Hohenzollernstr. 38, Schwabing-Freimann, München

Dr. med. dent. Ulrich Meinecke bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Hohenzollernstr. 38, München

Hohenzollernstr. 38, München

Standort: Praxis Dr. Ulrich Meinecke Zahnarzt

Seit über 30 Jahren bin ich Patient bei Herrn Dr. Meinecke und kann mir deshalb ein sehr profundes Urteil erlauben. Er ist ein Top-Zahnarzt, der äußerst kompetent und umsichtig arbeitet, dabei jederzeit Ruhe ausstrahlt und sein Team bestens im Griff hat. Zu Beginn meiner Besuche bei Herrn Dr. Meinecke gab es einiges zu tun, da ich von einem anderen Zahnarzt gewechselt bin (auf Empfehlung), der zwar unglaublich teuer war, dabei jedoch eine äußerst fragwürdige Qualität in seiner Arbeit angeliefert hat. Es wurden etliche Kronen und eine Brücke erforderlich, die bei mir allesamt noch in bester Funktion erhalten sind (nach 30 Jahren!!). Hierfür gebührt Herrn Dr. Meinecke nicht nur ein besonderer Dank sondern auch höchste Anerkennung. Als erster Zahnarzt hat er bei mir auch Probleme im Biss festgestellt und korrigiert - mit nachhaltig positivem Ergebnis!
Die Nachschau-Behandlungen beginnen in der Regel mit einer Zahnhygiene-Behandlung. Dies schätze ich ebenfalls sehr und kann nur sagen: auch diese Behandlungen werden von einer netten Dame aus dem Team super gründlich und angenehm gemacht. Also: eine uneingeschränkte Empfehlung.

Ein Top-Zahnarzt, den ich uneingeschränkt empfehlen kann • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr. Ulrich Meinecke Zahnarzt

Ich bin seit vielen Jahren Patientin bei Dr. Meinecke und war mit seiner Beratung und Behandlung stets voll und ganz zufrieden! Er berät sachlich, verständlich und ist immer sehr freundlich.
Sein junger Kollege Dr. Hummel steht ihm da nicht nach! Ich kann die Praxis nur empfehlen!

Seit vielen Jahren sehr zufrieden! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Ulrich Meinecke Zahnarzt

Diese Woche habe ich zwei schöne neue Kronen bekommen. Und jetzt ist es an der Zeit, mich endlich einmal zu bedanken: Seit 20 Jahren bin ich begeisterte (!) Patientin bei Herrn Dr. Meinecke. Ich bin 70 Jahre alt, Kassenpatientin und so zufrieden und dankbar. Warum? Weil der Zahnerhalt für mich das Wichtigste ist und Dr. Meinecke so umsichtig und kompetent ist, mit ruhiger und sicherer Hand arbeitet und sehr viel Erfahrung hat. Ich übertreibe nicht, wenn ich sage, dass ich die Spritzen gar nicht oder kaum spüre. Auch bei den Mitarbeiterinnen möchte ich mich bedanken. Sie sind fachlich ausgezeichnet, sehr motiviert und freundlich. Ich gehe gerne in diese Praxis, freue mich über den guten Umgangston, die entspannte Atmosphäre, den schönen Bildern an den Wänden und frischen Blumen auf dem Tisch.

Weil der Zahnerhalt für mich das Wichtigste ist • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Ulrich Meinecke Zahnarzt

Dr. Meinecke ist seid Jahrzehnten mein Zahnarzt und ich fühle mich nach wie vor bestens aufgehoben. Vor einiger Zeit kam ein neuer, jüngerer Kollege hinzu: Dr. Hummel, bei dem ich zur Vorsorge war, als Dr. Meinecke keinen Termin frei hatte. Auch Dr. Hummel kann ich sehr empfehlen. Beide Ärzte sind sehr einfühlsam und vorsichtig und behandelt die Patienten auf Augenhöhe, was ich sehr angenehm finde.

Hervorragende Ärzte und großartige Praxisteam! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr. Ulrich Meinecke Zahnarzt

Ich kam auf Empfehlung und habe den Wechsel keine Sekunde bereut. Die Arbeit ist erst dann beendet wenn alles zu 100% passt. Die Zusammenarbeit mit den Technikern funktioniert hervorragend. Die assistierenden Helferinnen sind mit eingebunden, können den Chef entlasten. Alles in Allem eine sehr ruhige und zielorientierte Praxis bei der das Wohl des Patienten immer im Vordergrund steht. Worte reichen hier nicht.

So kann der Zahnarztbesuch seine Schrecken nehmen! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Ulrich Meinecke Zahnarzt

Ein toller Zahnarzt, der sich seit mehr als zehn Jahren um meine Zähne kümmert und erst Mal weniger aufwendige Lösung probiert - und erst dann zu weitergehenden, an sich für ihn ja lukrativeren, Maßnahmen (Wurzelbehandlung, etc.) greift.

Behandelt besonders auch seine Mitarbeiterinnen mit großen Respekt und hoher Lernorientierung!

kompent, ruhig, freundlich ... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr. Ulrich Meinecke Zahnarzt

Endlichmal guten Zahnarzt gefunden, Ich kann ihn 100% weiterempfehlen.

Sehr guter Zahnarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Ulrich Meinecke Zahnarzt

Bester Zahnarzt den ich bis jetzt hatte

Sehr kompetenter netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Ulrich Meinecke Zahnarzt

Der Dr. Meinecke ist für mich einer der Besten! Und ich weiß wovon ich rede, da ich soviel bei Zahnärzten mitmachen mußte, daß es auf keine s.g. Kuhhaut geht!!! Dieser Zahnarzt beherrscht sein Metier wie kein anderer(Besserer!). Hier ist jeder Patient in den besten Händen; auch was das Team an-
belangt. Darüberhinaus kennt er sich absolut sicher im Bereich der Zahntechnik aus, was natürlich sehr ausschlaggebend für den Zahnersatz ist.
Ich kann ihn nur in allen Bereichen der Zahnmedizin weiterempfehlen.

"SUPER-ZAHNARZT" • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Ulrich Meinecke Zahnarzt

Bin seit Jahren Patientin und habe großes Vertrauen zu Hr. Meinecke. Er erklärt alles sehr gut, wenn man das möchte und hat eine ruhige Hand. Bis jetzt haben alle Reparaturen gut geklappt.
Fühle mich bis jetzt sehr gut aufgehoben, hoffe das bleibt so. Terminabsprachen werden eingehalten.
Gut erreichhbar, Parkplatznot, da mitten in Schwabing.

Fühle mich gut aufgehoben, Zahnerhalt steht ganz oben! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert