Dr. med. Ulrich Seufzer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Ulrich Seufzer?

• Physikalische Therapie & Balneologie

Standort: Dr.med. Ulrich Seufzer und Michael Goldner

Mittlerweile gibt es 4 Ärzte in der Praxis. Wir sind mit der Behandlung und Unterstützung sehr zufrieden. Wenn Sie Termine benötigen egal wie dringend oder Rezepte und Überweisungen, dann sollten Sie unbedingt dies per Mail anfragen. Man bekommt immer umgehend eine Antwort.

Kompetenter und hilfsbereiter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Ulrich Seufzer und Michael Goldner

Ich war gestern wegen MNB Befreiung bei diesem Arzt, sowas schreibt der gute Herr nur bei lungentransplantation..
Auf die Frage, wer nimmt Verantwortung, wenn meinem Sohn was passiert, hat er keine Antwort gehabt. Ohne mein Sohn zu untersuchen hat uns aus Praxis ausgewiesen.

Nie wieder!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Ulrich Seufzer und Michael Goldner

Morgens direkt versucht anzurufen und 5 Minuten gewartet bis jemand dran ging.Termin am gleichen Tag, aus Vergangenheit, weiß ich das man immer Lange warten muss egal ob zum Impfen oder zur U ( 1 Stunde Minimum). 1 Stunde vorher habe noch mal angerufen , die Helferin sagte ich soll eine halbe Stunde später kommen. Als ich dort ankam, waren immer noch 9 Kinder vor mir. Habe mich Beschwert und die Arzthelferin war sehr sehr unfreundlich, das ich meine Baby genommen hab und gegangen bin! Nie wieder

Unfreundliche Arzthelferinnen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Ulrich Seufzer und Michael Goldner

Da ich über eine Stunde versucht habe, die Praxis zu erreichen, bin ich mit meinem Kind direkt vorbei gefahren und wurde unfreundlich von der Sprechstundehilfe empfangen. Herr Dr. Seufzer hat sich nicht wirklich Zeit für uns genommen. Man fühlt sich nicht Ernst genommen mit seinen Ängsten und Belangen.

Keine telefonische Erreichbarkeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Ulrich Seufzer und Michael Goldner

Die beiden Ärzte sind einfach super. Diagnostizieren sehr gut . Sind sehr freundlich und nehmen den Kindern die Angst. Man kann alles fragen und hat nicht den Eindruck zu "nerven". Freundliche Arzthelferinnen und schnelle Termine.

Tolles Ärzteteam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Ulrich Seufzer und Michael Goldner

Wir waren heute für die U3 in der Kinderarztpraxis und sind sehr zufrieden mit Dr.Seufzer.
Wartezeit gab es kaum und der Arzt hat sich sehr viel Zeit für uns genommen und alles genau erklärt!
Die Arzthelferinen waren auch alle sehr freundlich und man fühlt sich hier gleich willkommen!
Jederzeit gerne wieder !

Kompetenter und sehr freundlicher Kinderarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Ulrich Seufzer und Michael Goldner

Ich bin mit zwei Kindern in Alter von 3 und 6 Jahren bei Dr. Seufzer in Behandlung. Er ist ein besonnener Kinderarzt, der die Kinder ruhig und auf Augenhöhe behandelt. Für Fragen ist er immer ein kompetenter Ansprechpartner. In der Praxis ist stets viel Betrieb. Trotzdem hat man den Eindruck, dass Freundlichkeit und Höflichkeit beim Praxispersonal groß geschrieben werden.

Dr. Seufzer ist ein ruhiger und kompetenter Kinderarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Ulrich Seufzer und Michael Goldner

Dr. Seufzer ist ein super Arzt! Er nimmt sich viel Zeit, auch wenn die Praxis voll ist. Er erklärt alles genau und hat immernoch die Ruhe und Gelassenheit alle fragen zu beantworten , wo man sich als Eltern geborgen fühlt. Sehr kompetenter Facharzt und auf jedenfall weiter zu empfehlen.

Super Arzt und weiter zu empfehlen ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Ulrich Seufzer und Michael Goldner

Komme selbst aus dem Gesundheitswesen und habe dadurch einige Erfahrung sammeln können. Beide Ärzte sind einfach nur super, wenn auch sehr unterschiedlich in ihrer Art. Beide sehr kompetent und stets freundlich. Mein kleiner Sohn geht zu beiden Ärzten gerne. Ich als Mutter fühle mich immer gut beraten und kann beruhigt und aufgeklärt die Praxis verlassen. Auch komme ich mir trotz vollen Wartezimmer nicht abgefertigt vor. Hervorzuheben sind auch die über aus kompetenten und freundlichen Damen. Es ist heutzutage schon eine angenehme Überraschung, wenn man am Telefon aussprechen kann und einem wirklich zugehört wird. Gerade bei kleinen Kindern ist man oft unsicher ob und wann der Arztbesuch notwendig wird. Hier ist man wirklich immer gut beraten und fühlt sich ernst genommen! Bei akuten Erkrankungen bekommt man immer einen kurzfristigen Termin eingeräumt. Die Wartezeit sollte jeder in Kauf nehmen, schließlich gibt es viele andere Patienten und es kann kein Arzt zaubern. Schließlich möchte doch jeder gründliche Untersuchung und Beratung für sein Kind und genau das findet man hier. Ich bin der gesamten Praxis dafür sehr dankbar!!!

Super Ärzte und tolles Team!! Danke!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Ulrich Seufzer und Michael Goldner

Dieser Arzt geht auf gesundheitliche Probleme nicht sorgfältig genug ein, sondern spielt diese runter. Von therapeutischen maßnahmen hält er überhaupt nichts. Noch viel schlimmer jedoch ist, das er falsche diagnosen stellt und schwerwiegende Erkrankungen nicht feststellt.

arzt bagatellisiert alle probleme • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben