Ulrich Schmidt bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Dres.Ulrich Schmidt und Uta Schmidt

Als Arzt völlig unkompetent. Er rät einer verzweifelten Patentin, welcher er nicht helfen konnte, sich von einer Brücke zu stürzen und ihn nicht mehr mit ihren Augenleiden zu nerven.

Ulrich Schmidt

Sehr geehrte Frau Mas...,
Ihre unsachliche Bewertung bezieht sich auf das lange Gespräch nach Ihrer Untersuchung, übrigens die 43., am 25.02.2019. Bewußt haben Sie Inhalte dieses Gespräches durch Auslassung und aus dem Zusammenhang gerissene Aussagen so wiedergeben, daß der von Ihnen gewünschte Eindruck entstehen soll. Ihre unseriöse Aburteilung zeigt sich in der pauschalen Vergabe der Note 6 in allen Kategorien.

Das Unglück ist, daß jeder denkt, der andere ist wie er, und dabei übersieht, daß es auch anständige Menschen gibt.
Heinrich Zille

Das ist kein Arzt sondern ein Unmensch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Ulrich Schmidt und Uta Schmidt

sehr ruhige und mitfuehlende art, erklaert jeden behandlungsschritt, nimmt sich zeit , ist sehr kompetent

kann mir keinen besseren augenarzt vorstellen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Ulrich Schmidt und Uta Schmidt

Sowohl bei Frau Dr.Köhler alsauch bei Fam.Dr.Schmidt ist unsere Familie bestens zufrieden.

Rational,kompetent ,freundlich • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Ulrich Schmidt und Uta Schmidt

Wir waren zum 1. Termin mit meinem zwei jährigem Sohn. Beide Ärzte sind wirklich Kompetenzeingrenzung auch nett. Mit der Beratung und Untersuchung an sich zufrieden.
Die junge Mitarbeiterin am Empfang ist super nett und freundlich.
Die ältere jedoch unglaublich schnippisch und unfreundlich! Habe noch nie so etwas erlebt.
Das verdirbt einem wirklich alles. Unseren nächsten Termin werden wir hier definitiv nicht wahrnehmen!
Nicht weiter zu empfehlen und lange Wartezeiten!

Kompetenter Arzt, furchtbare Mitarbeiterin am Empfang • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Ulrich Schmidt und Uta Schmidt

Geht gar nicht!!!! Die Praxis ist weder telefonisch noch per E-Mail zu erreichen. Zur Terminorganisation muss ich mich in einem fremden Onlineportal anmelden? Und bei Anruf empfängt mich der AB mit ner Ansage, wann man sich Termine holen darf? Dann ist JEDER Augenarzt besser als diese Praxis. Nein Danke!!!

Vermeidbares Übel • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Ulrich Schmidt und Uta Schmidt

Unfreundlicher wurde ich von einem Arzt noch nie behandelt! Sehr genervter Mensch der aus dem nichts auch noch ausfallend wird! Nie wieder!!!

Geht gar nicht! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Ulrich Schmidt und Uta Schmidt

Ich bin Patientin seit der Übernahme der Praxis. Noch nie habe ich Dr. Schmidt unfreundlich erlebt. Auf Fragen stets in Ruhe und sachlich geantwortet.ohne Hektik.Dadurch baute man auch ein Vertrauensverhältnis auf. Ich vertraue auf seine Meinung.
Auch in der Anmeldung wurde ich stets freundlich,von allen, behandelt.
Ich habe kein Grund, mich zu beklagen.würde ihn immer wieder empfehlen.

freundlicher'kompetender Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Ulrich Schmidt und Uta Schmidt

Meine Bewertung muss ich leider als sehr negativ einstufen, da Dr. Schmidt sehr unfreundlich und arrogant ist, die Untersuchung ohne Erläuterung in Sekunden durchzieht und auf Nachfragen schnippisch reagiert. Vielleicht ein guter Arzt, aber als Mensch und "Helfer" nicht zu gebrauchen!

Unfreundlicher arroganter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Ulrich Schmidt und Uta Schmidt

Dr. Schmidt ist ein kompetenter Arzt, gut ausgebildet, aber sichtlich überfordert und hektisch.
In mancher hinsicht, wenn seine Vorschläge nicht so akzeptiert wie er sich das denkt, doch etwas frech.
Die Dame an der Rezeption gehört zwar schon zu Inventar, ist immer noch unfreundlich und schnippisch.

Kompetenter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Ulrich Schmidt und Uta Schmidt

Eine zwar gut ausgestattete Praxis aber mit sehr unfreundlicher Dame an der Anmeldung (war schon früher so). Die telefonische Erreichbarkeit ist eine Katastrophe und die Sprechstundenangaben im Internet stimmen nicht mehr!
Der Arzt selbst mag zwar fachlich kompetent sein, kann dies aber in keiner Art und Weise dem Patienten vermitteln.
Die Untersuchung war hektisch und unfreundlich, keinerlei Nachfrage zu den Beschwerden, unzureichende Aufklärung über den Befund und mit Bemerkungen, die mich wirklich sprachlos gemacht haben!
Anscheinend hat die Praxis zu viele Patienten (wie auch andere Augenärzte), aber das sollte kein Grund für eine solche Behandlung sein!!! Es geht nämlich, auch wenn wenig Zeit für den Patienten zur Verfügung steht, ganz anders (habe dies eine Woche später bei einem anderen Augenarzt erlebt!)

Unfreundlich, hektisch, Bemerkungen z.T. unverschämt, nicht zu empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert