Dr. med. Ulrich Köppe bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Dres.Caroline M.Köppe und Ulrich Köppe

Das Personal ist unfähig den Nachnamen richtig von der Akte abzulesen (dieser ist nun wirklich nicht besonders kompliziert), geschweige denn sich ein einfaches Hallo der Guten Tag aus den Rippen zu pressen. Alle schauen Sie einen an als wollten Sie dich gleich auffressen was mir das Gefühl gab äußerst unwillkommen zu sein. Rechnungen die schon längst bezahlt wurden, wurden erst auf mein Nachfragen erstellt, Allgemein sehr unfreundliches Auftreten bis auf die Doktoren selbst. Beschwerden wurden im ersten Moment angenommen nach der zweiten wurde es vom Doktor persönlich abgetan. Es wäre halt alles ein Lernfaktor. Also wenn ich erst lernen muss als Sprechstundenhilfe freundlich zu sein oder den Namen richtig abzulesen, bin ich möglicherweise im falschen Job. Kopien meiner Patientenunterlagen die ich für Anträge beim Versorgungsamt benötigte, kosten extra + plus Porto. Wieviel konnte man mir natürlich nicht sagen. Ich solle es doch einfach das Versorgungsamt beantragen lassen. (Für mich heißt das.. eine Privatperson kann mir nix dann bemühe ich mich gar nicht erst und lass es gleich offiziell anfordern) Die Vorab Beratung zur grauen Star OP erschien mir noch einleuchtend und recht professionell. Nach meiner grauer Star op hatte ich auf dem linken Auge 20 % weniger Sehkraft als vorher (60 %). Ich habe der OP zugestimmt unter der Voraussetzung dass dies keinen Einfluss auf meine Sehstärke hat (nicht besser, nicht schlechter) und das damit nur die Lichtempfindlichkeit behoben wird..dass ein solch gravierender Unterschied zum Ergebnis der OP gehören würde, wurde mir nicht erklärt oder schriftlich dargelegt, sonst hätte ich mich dagegen entschieden. Er meinte die OP des 2. Auges sei nicht nötig. Da aber das eine die natürliche Gleitsichtregelung noch hat und das andere nicht mehr durch die künstliche linse, stimmt dies nicht. Eine neue Brille mit einem Gleitsicht und einem normalen Glas würde auch nichts nützen, da das Gehirn das nicht verarbeiten kann.

Enttäuschend! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Caroline M.Köppe und Ulrich Köppe

Altmodische Praxis. Unfreundliches Personal. Lange Wartezeit (Musste trotz einer akuten Bindehautentzündung 1std im VOLLEN Wartezimmer platz nehmen!!). Reservierter, unfreundlicher Arzt.

Standort: Dres.Caroline M.Köppe und Ulrich Köppe

ein bekannte wahr neulich dort und musst 2 einahlb Stunden warten bis er dran kam was für ein Artzt einen leute haben gesagt sie würden seit heute mittag warten aber es tut sich nichst und das Personal ist zu wenig nur noch 2 Leute von 4 Leuten also der Artzt an sich ist freundlich nur die lange wartezeit und das Ergebniss immer alles in Ordnung bei mir auch immer

Lange wartezeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Caroline M.Köppe und Ulrich Köppe

Ich bin lange Jahre bei Dr. Köppe in Behandlung. Durch oftmals fehlendes Personal werden die telefonische Erreichbarkeit und Wartezeit in der Praxis immer länger. Folgetermine sollte man sofort vereinbaren, meist sind erst 6 Monate später Termine verfügbar. Akuttermine nur mit extrem langen Wartezeiten. Dr. Köppe ist nett, nimmt sich Zeit, ist aber nicht bei jeder Diagnose sehr ausführlich in der Erläuterung der Prognose oder Behandlungsmöglichkeiten. Er trägt im Behandlungs-Zimmer keine Maske.

Netter Arzt, Organisation ausbaufähig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Caroline M.Köppe und Ulrich Köppe

Kompetenz gut. Freundliches Personal. Aber sehr lange Wartezeiten.

Lange Wartezeit in Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Caroline M.Köppe und Ulrich Köppe

Sehr freundlich und vertrauensvoll da geht man gerne zum Arzt wenn man weiß man ist da gut aufgehoben!

Sehr nett • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Caroline M.Köppe und Ulrich Köppe

Ruhiges freundliches Personal trotz Unruhe und Hektik. Es wurde jede Untersuchung durch die Mitarbeiter*Innen erklärt, ggf. auch wiederholt
Dr. Köppe hat mir alles genau demonstriert und mir meine Angst genommen.
Die Räumlichkeiten sind etwas verwinkelt.

Sehr gute und freundliche Betreuung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Caroline M.Köppe und Ulrich Köppe

Sehr sympathisches Team. Dr. Köppe nahm sich viel Zeit mir alles zu erklären. Untersuchungen waren sehr angenehm, da statt Tropferei für Netzhaut-Untersuchung fotografiert wurde.

Beste Augenarztpraxis, Untersuchung mit modernen Geräten • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Caroline M.Köppe und Ulrich Köppe

fühlte mich gut aufgehoben. freundlich und komoetent.

kompetent und nett • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Caroline M.Köppe und Ulrich Köppe

Freundliches Personal, relativ kurze Wartezeit, kompetenter Arzt.

Perfekt organisiert • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert