Praxis Dr.med. Ulrich Caroli Facharzt für Dermatologie
Dr.-Otto-Höchtl-Str. 2, Straubing

Dr. med. Ulrich Caroli bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Die Praxis hält Hygienemaßnahmen ein

Alle anzeigen

Betreut: Erwachsene, Kinder jeden Alters

• Medikamentöse Tumortherapie
  • Arzt für Naturheilverfahren

Standort: Praxis Dr.med. Ulrich Caroli Facharzt für Dermatologie

Ich kann nur sagen unfreundlicher arroganter Arzt, der sich keine Zeit für mein kleines Kind genommen hat und uns von oben herab behandelt hat.
Von Empathie keine Spur!
Ich kann ihn leider nicht weiterempfehlen.

Unfreundlicher arroganter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Ulrich Caroli Facharzt für Dermatologie

Pro: kompetent, freundlich, viel Zeit genommen, gute Parkmöglichkeiten direkt vor dem Haus
Contra: schwierige telefonische Erreichbarkeit, lange Wartezeiten im Wartezimmer (trotz Termin)

Netter und kompetenter Arzt, aber lange Wartezeiten trotz Termin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Ulrich Caroli Facharzt für Dermatologie

Mal ehrlich, ich kann die schlechten Bewertungen hier nicht nachvollziehen. Ich bin jedenfalls sehr zufrieden mit diesem Arzt. Er gibt auch Tips, was man ausserdem zu Hause tun kann, um das Hautbild zu verbessern. Was er ja eigentlich gar nicht müsste.
Und hoppla, wenn man in einer Praxis mal länger warten muss, und der Arzt mal nicht soviel Zeit hat, kann man doch wohl nachvollziehen wenn er zwecks Stress mal kürzer angebunden ist. Oder etwa nicht?

Eine Kassen Patientin

Meine Meinung: Ein guter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Ulrich Caroli Facharzt für Dermatologie

Seit einigen Jahren bin ich Patient von Dr. Caroli. Wenn ich nun einige der Bewertungen, die in diesem Forum geschrieben wurden, zur Kenntnis nehme, kann ich nur den Kopf schütteln. Ich erlebe Herrn Dr. Caroli und sein Team, in der Gesamtheit von der Handlungsmaxime geprägt, des Patientenorientierten Denken und Handels. Der Patient steht im Mittelpunkt! Und für mich ist Herr Dr. Caroli auf seinem Gebiet ein ausgezeichneter Arzt mit hoher Fachkompetenz. Terminvereinbarungen wurden eingehalten und bei den Behandlungen und den damit verbundenen Ergebnissen war ich voll und ganz zufrieden. Anmerken möchte ich noch: ich bin Kassenpatient!

Patient bei Dr. Caroli seit mehreren Jahren • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Ulrich Caroli Facharzt für Dermatologie

Sehr unfreundlicher Arzt nimmt sich keine Zeit einfach nur schnelle Abfertigung. Da wartet man 3 Stunden im Wartezimmer dann kommt man endlich mal zum Arzt und dann ist man nicht mal 10 Minuten drinnen.

Standort: Praxis Dr.med. Ulrich Caroli Facharzt für Dermatologie

Herr Dr. Caroli nimmt sich Zeit für seine Patienten. Leider findet er beim Screening häufig Muttermale, die er dann entfernen möchte, obwohl sie sich gegenüber dem letzten Screening nicht verändert haben. Die Wunden verheilen nicht schnell und sehen lange danach noch unschön aus. Als ich gesagt habe, dass ich lieber zum Chirurgen gehen möchte, habe ich Post von der Praxis bekommen, dass ich einwilligen solle, dass ich auf die Entfernung des Muttermals verzichte und mir über etwaige Konsequenzen bewusst sein soll. Weder der Hausarzt noch der Chirurg fanden das Muttermal bedenklich, ich habe es dennoch vom Chirurgen sauber und ohne Pfusch entfernen lassen.

Muttermalentfernung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Ulrich Caroli Facharzt für Dermatologie

Positiv: Personal ist freundlich; ausreichend kostenlose Parkmöglichkeit direkt vor der Praxis

Negativ: Arzt selber nimmt sich wenig Zeit; auf Rückfragen wird nur mangelhaft eingegangen, "Er" fühlt sich sofort in seiner Kompetenz in Frage gestellt und antwortet mürrisch mit Phrasen à la "so lange anwenden, bis es weg ist..." (obwohl von der Apotheke und Beipackzettel eindringlich darauf hingewiesen wird eine gewisse Anwendungszeit nicht zu überschreiten!); die Befundbesprechung fand "in Bewegung", nicht nachvollziehbar und unstrukturiert statt

Nur minder empfehlenswert • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Ulrich Caroli Facharzt für Dermatologie

Die Wartezeit für den Termin war einen Monat, bis dahin war schon fast alles vorbei....
Keine Zeit gehabt meinen Sohn richtig anzuschauen,
Waren nicht mal 2 Minuten im Behandlungszimmer. Während des Gesprächs konnte der Arzt tatsächlich nicht ruhig sitzen und mir zuhören, hat die ganzen 2 Minuten was anderes gemacht..
Kommt mir unkompetent rüber, schade. Die Helferinnen sind sehr nett.

meiner Meinung nach unkompetenter arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Ulrich Caroli Facharzt für Dermatologie

War heute bei einer Operation bei Dr caroli, super nett, sehr kompetent und nimmt sich viel Zeit! Gerne wieder, Top Arzt!

Super netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Ulrich Caroli Facharzt für Dermatologie

Dr Caroli ist gut. Ansonsten würd ich dir Wartezeit nicht in Kauf nehmen. Kein Lehrmaterial oder Spielzeug im Wartezimmer. Jedes mal mindestens eine Stunde. Mit Kindern sowieso ein Horrorszenario.

Guter Arzt mit eeeeeewigen Wartezeiten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben