Dr. med. Ulrich Thelen bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Ulrich Thelen?

Standort: Rudolf Diener und Ulrich Thelen

Herr Dr. Thelen hat eine wirklich einnehmende und äußerst angenehme Art. Ich fühlte mich gut behandelt und mit meinen Ängsten bezüglich der Blitze im Auge ernst genommen. Dass er so herrlich witzig ist, hat die zügige aber gründliche Untersuchung sehr angenehm gemacht.

Das Praxismanagement hat sich deutlich gebessert, die Wartezeit nicht erwähnenswert.

Ich habe die Praxis mehrfach weiterempfohlen und habe von dort auch nur positive Rückmeldungen erhalten. Ich selber bin durch meinen Vater in die Praxis gekommen und wir sind alle sehr zufrieden.

Herzlichen Dank !

Routine Untersuchung und Kontrolle Blitze im Auge • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Rudolf Diener und Ulrich Thelen

Wurde super schnell und mega nett behandelt heute, Danke! Nach Emailkontakt mit Dr. Thelen konnte ich noch kurzfristig in die Praxis kommen und musste nichtmal warten.

Klasse Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Rudolf Diener und Ulrich Thelen

Bin seit vielen Jahren sehr zufriedener Patient bei Dr. Thelen. Er arbeitet zügig und effizient, weil er es wirklich kann. Ein überzeugender Arzt darf auch wirtschaftlich denken und handeln, besonders, wenn er trotzdem sehr charmant rüberkommt.

Ein smarter Profi... • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Rudolf Diener und Ulrich Thelen

Ca. 3 Minuten hat Herr Thelen sich für mich Zeit genommen. Hat mich schnell wieder weggeschickt, da ich "nicht krank sei, sondern einfach nur eine Sehschwäche hätte". Der "Sehtest" bestand aus 2 Zeilen pro Auge in relativ großer Schrift. Er sagte mir, ich hätte mich meiner Brille eine Sehkraft von 100%. Meine Erwiderung, dass ich die Zahlen nur unscharf habe sehen können, nahm er nicht ernst und winkte ab. Insgesamt sehr unprofessionell und unpersönlich - man war nur eine von vielen Geldquellen

Schnelle Abfertigung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Rudolf Diener und Ulrich Thelen

Ich war dankbar, hier nach Schilderung meiner Beschwerden noch am gleichen Tag einen Termin zur Notfallsprechstunde zu bekommen.
Leider hatte ich dann unmissverständlich den Eindruck, dass mein Gesuch als gelinde gesagt lästig empfunden wurde. Die Ärzte stehen bestimmt unter großem Druck, trotzdem stelle ich mir einen respektvollen Umgang mit Patienten anders vor.

Kompetent, Umgangston verbesserungswürdig. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Rudolf Diener und Ulrich Thelen

Leider klappt die Terminvergabe nicht gut. Drei Mal waren meine Termine nicht richtig eingetragen. Und oder ich wurde vergessen und saß über eine Stunde im Warteraum, weil vergessen wurde, den Kollegen oben Bescheid zu geben.
Und da man nicht selten 3-4 Monate auf Termine wartet, suche ich mir eine andere Praxis.
Die Ärzte sind immer freundlich, erklären gut und nehmen sich Zeit. Auch wenn das Wartezimmer voll ist. Toll sind auch die Kurzfristigen Termine mit Wartezeit bei Schmerzen.

Top Ärzte, schlechtes Praxismanagment • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Rudolf Diener und Ulrich Thelen

Keine Wartezeit in der Praxis.
Sehtest und 2 weitere Untersuchungen wurden sofort durchgeführt.
Arztgespräch war fachlich geführt mit Ergebnis, es war ebenfalls gut gelaunt und freundlich.
So etwas brauchen Patienten.

Überprüfung meiner Sehkraft • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Rudolf Diener und Ulrich Thelen

Als Notpatientin nach einem Anruf konnte sofort vorbeigehen, sollte nicht mal 2 Minuten warten und wurde behandelt. Herr Doktor und alle Mitarbeiter ist sehr nett. Nur empfhelen!!! :)

SUPER • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Rudolf Diener und Ulrich Thelen

Ich habe nicht lange gewartet bis ich aufgerufen wurde, die Behandlungszeit war ebenfalls super, Herr Dr. Thelen hat sich sehr viel Zeit genommen und direkt helfen können.
Er hat sogar direkt einen Kontrolltermin vorgeschlagen, um sicher zu gehen das alles in Ordnung ist. Besser gehts nicht. Auch zu seinen Helferinnen ist Dr. Thelen sehr nett und überhaupt nicht abwertend, wie manche geschrieben haben.

Sehr freundlich und kompetent, kurze Wartezeiten. Bestens aufgehoben! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Rudolf Diener und Ulrich Thelen

Ich war mit akuten Beschwerden ohne Termin da! Der Doktor hat sich sehr viel Zeit genommen, alles genau untersucht und mir viel erklärt! Ich bin sehr zufrieden mit der Diagnostik und die Therapie schlägt an! Danke

Ohne Termin sehr viel Zeit genommen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben