachher gründlich untersucht, behandelt, beruhigt und aufgeklärt heimfahren konnte. 100%ige Empfehlung und 1000Dank!

Standort: Gefässzentrum Dr.med. Ulrich Bauer Facharzt

Ich selber bin Lipödem Patientin und fühle mich bei Herr Dr. Bauer bestens aufgehoben!

Ein sehr ruhiger, aber sehr kompetenter Arzt der seine Arbeit mit Herz und Verstand macht. Er nimmt sich die Zeit, erklärt so das man auch alles versteht. Es wird nicht direkt eine OP angeboten sondern erstmal alternative Therapien.

Auch hat ein super gutes und freundliches Team. Die Wartezeiten egal ob auf einen Termin oder beim Termin selbst sind sehr gering.

Sehr zu empfehlen. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben