Dr. med. Ulrich Salzberger bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Dres. Ulrich Salzberger und Catrin Fischer

Sehr nettes Team und sehr nette Ärzte.
Ich bin seit vielen Jahren mit meinen Kindern in der Praxis "zu Gast". Beratung und Behandlung ist immer sehr gut und vertrauensvoll. Wer hier bereits als Patient aufgenommen wurde hat Glück gehabt!
Bitte weiter so.

Wir fühlen uns gut aufgehoben • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Ulrich Salzberger und Catrin Fischer

Ein großes Lob an die gesamte Praxis!
Angefangen von den Ärzten Dr. Forderer, Dr. Salzberger und Fr. Fischer: allesamt sehr einfühlsame, empathische Ärzte. Meine beiden Kinder fühlen sich bei allen dreien sehr gut aufgehoben und wohl.
Die Praxis ist sehr gut organisiert und das Personal freundlich und professionell. Lediglich an der telefonischen Erreichbarkeit besteht noch Handlungsbedarf. Ansonsten rundum eine tolle Praxis

Sehr kompetente, freundliche und gewissenhafte Ärzte! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Ulrich Salzberger und Catrin Fischer

Wir sind sehr zufrieden mit Dr. Salzberger. Unser Sohn fühlt sich sehr wohl bei ihm. Er bringt ihn auch immer zum Lachen und nimmt ihm die Angst vor dem Blut abnehmen

Standort: Dres. Ulrich Salzberger und Catrin Fischer

Wir sind mit unserem Sohn von Anfang an bei Dr. Salzberger gewesen und waren immer zufrieden und haben uns ernst genommen gefühlt. Mal muss man länger warten, aber so ist das halt bei einem beliebten Arzt. Empfehle die Praxis immer!

Sehr einfühlsamer, kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Ulrich Salzberger und Catrin Fischer

Meine beiden Kinder hatten früher Angst vor Ärzten. Seit sie bei ihrem "Salzi" sind, ist das aber ganz anders. Kindern und Eltern wird das jeweilige Problem gut verständlich und sympathisch vermittelt. Weiter so!

Kinderfreundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Ulrich Salzberger und Catrin Fischer

Sind seit mittlerweile 5 Jahren bei Dr. Salzberger mit beiden Kindern in Behandlung. Mit jedem Termin bisher zufrieden. Auch im Vertretungsfall hatten wir in der Praxis bisher immer einen kompetenten Arzt/ Ärztin bei unseren Problemen! Die Arzthelferinnen machen unserer Meinung trotz hoher Frequenz einen professionellen Job!

Kompetenter Arzt der zuhört! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Ulrich Salzberger und Catrin Fischer

Dr. Salzberger ist der kinderarzt unserer beider Töchter (bald 3 und 1). Wir sind sehr zufrieden, er geht gut auf die Kinder ein, ist auch bei vollem Wartezimmer gut gelaunt und nimmt sich wirklich Zeit. Von Homöopathie ist er nicht überzeugt, was ja bei den meisten Mediziner der Fall ist und auch nicht erwartet werden kann. Er verschreibt Antibiotika aber auch nicht "einfach so", sondern wägt gut ab. Was ich sehr gut finde. Auch die Sprechstundenhilfen sich sehr freundlich!

kompetenter, kinderfreundlicher, netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Ulrich Salzberger und Catrin Fischer

Meine Zwillingssöhne 19 Monate alt und aktiv, waren schon ziemlich gestresst vom ganzen Warten. Als wir dann dran waren, weinte eines meiner Zwillinge sehr lautstark und war sehr unruhig, sodass wir uns nur schlecht verständigen konnten. Natürlich ist das eine stressige Situation für alle Beteiligten, aber das verzogene Gesicht der Arzthelferin und das permanente Kopfschütteln Beider hat mich sehr unsicher gemacht. Nett war das gar nicht und ich musste mich schämen. Wofür wir eig. Nichts konnten

Kenne ihn nicht als Kinderarzt. Wir wurden im ärztlichen Bereitschaftsdienst beh • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Ulrich Salzberger und Catrin Fischer

Sehr netter Kinderarzt, nimmt sich Zeit und kann gut mit Kindern umgehen! Wir gehen schon seit Jahren zu ihm und sind sehr zufrieden! Er versteht seinen Beruf wirklich und ist sehr gründlich!

Toller Kinderarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Ulrich Salzberger und Catrin Fischer

Leider ist Dr. Salzberger in den letzten Jahren sehr überheblich und unfreundlich geworden. Wir wurden angemotzt weil er unser Problem nicht verstanden hat und dann gab es eine völlig falsche Diagnose. Also wir haben den Arzt gewechselt und sind glücklich mit unserem neuen Kinderarzt denn dort wird man wenigstens noch Ernst genommen.

Dr. med. Ulrich Salzberger

Mit Bedauern habe ich Ihre Meinung zur Kenntniss genommen, gerne würde ich Ihnen die Möglichkeit zu einem persönlichen Gespräch anbieten. Einen Termin können Sie über unsere Damen an der Anmeldung vereinbaren. Ich würde mich freuen von Ihnen in der Praxis zu hören.

Ziemlich unfreundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben