Dr. med. Ulrich Krehmeier bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Ulrich Krehmeier?

Standort: Praxis Dr.med.Ulrich Krehmeier Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie

Ich kann die negativen Kommentare nicht nachvollziehen. Kompetenter und freundlicher Arzt, der sich Zeit nimmt. Mir hat er bislang immer sehr gut geholfen. Bin mit der Praxis sehr gut zufrieden. Und über die Angestellten kann ich nichts negatives berichten, ganz im Gegenteil. Über manche Patienten die man dort erlebt allerdings schon (…) Ist immer eine Frage des Auftretens…

Kompetenter Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ohne Termin schnell drann gekommen, Arzthelfer waren auch nett. Nur ein Stern abzug da der Arzt sich nur wenig Zeot genommen hat, was aber verständlich ist da kein Termin und sehr viel Patienten da waren. Das ist wohl eher ein Systemfehler, bzw. fehlen Orthopäden in CLP

ohne Termin - schnelle Bearbeitung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich war da wegen rückenschmerzen einfach morgens hingenommen und hatte kein Termin und wurde einfach angenommen tolles Team und sehr nett als ich beim Dr krehmeier war hat er mir wassergymnastik gegeben und Für Schmerzen wegen mein hexenschuss habe ich tramadol bekommen kann ich nur empfehlen war da mit 13 alleine warte zeit 40 minuten // Empfohlen!!

Sehr netter Arzt empfohlen!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Nimmt sich leider nicht viel Zeit für einen und hat bei mir persönlich am Anfang der Behandlung eine Fehldiagonose gestellt, wodurch die Behandlung schwerer/längerfristiger ist (evtl. Irreparabel durch herkömmliche Methoden).

Es gibt bessere Orthopäden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Hatte Schmerzen im Arm und holte mir einen Termin, es wurde erstmal geröntgt und festgestellt dass ich ein Tennisarm habe. Mehrere Behandlungsmöglichkeiten wurden vorgeschlagen u.a. 6× Stosswellentherapie Kosten pro Therapie 59€, Massagen die ich selber bezahlen muss oder Operation die von der K.K. übernommen wird, (lt.Artzt aber nur 50% Erfolgsschance) , lass mich derzeit auf eigene Kosten bei meiner Physiotherapeutin massieren und hoffe dass die Schmerzen nachlassen.

Nicht geholfen aber Portemannaie leer!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich kam mit einem BG-Unfall in seine Praxis! Wurde in die enggeschriebene Warteliste eingefügt,hatte kaum Wartezeit und hatte nach ca 20 min ein ausführliches Gespräch mit Hr.Krehmeier. Er schrieb mir die nötigen Überweisungen an weiterbehandelnde Ärzte,,verschrieb mir die passende Medikation und ich war grundauf zufrieden.Mittlerweile war ich schon mehrmals in der Praxis und auch weiterhin läuft alles wie am Schnürchen.Auf einer Scala von0-10 würde ich Ihn mit 9 bewerten! Danke für die gute Diagnose,Behandlung und flotte Genesung!

War im Großen und Ganzen sehr zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich habe den Doc schon oft weiter empfohlen. da er sich Zeit nimmt für die Beurteilung.

Sehr kompetent und und eine direkte Ansage. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Sehr freundlich..!
Gute Behandlung

Gute Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin am 04.01 im Evangelischen Krankenhaus an der Halswirbelsäule versteift worden!
Die Anschlußbehandlung im angeschlossenen MEVO
was völlig unbefriedigend.
Daraufhin ging ich zu Dr. Krehmeier bekam ich sehr schnell einen Termin und wurde im Gegensatz zu Oldenburg über Genesungsdauer, Rehabilitation, Andchlußbehandlung,Schwerbehindertenausweis etc aufgeklärt! Ich bin seit meiner Kindheit -über 30 Jahre- in orthopädischer Behandlung under habe jetzt endlich! Meinen Orthopäden gefunden

Kompetenter Arzt, der sich viel Zeit für mich nahm • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Die Visitenkarte dieser Praxis ist weitgehend durch die personelle Besetzung am Tresen sowie auch den vielen Arzthelferinnen positiv zu bewerten, da hier u.a. in einfühlsamer Form die vorbereitenden Gespräche vor dem Arztgespräch geführt werden.

Die Wartezeit war verhältnismäßig kurz bis es zur eigentlichen Behandlung - hier Diagnoseerstellung - durch den Facharzt Herrn Dr. Klehmeier.

Nach der anamnestischen befragung konnte er dann innerhalb kurzer Zeit die Ursache der unverhältnismäßig großen Schmerzen nach einem Hüft OP einkreisen - doch zur sicheren Diagnose machte er deutlich, dass er hierzu alte Röntgenbilder herangezogen werden müssen sowie eine 3-Phasenknochenzintigraphie beim Nuklearmedinziner durchzuführen ist.

Hatte im Konjunktiv vorsichtig eine mögliche Diagnose formuliert, wird aber erst nach Sichtung der relevanten Unterlagen eine abgesicherte Diagnose stellen und im Nachgang die entsprechenden Behandlungsschritte angehen.

Die zwischenzeitlich erfolgte 3-Phasenknochenzintigraphie bestätigte die vorab angenommene Diagnose.

Bei diesem Erstbesuch in dieser Praxis hatte ich den Eindruck, dass hier ein professionell arbeitender Facharzt tätig ist - sicherlich fühlt sich manch ein Patient nicht ernst genommen, wenn Darstellungen, die nicht relevant für die Diagnostik sind, nicht ausführlich alles an Vorgeschichten vorgetragen kann.

Arzthelferinnen und Facharzt bilden ein Team, dass nicht nur Vertrauen aufkommen lässt, sondern auch das Gefühl vermittelt - in professionellen Händen zu sein - daher nehme ich gerne die Anfahrt von Esterwegen in Kauf.

Das ist mein Eindruck von meinem Erstbesuch in dieser Praxis Mitte Februar 2018.

Kurz, klar und im verbalen Gedankenaustausch diagnostisch lösungsorient!!! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert