Dipl.-Stom. Ulrich Sprenger bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Gesunde Zähne für ein gesundes Lächeln
Moderne Technik, regelmäßige Fortbildungen und der Blick auf aktuelle Entwicklungen der Zahnforschung: Wi...

Von Prophylaxe bis Zahnersatz: Wir bilden die gesamte Bandbreite der modernen Zahnmedizin ab, um Ihre Zähne Ihr gesamtes Leben lang gesund und schön z...

Im Mittelpunkt steht bei uns der Patient, als Mensch mit dem Wunsch nach einer schmerzarmen Behandlung auf dem neuesten Stand der modernen Zahnmedizin...

Warum zu mir?

Wir erkennen und behandeln Probleme wie Karies frühzeitig. So haben Sie immer Freude an Ihren Zähnen.

Ist eine Entzündung des Zahnfleisch...

Meine Praxis und mein Team

Ihre Mundgesundheit steht bei unserem engagierten Praxisteam in Berlin an oberster Stelle. Wir möchten Sie dabei unterstützen, mithilfe von effektiven...

• Ästhetische Zahnmedizin

Fotos

• Deutsch (Deutsch),
  • Vietnamesisch (Tiếng Việt)

Standort: Zahnarztpraxis Christof Galuschka Zahnarzt

Herr Sprenger ist seit vielen Jahren mein Zahnarzt. Ich schätze seine ruhige und gewissenhafte Art und kann ihn ohne Einschränkungen empfehlen.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Zahnarztpraxis Christof Galuschka Zahnarzt Erstuntersuchung (Neupatient/in)

erfahrender, enagierter und cooler Zahnarzt, bemerkenswert ist die Zusammenarbeit mit FachkollInnen in unmittelbarer Nachbarschaft (Gemeinschaftspaxis + Ärztehaus) - bin gespannt

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Zahnarztpraxis Christof Galuschka Zahnarzt Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

Sehr freundlicher Arzt, welcher überhaupt nicht abgehoben wirkt, sondern für einen netten Plausch zu haben ist.

Die Füllung hat Herr Sprenger auch sehr schnell eingesetzt.

Danke (:

Standort: Zahnarztpraxis Christof Galuschka Zahnarzt

Sachlich, freundlich und problemlos. Wünsche des Patienten werden berücksichtig. Sehr kompetent. Die Mädels sowohl an der Anmeldung und auch im assistieren sehr nett und hilfsbereit. Immer wieder gerne.

Sehr freundliche Praxis. Sehr kurze Wartezeit. Zeitnahe Termine

Termin auf jameda.de gebucht

Super! Es wurde sich schnell gekümmert und ich musste auch nicht lange auf den Termin warten. Wie immer top!

Standort: Zahnarztpraxis Christof Galuschka Zahnarzt Allgemeine Sprechstunde

Der beste Zahnarzt den ich kennengelernt hab
Danke Herr sprenger