Praxen (3)

Pfr-Wilh-Schmitz-Str 1 a, Hardt, Dorsten
MKG UNIQUM MVZ

Dr. med. Ulrich Twent bietet an diesem Standort keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 12:00
12:00 - 15:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


02362 99..... Nummer anzeigen


Dr. med. Ulrich Twent bietet an diesem Standort keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 16:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


02041 77..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt
Dr. med. Ulrich Twent bietet an diesem Standort keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


0211 261..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Über mich

Herzlich willkommen

Ihr Interesse an unserer Facharztpraxis für Mund- Kiefer- und Gesichtschirurgie mit den Tätigkeitsschwerpunkten Implantologie & Plastisch-Ästhetisc...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Meine Behandlungs­schwerpunkte

Gerne geben wir Ihnen einen Überblick zu drei Kernbereichen Gesichtschirurgie Zahnimplantate und zahnärztliche Chirurgie die für uns in der täglich...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Plastische & ästhetische Operationen


Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Pfr-Wilh-Schmitz-Str 1 a, Dorsten

MKG UNIQUM MVZ

ÄNDERUNG! Onlinetermine buchen Sie bitte immer direkt auf unserer Homepage:
www.mkg-dorsten.de



Pfr-Wilh-Schmitz-Str 1 a, Dorsten

MKG UNIQUM MVZ

ÄNDERUNG! Onlinetermine buchen Sie bitte immer direkt auf unserer Homepage:
www.mkg-dorsten.de



Pfr-Wilh-Schmitz-Str 1 a, Dorsten

MKG UNIQUM MVZ

ÄNDERUNG! Onlinetermine buchen Sie bitte immer direkt auf unserer Homepage:
www.mkg-dorsten.de



Pfr-Wilh-Schmitz-Str 1 a, Dorsten

MKG UNIQUM MVZ

ÄNDERUNG! Onlinetermine buchen Sie bitte immer direkt auf unserer Homepage:
www.mkg-dorsten.de



Pfr-Wilh-Schmitz-Str 1 a, Dorsten

MKG UNIQUM MVZ

ÄNDERUNG! Onlinetermine buchen Sie bitte immer direkt auf unserer Homepage:
www.mkg-dorsten.de



Pfr-Wilh-Schmitz-Str 1 a, Dorsten

MKG UNIQUM MVZ

ÄNDERUNG! Onlinetermine buchen Sie bitte immer direkt auf unserer Homepage:
www.mkg-dorsten.de



Pfr-Wilh-Schmitz-Str 1 a, Dorsten

MKG UNIQUM MVZ

ÄNDERUNG! Onlinetermine buchen Sie bitte immer direkt auf unserer Homepage:
www.mkg-dorsten.de



Pfr-Wilh-Schmitz-Str 1 a, Dorsten

MKG UNIQUM MVZ

ÄNDERUNG! Onlinetermine buchen Sie bitte immer direkt auf unserer Homepage:
www.mkg-dorsten.de

129 Erfahrungsberichte

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Erfahrungsberichte zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: UNIQUM - MVZ

Dr. Twent ist ein sehr kompetenter und authentischer Arzt .
Er wirkte auf mich direkt "Cool " und ich habe mich sehr wohlgefühlt.
Dr. Twent wusste genau was mich störte an meiner Nase.
Er weiß sehr genau mit seinem Handwerk umzugehen.

Ich bin so glücklich über das Ergebnis, natürlich ist sie noch sehr geschwollen aber man sieht genau was gemacht wurde .

Mir war sehr wichtig das ich noch zu erkennen bin, und es nicht zu künstlich wirkt .

Dr. Twent hat tolle Arbeit geleistet .

Dr. med. Ulrich Twent

Sehr geehrte Patientin, sehr geehrter Patient, wir freuen uns sehr über die gute Bewertung. Es ist schön zu hören, dass Sie mit dem Ergebnis sehr zufrieden sind. Das ist das Ziel unserer täglichen Arbeit. Wir wünschen Ihnen ein schönes und sonniges Wochenende. - Ihr Online-Team vom UNIQUM Dorsten

Nasenkorrektur Großnase / Spannungsnase • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: UNIQUM - MVZ

Bin mit dem Wunsch einer funktionalen Nasen-Operation zu Herrn Twent gegangen. Dieser hat sich die Nase genau angeschaut und mit Kollegen beraten, dass es Sinn machen würde zu einem Arzt zu gehen der die Techniken, die meine Nase benötigt etwas routinierter verwendet. Fand es toll, dass Herr Twent da ehrlich ist und letzten Endes das Wohl des Patienten im Sinn hat.

Kompetente Beratung - Keine voreiligen Operationen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: UNIQUM - MVZ

Ich habe meine Nasenkorrektur länger vor mich hingeschoben obwohl ich es schon lange machen wollte.

Schlussendlich bin ich überglücklich dass ich den Schritt gewagt habe und bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis.

Ich empfehle Dr.Twent ganz klar weiter, weil er sehr vertrauenswürdig war und eine super Arbeit geleistet hat.

Freundlicher und kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: UNIQUM - MVZ

Im Rahmen einer erwünschten Lippenunterspritzung habe ich mich für Herrn Dr. Twent entschieden, wobei besonders die Qualität der von ihm angebotenen Produktwahl bestimmend war.

Sowohl das Beratungsgespräch als auch die Behandlung wurden mit höchster Sorgfalt durchgeführt. Das Ergebnis der Lippenunterspritzung hat meine Erwartungen in vieler Hinsicht übertroffen, sodass ich Herrn Dr. Twent und sein gesamtes Team nur weiterempfehlen kann.

Vielen Dank nochmal!

Ein ausgesprochen kompetenter Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung

Standort: UNIQUM - MVZ

Ich wollte mir die 5. Meinung von einem Arzt einholen und bin dafür extra 70 Kilometer zu Dr. Twent angereist und leider musste ich hier 60€ für eine Beratung zahlen, welche nach zwei Minuten beendet war. Der Arzt schaute sich meine Nase 2 Minuten an und beendete die Beratung mit einem Satz „Ich werde diese Nase nicht operieren“. Es ist okay wenn man sich nicht an eine Nase ran traut und dies sagt. Aber dass man dafür noch Geld nimmt obwohl keine Beratung stattgefunden hat finde ich unverschämt.

Dr. med. Ulrich Twent

Die anschließende ausführliche Erläuterung WARUM in Ihrem Fall von einer Nasen-OP abgeraten wurde blenden Sie leider völlig aus. Nach Beratung bei schon 4. verschiedenen Ärzten kann ich Ihre Enttäuschung verstehen, kann aber Ihre emotionale Reaktion nicht nachvollziehen.
Ärzte raten im Einzelfall von Schönheitsoperationen ab wenn der Gesundheitszustand des Patienten den Eingriff nicht erlaubt (wenn z.B. psychische Erkrankungen die Gewöhnung an eine neue Nase erschweren…)
Ebenso wenn der objektive Befund vom subjektiven Empfinden des Patienten abweicht (# Dysmorphophobie) oder wenn Patienten aus Fetischismus & Mode funktionsbehindernde OPs wünschen (Amputationen etc.). Vor medizinisch nicht notwendigen Beautybehandlungen sind dem Patienten per Gesetz Alternativen und Risiken bewusst zu machen.

Die ärztliche Beratungsleistung darf laut Berufsordnung der Ärztekammer nicht kostenlos erbracht werden. Kostenlose Beratungsangebote gelten als unzulässige Werbung (Heilmittelwerbegesetz). Beratung zielt nicht auf OP-Verkauf ab, sondern soll als objektive, eigene Leistung erbracht werden. Die Beratung erfolgt auf Grundlage einer vorher erbrachten Untersuchungsleistung und beruht auf Fachwissen, welches nur durch eine langjährigen Aus- und Weiterbildung erworben werden kann (ähnlich Steuerberater, Rechtsanwalt, Unternehmensberatern, etc.)

Ästhetische Korrekturen sind hier eine Nummer zu groß • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: UNIQUM - MVZ

Hier fühlt man sich sicher und ehrlich beraten. Es wird einem freundlich und mitfühlend geholfen. Ganz tolles Team. Alles ist sauber und man fühlt sich wohl.

Bester Zahnarzt ever • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: UNIQUM - MVZ

Sehr gut sehr freundlich,alle Mitarbeiter,spritzen tat weh aber gutes Ergebnis,tolle Arbeit ,Mitarbeiter sehr lieb und freundlich,war echt toll ,gute Arbeit

Sehr gute Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: UNIQUM - MVZ

Super Adresse! Durch die Empfehlung meines Zahnarztes fur eine Zahn-Implantation, kam ich zu Dr. Twent.
Schon beim 1. Eindruck wirkte die Praxis und das Praxisteam sehr vertrauenerweckend, freundlich und modern.
ImWartezimmer entdeckte ich dezente Informationen zum Facelifting, ein Thema, das mich seit einiger Zeit bewegte. Denn mit Mitte 60 war der abendliche Blick in den Spiegel noch frustrierender als am Morgen.
Wo sonst nur Krähenfüße, rund um die Augen, sichtbar waren, war jetzt das ganze Gesicht, von Falten, betroffen. Subjektiv erschien mir jedes Lächeln wie ein Horrorbild, das meinem eigenen Selbstverständnis vollkommen widersprach.
Vorsichtig tastete ich mich, während der Implantation, über die Möglichkeiten des Anti-Agings heran, seine kompetente Beratung, seine spürbare medizinische Expertise nahmen mir schnell die Angst vor einer Behandlung. Starke Bedenken hatte ich allerdings, dass mein Gesicht optisch aufgespritzt und für 3. Personen auffallend verändert wirken würde.
Umso zufriedener war ich mit dem Ergebnis. Die dezente Botoxbehandlung der Augenpartie, der Jochbeinaufbau mit Juvederm sowie Auffüllen der eingefallenen Wangenpartie mit Hyaluron Filler gaben mir sofort wieder ein jugendlicheres Aussehen, das meine Erwartungen weit übertraf.
Auch von Freunden und Geschäftspartnern, die nichts von der Behandlung wissen, wurde mein frischeres Aussehen positiv bemerkt. Sie führten es auf meine neue Sekretärin zurück, die allerdings längst das Unternehmen schon wieder verlassen hat.
Bei dem guten Resultat und auch der angenehmen menschlichen Athmosphäre werde ich gerne, auch in Zukunft, gerne die Behandlung, bei Dr. Twent, fortsetzen.
Nochmals Vielen Dank an Dr. Twent und sein Team.
Xxxxx

Fadenlifting, Filler, Botox • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: UNIQUM - MVZ

Mir wurden operativ die Weisheitszähne entfernt. Ich habe lange mit mir gerungen dies zu machen und bin froh, in die Praxis zu Herrn Dr. Twent gegangen zu sein.
Dr. Twent und sein Team sind super nett. Man fühlt sich dort rundum gut aufgehoben. Die Vorbesprechung, die Operation und die Nachsorge hätten besser nicht sein können. 100 % ige Weiterempfehlung! :)

Super kompetenter, sympathischer & guter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Betreuung
Telefonische Erreichbarkeit

Standort: UNIQUM - MVZ

Seit langem habe ich mit dem Gedanken gespielt meine Oberlider straffen zu lassen, weil ich müder wirkte und meine Augen nicht mehr wie gewohnt schminken konnte. Anfang des Jahres habe ich meine Schlupflider endlich operieren lassen.
Ich habe mich für eine Lokalanästhesie entschieden; Dr. Twent benutzt mikrofeine Nadeln, welche selbst bei der empfindlichen Augenpartie nicht zu spüren waren. Auch während der OP habe ich nichts gespürt; Dr. Twent hat mir jeden Schritt erklärt und für eine beruhigende Stimmung gesorgt. Ich bekam winzige Pflaster auf die Augenlider. Diese wurden bereits nach wenigen Tagen entfernt. Ich war erstaunt das ich auch hinterher keinerlei Schmerzen hatte, Schmerzmittel waren nicht notwendig.
Die Augenpartie war eine Woche lang blau-grün, aber bereits nach drei Tagen konnte ich wieder zur Arbeit gehen. Meine Augen leuchten wieder wunderschön und ich wirke jünger und vital. Auch meine Freundinnen sind von dem tollen Ergebnis begeistert und haben bereits Termin vereinbart.
Ich habe gerne die Möglichkeit der Ratenzahlung genutzt, weil diese nichts extra kostet und sogar eine Versicherung gegen Folgeerkrankungen beinhaltet!!!

Oberlidstraffung • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Über mich

Herzlich willkommen

Ihr Interesse an unserer Facharztpraxis für Mund- Kiefer- und Gesichtschirurgie mit den Tätigkeitsschwerpunkten Implantologie & Plastisch-Ästhetisc...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Meine Behandlungs­schwerpunkte

Gerne geben wir Ihnen einen Überblick zu drei Kernbereichen Gesichtschirurgie Zahnimplantate und zahnärztliche Chirurgie die für uns in der täglich...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Warum zu mir?

Es liegt ganz bei Ihnen ob Sie sich von einem anderen Arzt an uns überweisen lassen – oder ob Sie auf eigene Initiative zu uns kommen. Vom spontane...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Plastische & ästhetische Operationen

jameda Siegel

  • Top 5
    Juni 2022
  • Top 10
    Juni 2022
  • Top 10
    Juni 2022