Dr. med. dent. Ulrich Goos bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Westernstr. 2, Paderborn

Dres. Andreas Gekle und Ulrich Goos

Westernstr. 2, Paderborn

Dres. Andreas Gekle und Ulrich Goos

Sind Sie Dr. med. dent. Ulrich Goos?

• Oralchirurgie

Standort: Dres. Andreas Gekle und Ulrich Goos

Praxis liegt in einem Loft im Herzen von Paderborn. Die Einrichtung ist top modern abgestimmt.
War für die Weisheitszähne da, ich konnte zwischen örtlicher Betäubung und verschiedenen Formen der Narkose wählen. Mir wurde jede Option sehr professionell erklärt. letztendlich habe ich mich für die Entfernung 'nur' in örtlicher Betäubung entschieden, weil ich genug Vertrauen gewonnen hatte.
Das Team und Dr. Ulrich Goos haben mir wirklich einen großen Teil meiner Angst genommen.
Ich wurde zu jeder Zeit sehr professionell und freundlich beraten und behandelt.

Super Moderne Praxis, freundliches Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Andreas Gekle und Ulrich Goos

Dr. Goos ist ein wirklich toller und kompetenter Arzt, mit einem sympathischen Team. Es haben sich alle sehr liebevoll gekümmert und mir somit die Angst genommen.

Während der Behandlung erkundigte sich die ZFA mehrfach nach meinem Befinden und ermutigte mich, weiterhin durchzuhalten.

Ich werde die Praxis weiterempfehlen!

Super Arzt, super Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Andreas Gekle und Ulrich Goos

Aufgrund einer entzündeten Wurzelspitze bin ich bei Herrn Dr. Goos vorstellig geworden. Beim Aufklärungsgespräch und der anschließenden Voruntersuchung hat sich Herr Dr. Goos viel Zeit genommen und mir den anstehenden Eingriff umfassend erklärt. Auf diese Weise hat er mir die Angst vor der Operation genommen. Der Eingriff verlief schnell und umkompliziert. Herr Dr. Goos und sein Team waren zu jeder Zeit sehr freundlich und zuvorkommend. Ich kann die Praxisklinik von Herrn Dr. Goos sehr empfehlen!

Ausgezeichnete Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Andreas Gekle und Ulrich Goos

Eine rundum professionelle und wertschätzende Betreuung/ Behandlung durften wir bei der Entfernung der Weisheitzähne unserer 17-jährigen Tochter in der Praxis von Dr. Goos und Dr. Gekle erleben.

Das gesamte Praxisteam ist uns jederzeit wertschätzend und empathisch begegnet. Während der Aufklärung und Vorbereitung fühlten wir uns gut betreut, mit unseren Ängsten und Sorgen wahrgenommen und umfassend informiert. Die einzelnen Schritte des Prozesses wurden prima erklärt und somit lief alles seinen reibungslosen Gang.

Vor, während und nach der OP erklärte man mir als begleitende Mutter alles und ich konnte so mein Kind ganz beruhigt in die professionellen Hände des OP-Teams geben. Die OP (mit Vollnarkose) lief zügig und reibungslos und wir konnten schon nach ca. 2,5 Stunden die Praxis wieder verlassen.

Bis hin zum Kontrolltermin haben wir uns immer gut aufgehoben gefühlt und meine Tochter und ich haben das professionelle und freundliche Umfeld sehr geschätzt.

Wir danken dem Team um Dr. Goos herzlich und empfehlen diese Praxis gerne weiter!

Fazit: Rundum professionell und wertschätzend! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Andreas Gekle und Ulrich Goos

Dr. Goos hat für mich eine Aufbissschiene für die Nacht angefertigt. Meine alte Schiene aus einer anderen Praxis hatte ich durchgebissen.

Zunächst standen ein paar Messungen und Abdrücke an, für die sich viel Zeit genommen wurde. Das gewissenhafte und höchst präzise Arbeiten hat mich beeindruckt, denn erst als Herr Goos zu 100% mit den Abdrücken etc. zufrieden war, wurde die Schiene beauftragt.

Die neue Schiene bemerke ich kaum beim Tragen in der Nacht und hält, was Herr Goos versprach :-)

Akkurates Arbeiten in freundlicher Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Andreas Gekle und Ulrich Goos

So ein nettes und verständnisvoll Team erlebt man selten. Super, alles wird erklärt und geschildert. Hat mir sehr die Angst genommen. Die Behandlung war auch top... Der Zahn ist draußen. Kann man wirklich empfehlen.!! Tolles Team, weiter so.

Ein sehr freundliches Team... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Andreas Gekle und Ulrich Goos

Dr. Goos und sein Team haben mir meinen Aufenthalt und Eingriff so angenehm wie möglich gemacht. Das Ziehen meiner Weisheitszähne hat ganz unkompliziert und schnell geklappt, ich wurde im Vorfeld in Ruhe und kompetent beraten und auch die Nachsorge bzw. der Kontrolltermin hat wunderbar funktioniert. Besonders gut hat mir das sehr freundliche Team, die Tatsache, dass nie in Hektik gearbeitet wurde und die sehr saubere und gleichzeitig moderne Praxis mit den Deckenmalereien gefallen. Falls noch mal etwas bezüglich meiner Zähne anstehen sollte, werde ich dafür auf jeden Fall wieder die Praxis von Dr. Goos und Dr. Gekle auswählen. Ich kann die Zahnarztpraxis jedem mit bestem Gewissen empfehlen!

Absolut fachkundige Ärzte mit höflichem Personal in moderner, sauberer Praxis • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Andreas Gekle und Ulrich Goos

Ich war bei Dr. Goos zur Wurzelkappung in Behandlung, diese Behandlung hätte mich 100,-€ zusätzlich gekostet. Nach einer kurzen Untersuchung hat Herr Dr. Goos festgestellt, dass er Zahn gebrochen war und demnach gezogen werden musste. Ich war, verständlicherweise, niedergeschlagen. Was mich allerdings so begeistert hat, war seine Reaktion. Die 100,-€ hätte ich eigentlich zahlen müssen, aber er meinte "Lassen Sie die 100,-€ stecken, ich möchte mich jetzt nicht noch an ihrem Leid bereichern!". Grandios und so menschlich, kann ich nur empfehlen.

Hier kann man sich nut gut aufgehoben fühlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Andreas Gekle und Ulrich Goos

Dr. Goos ist ein sehr guter Arzt, der wirklich sich mit "gut" nicht zufrieden gibt.
Mein Implantat ist perfekt geworden.
Ob Beratung oder die Behandlungen, alles war perfekt.

Dr. Goos bitte so bleiben! :-)

DER BESTE :-) • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Andreas Gekle und Ulrich Goos

Ich fühlte mich immer sehr gut beraten u. gut betreut. Ein kompetenter Arzt den ich auf alle Fälle weiterempfehle.

Kompetenter, erfahrener Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert