Dr. med. Ulrich Baumheuer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Ulrich Baumheuer Zahnarzt

Dr. Baumheuer ist ein ausgezeichneter Prothetiker und erfahrener Zahnarzt, bei dem ich seit über 25 Jahren in Behandlung bin. Ein zwischenzeitlicher Wechsel zu einer anderen Praxis (aus pekuniären Gründen) brachte keine Verbesserung, sondern große Probleme mit schlechtsitzendem Zahnersatz mit sich und einer fehlerhaft durchgeführten Wurzelbehandlung. Das führte mich zu der Einsicht, dass es dauerhaft besser und wirtschaftlicher ist, sich in die Hände eines Arztes zu begeben, der vielleicht nicht der günstigste, wohl aber einer der besten Zahnärzte meines Wohnortes sein dürfte - 25 Jahre mit einer Versorgung aus seinen Händen in meinem Mund sprechen wohl für sich und stellen dauerhaft eine klare Empfehlung für diese Praxis dar.

Seit 25 Jahren zufriedener Patient bei Dr. Baumheuer • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Ulrich Baumheuer Zahnarzt

ab März 2018 bin ich Neupatient bei herrn Dr. Baumheuer. Dr. Baumheuer hat zunächst einen Statusbefund erhoben. Danach hat er mir seinen Behandlungsplan differenziert vorgestellt. Meine Fragen dazu hat er mit viel geduld beantwortet. Nunmehr ist die Generalsanierung meiner Zähne abgeschlossen.
Ich habe Herrn Dr. Baumheuer als dem Patienten zugewandten, hochkompetenten, verständnisvollen und nicht zuletzt humorvollen Arzt wargenommen. Seiner Person und seiner Arbeit gilt meine Anerkennung und mein Respekt.

Dr. Baumheuer, Münster • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Ulrich Baumheuer Zahnarzt

Ich fühle mich bei Dr. BAUMHEUER und dem Praxis-TEAM sehr gut aufgehoben...insbesondere auch bei meiner "Zahnpflege-Fee" Irmhild:-)

Kompententer und sehr netter Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Ulrich Baumheuer Zahnarzt

Nachdem ich nun seit drei Jahren in regelmäßiger Behandlung bei Dr. Baumheuer bin, mus ich sagen, dass seine ärztlichen Fähigkeiten erstklassig sind.

Ein sehr guter Zahnarzt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Ulrich Baumheuer Zahnarzt

Eine große Wurzelbehandlung und vier Füllungen. Kaum/ keine Wartezeiten bei der Terminvergabe, keine Wartezeiten in der Praxis. Behandlung war super und inclusive Wurzelbehandlung nahezu schmerzfrei. Bin absolut zufrieden.

Alles Super • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Ulrich Baumheuer Zahnarzt

Ein sehr kompenter Arzt, der mit einem kompetenten Zahnlabor zusammen arbeitet.
Ich habe mich immer gut beraten und behandelt gefühlt.
Die Behandlungen waren stets schmerzfrei und wurden mit einem sehr guten Ergebniss abgeschlossen.
Terminliche Absprachen mit dem Zahnlabor waren problemlos und wurden ebenfalls von der Praxis übernohmen.
Zusammenfassend kann ich diese Praxis nur empfehlen.
Ich bin froh einen neuen Zahnarzt gefunden zu haben.

Komptenter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Ulrich Baumheuer Zahnarzt

Bin seit dem letzten Jahrtausend in regelmaessiger Behandlung, inkl. 3-4 professioneller Zahnreinigungen jaehrlich. Arzt, Team und Technik sind auf dem jeweils neuesten Stand. Das Prinzip zahnerhaltender Orientierung ist vertrauenerweckend! Herr Dr. Baumheuer ist ein ausgezeichneter "Handwerker" (s. Betaeubungsinjektion spuerbar gen 0, wiederholt geschickte Wurzelkanalfindung, 1A Prothetik). Nachhaltigkeit und Zahnerhaltung bilden Prioritaetsmarkmale.
Wenn man "Kriegszaehne" hat wie ich - sieht aber niemand - fuehlt man sich hier besonders gut aufgehoben.
Lockere, freundliche Atmosphaere, gepaart mit dem wichtigsten Attribut Professionalitaet geben der Praxis die angenehme Praegung

kompetenter, verbindlicher Facharzt mit glasklarer, freundlicher Ansage ln Feng Shui konzipierter Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Ulrich Baumheuer Zahnarzt

Habe hier die schrecklichste Zahnarzterfahrung in meinem ganzen Leben gemacht. Kein bisschen vorsichtig, nimmt nicht einmal Rücksicht auf bewusste Schmerzäußerungen - sowohl durch Töne, als auch später in der Pause durch eine mündliche Bitte. Hat trotzdem genau so schmerzproduzierend weitergemacht. Ich konnte es nicht fassen!
Folge war: unnötige heftige Wunden im Mund (außerhalb der eigentlichen Stelle), ein steifer und völlig verknackster Nacken für mehrere Tage usw. Absolut schlecht. War mehrmals dort, keine Besserung. Auch die Zahnreinigung war ähnlich schlecht und sehr blutig. Alle Zähne waren voller Blut. So etwas kann einfach nicht sein!

nie wieder!!!! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Ulrich Baumheuer Zahnarzt

Ich habe mündlich, dann schriftlich auf ein Problem aufmerksam gemacht. Erhielt nie eine persönliche Rückmeldung von ihm. Fazit: Er hat wohl kein Interesse, mich als Patienten zu halten.

Wenig Interesse an Patientenbindung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert