Praxis Ulrich Degen Zahnarzt
Adelungstr. 23, Darmstadt

Ulrich Degen bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Ulrich Degen?

Standort: Praxis Ulrich Degen Zahnarzt

Ein ganz toller Zahnarzt !!
Ein tolles Team, super nette Mitarbeiterinnen, der Chef selber ist unglaublich engagiert und macht sehr gute Arbeit, hat einen Blick für Wichtiges und macht perfekt sitzende Kronen und Füllungen. Die Sitzungen sind angst- und schmerzfrei, besser geht es nicht.

Sooo happy • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ulrich Degen Zahnarzt

Wurzelbehandlung, Implantat mit super Ergebnis! Herr Degen hat gleichzeitig einen Blick für die Ästhetik und findet dank seiner Lupenbrille jegliche Unregelmäßigkeit. Die technische Ausstattung der Praxis ist auf hohem Niveau, und die Freundlichkeit des Personals wirkt sehr beruhigend.

Hervorragender Zahnarzt, auch für komplizierte Behandlungen • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ulrich Degen Zahnarzt

Ich bin zu Dr. Degen gegangen mit dem Ziel mir meine abgebrochenen Vorderzähne ersetzen zu lassen und mir ein "Hollywood-Lächeln" machen zu lassen. Selbstverständlich war ich nervös ob des Endergebnisses und man macht sich Gedanken, dass so ein einschneidende Veränderung ins äußere Erscheinungsbild bitte positiv ausgeht.

Das Ergebnis war so viel besser als ich erwartet habe! Unfassbar gute Arbeit von Dr. Degen und seinem Team!

Während des ganzen Prozedere - was über mehrere Sitzungen ging - hatte ich das Gefühl bei einem absoluten Vollprofi zu sein. Herr Dr. Degen ist jung und modern und ich hatte das Gefühl, er ht ein Gespür dafür, was gesellschaftlich modern und anerkannt ist bei der Zahnästhetik,
Über jeden Schritt wurde ich ausführlich aufgeklärt und konnte alles komplett nachvollziehen. Das hat mir extrem geholfen sehr schnell Vertrauen zu fassen.
Darüber hinaus ist sein Team extrem freundlich und hilfsbereit. Auch werden kleine Untersuchungen von den Assistentinnen gemacht, die allesamt ihr Handwerk ebenfalls verstehen. Rundum perfekte Betreuung.

Wenn Sie einen Zahnarzt suchen, zu dem Sie in Zukunft gerne gehen möchten, dann sind Sie hier absolut richtig!

Zu diesem Zahnarzt geht man liebend gerne! • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Ulrich Degen Zahnarzt

Hr. Degen und seine Mitarbeiter sind außerordentlich freundlich und professionell. Hr. Degen hat mich bzgl. einer Bisshebung ausführlich beraten. Als sehr positiv empfand ich es, dass er sehr sicher und emphatisch auf seine Patienten zugeht. Man hat das Gefühl, dass er genau weiß was er tut. Während der Behandlung wurde ich über die einzelnen Behandlungsschritte auf dem laufenden gehalten dabei arbeitet er konzentriert und zielsicher. Alle Fragen werden verständlich und geduldig beantwortet. Ich fühle mich bei ihm sehr gut aufgehoben und das ist schließlich das was zählt!

Ich bin begeistert! Freundlich, kompetent und sehr emphatisch! TOP • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Ulrich Degen Zahnarzt

Ich habe mehrere Behandlungen bei dr Degen im letzten halben Jahr gemacht! Ich hasse Zahnarzt besuche,aber dr Degen macht es für mich möglich! Er ist super freundlich ,bleibt immer ruhig und entspannt ,alles mit bestem Erfolg abgeschlossen!habe mich sogar an eine neue front gewagt! Unglaublich! Die Behandlung war echt auszuhalten und es sieht super aus! Auch das gesamte Team ist sehr liebenswürdig und freundlich!ausserordentlich angenehm ist auch die pünktliche Einhaltung der Termine!

Top Zahnarzt!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ulrich Degen Zahnarzt

Sehr gute Aufklärung,freundlich, vertrauenswürdig.
Zeitnahe Terminvergabe, freundliche, emphatische Mitarbeiterinnen.
Vorteil bei notwendigen Brücken oder Überkronungen, Herr Degen ist auch gelernter Zahntechniker.

Kompetenter Arzt. • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ulrich Degen Zahnarzt

Bei mir wurde im Oberkiefer ein Implantat gesetzt. Herr Degen sowie die gesamte Mannschaft haben einen super Job gemacht. Ich habe mich zu jeder Zeit in den besten Händen gefühlt. Der komplette Ablauf von den Voruntersuchungen bis zum finalen Einsetzen des Implantats wurde im Vorfeld verständlich besprochen und perfekt durchgeführ. Ich kann nur positives über diese Praxis berichten. Auch die Terminabsprechen haben super und jeweils ohne nennensweten Wartezeiten geklappt. Macht weiter so. Sollte in Zukunft nochmals eine solche Maßnahme stattfinden, ist es für mich nur logisch dass ich wieder hier her komme.

Einsetzen eins Implantats in den Oberkiefer • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Ulrich Degen Zahnarzt

Super nettes Team. Toller Empfang und moderne Praxis mit liebe zum Detail. Man fühlt sich willkommen und direkt wohl. Sehr kompetenter, sympathischer Arzt. Besser geht es kaum. Praxis ist zwar mitten in der Stadt, aber mit Tiefgarage. Gut zu erreichen. Ich komme aus Mainz und nehme die Fahrt gerne in Kauf. Sehr Empfehlenswert.

Top Zahnarztpraxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ulrich Degen Zahnarzt

Ich kann ihn nur weiterempfehlen weil er sich Zeit nimmt alles im Detail zu erklären und mir somit ein gutes Gefühl mitgegeben hat!

Sehr kompetenter und motivierter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ulrich Degen Zahnarzt

Praxis mit entspannter Atmosphäre, alle sehr freundlich, Herr Dr. Degen nimmt sich viel Zeit und arbeitet ruhig und präzise. Schnelle Terminvergabe, kurze Wartezeit. Sehr zu empfehlen.

sehr guter Zahnarzt, absolut zu empfeheln • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert