Praxis

Ulrich Kärn bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert

Selbstzahler


0351 25..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Rehabilitationswesen

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

2 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Ulrich Kärn

Mein Mann, unser Sohn und ich kommen extra aus Bautzen um uns bei Dr. Kärn behandeln zulassen. Man darf und muss ihm alle positiven Eigenschaften zusprechen. Dr. Kärn ist ein Segen und wir sind sehr dankbar bei ihm in Behandlung sein zu dürfen.

Ein Arzt dem es wirklich um Gesundheit geht! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Ulrich Kärn

Ich fühlte mich zu meinem gesundheitlichen Problem umfassend informiert und aufgeklärt. Herr Kärn ist ein Arzt, der der Sache intensiv auf den Grund geht und ganzheitlich therapiert. Er nimmt zur Heilung der Symptome Körper, Geist und Seele in den Blick und sich in dem Zusammenhang, viel Zeit für den Patienten. Ich fühlte mich bei ihm hervorragend versorgt und kann wieder befreit und schmerzfrei leben.
Dass den organischen Beschwerden psychische Sorgen zugrunde lagen, hat er erfolgreich behandeln können, weil er durch sein positives Wesen imstande war, Vertrauen in seine fachliche Kompetenz Art aufzubauen. Die folgende Beurteilung mag mit 1,0 übertrieben erscheinen, doch ich war nachdem ich seine Praxis verlassen habe, einfach nur glücklich!

Ein Arzt Ihres Vertrauens • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Rehabilitationswesen

Häufig gestellte Fragen