Praxen (2)

Gesetzlich versichert

Privat versichert

0911 9..... Nummer anzeigen

Rummelsberg 71, Schwarzenbruck
Krankenhaus Rummelsberg Klinik für orthopäd. Chirurgie und Endoprothetik Klinik für chirurgische und konserv. Wirbelsäulentherapie

Dr. med. Ulrich Pechstein bietet an diesem Standort keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert

09128 50..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

es freut mich sehr, dass Sie sich Zeit nehmen, sich auf meinem jameda-Profil über das breit gefächert...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Hier sehen Sie meine Behandlungsschwerpunkte aufgelistet. Dies soll Ihnen als erste Information dienen. Mein freundliches Team und ich stehen Ihnen...

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Beliebte Leistungen

PARCSIDE medical center Chirurgie, Neurochirurgie Phlebologie, Proktologie

Eine allgemeine Untersuchung können Sie unter dieser Terminart buchen.

PARCSIDE medical center Chirurgie, Neurochirurgie Phlebologie, Proktologie

Wenn Sie unsere Praxis das erste Mal besuchen, wählen Sie diese Terminart. Wir freuen uns auf Sie!

Andere Leistungen

PARCSIDE medical center Chirurgie, Neurochirurgie Phlebologie, Proktologie

Wir bitten Sie, alle vorhandenen Unterlagen (Röntgenbilder, MRT-Ergebnisse, CD o.ä.) zum Termin mitzubringen.

PARCSIDE medical center Chirurgie, Neurochirurgie Phlebologie, Proktologie

Wir bitten Sie ggf. vorhandene Unterlagen von relevanten Voruntersuchungen zum Termin mitzubringen.

83 Erfahrungsberichte

Gesamteindruck

Standort: PARCSIDE medical center Chirurgie, Neurochirurgie Phlebologie, Proktologie

Herr Dr. Pechstein hat mich trotz Rückenschmerzen nicht untersucht. Sehr gleichgültig und unfreundlich. Da es bei mir um keine Operation gehen würde und er angeblich nicht die richtigen Geräte hat, um mich zu untersuchen, hat er mich ohne Untersuchung wieder weggeschickt. Nie wieder. Unfreundlichster Arzt der mir je begegnet ist. Nicht zu empfehlen.

arrogant und unfreundlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Genaue Analyse der Schmerzen
Perfekte Darstellung und Erklärung meiner Krankheit, nachvollziehbar und verständlich!
Absolutes Vertrauen von Anfang an!
Das ganze Personal ist hilfreich, zuvorkommend und immer freundlich!

Kompetenter freundlicher Arzt der weiß um was es geht! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Alternative Heilmethoden

Äußerst freundliches Praxisteam und ein Arzt der kann!
Perfekte Organisation - perfekte Aufklärung - alles bestens!

Ein Arzt, welcher sich Zeit nimmt und viel Erfahrung mitbringt. Das A und O für einen Patienten.

Der kann Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Umfangreiche Behandlung
Endlich eine Diagnose und wieder Schmerzfrei
Nimmt sich Zeit und erklärt alles.

Nimmt sich Zeit und klärt auf • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Optionales Feedback

Ich hatte wahnsinnige Schmerzen im Rücken und Oberschenkelbereich bzw. konnte nicht mehr sitzen und irgendwann auch nicht mehr gehen (Bandscheibenvorfall). Ich war vorher bei 2 Orthopäden und im MRT gewesen, die meinten mit Spritzen und mehr Bewegung sei es getan. Durch meinen Hausarzt bin ich an Dr. Pechstein gekommen. Und ich bin mehr als froh. Ich habe angerufen und noch in der gleichen Woche einen Termin bekommen. Dr. Pechstein hat mir zugehört, Fragen gestellt, die MRT Bilder begutachtet und mich nochmal untersucht. Das Ergebnis war eine OP, aber ich war froh, dass ich ernst genommen wurde und fühlte mich gut aufgehoben. Die Assistentin an der Anmeldung hat mir dann alles erklärt und die Unterlagen für Rummelsberg fertig gemacht. (das ganze Praxisteam ist übrigens sehr nett!) Die OP verlief sehr gut; durch Nachkontrollen bei Dr. Pechstein im Parcside Center und Rehabesuch konnte ich wieder in die Arbeit.

Ich würde mich jederzeit wieder von Dr. Pechstein behandeln / operieren lassen! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Optionales Feedback

Von Dr. Pechstein kann ich nur gutes sagen. Er nimmt sich Zeit, hört zu und ruft sogar bei großen Schmerzen selber zurück.
Ich wurde nach etwas über einer Woche von ihm in Rummelsberg operiert.
Auch das ganze Praxisteam ist sehr nett.

Toller, kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Optionales Feedback

Dr. Pechstein ist sehr gute und kompetente Arzt .Er ist sehr einfühlsam, nett, nimmt sich die Zeit um zuzuhören und zu erklären. Ich könne Dr. Pechstein seid 2011 und bin ich mit der Bechandlung sehr zufrieden. Die medizinische Versorgung und pflegerische Betreuung im Krankenhaus in Rumelsberg war auch sehr gut.

Sehr kompetenter , nette Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Alternative Heilmethoden

Dr. Pechstein ist ein sehr guter Arzt, da er ein großes Einfühlvermögen hat. Er berät einen sehr gut und hilft einem auch weiter. Er nimmt sich sehr viel Zeit. Ich hatte einen Banscheibenvorfall und wurde auch operiert in Rummelsberg. Das Team in Rummelsberg war auch sehr nett und zuvorkommend. Krankenhaus daher auch sehr zum empfehlen sowie genauso der Dr.Pechstein.

Warum Ihr zu diesem Arzt gehen solltet!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Alternative Heilmethoden

Nach einer Odyssee in mehreren Kliniken, stellte ich mich am 13. November bei Dr. Pechstein vor. Nachdem ich Dr. Pechstein meine Schmerzen und Beschwerden geschildert hatte, erfolgte durch ihm eine gründliche Untersuchung. Danach bekam ich sofort einen Operationstermin.
Schon am 19.Nov. also 5 Tage später, wurde ich von Dr. Pechstein in der Klinik Rummelsberg operiert.
Schon am gleichen Tag nach der OP konnte ich aufstehen und schmerzfrei gehen. Nach nicht einmal einer Woche, genau vier Tage, konnte ich am 22. Nov. November die Klinik verlassen.
Jetzt drei Wochen später, kann ich schmerzfrei meine täglichen Pflichten und Aufgaben im Haushalt verrichten, wie schon seit Jahren nicht mehr.
Durch seine einfühlsamen und kompetenten Erklärungen, die er auch einen Laien verständlich macht, habe ich sofort Vertrauen zu Dr. Pechstein gewonnen. Dadurch wurde mir auch meine Angst vor der Operation weitgehend genommen.
Ich kann Dr. Pechstein uneingeschränkt jeden, mit Beschwerden wie ich sie hatte, empfehlen !
Vielen Dank, Herr Dr. Pechstein !

Endlich schmerzfrei, Dank Dr. Pechstein ! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Bekam Spritzen in die Facetten- Gelenke. Diese haben sehr gut geholfen

Sehr freundlicher und ehrlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Einen Überblick über das Leistungsspekturm meiner Praxis erhalten Sie unter