Ulrich Vogel muss Ihre Anfrage annehmen
Geschätzte Antwortzeit:
    Ulrich Vogel
    Seeweg 5, Buttenheim

Wir suchen zum für Sie nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Mitarbeiter/in für unsere Zahnarztpraxis. Das Team besteht aus einem Behandler und sieben Mitarbeiterinnen, vorwiegend in Teilzeit. Wir bieten flexible Arbeitszeitmodelle, sehr gute Bezahlung und selbstverständlich zusätzliche steuerfreie Vergünstigungen. Das Gespräch mit unseren Patient/innen und eine angenehme Behandlungsatmosphäre, auch untereinander sind unsere Prioritäten. Dass wir in Buttenheim auf dem neuesten zahnmedizinischen Stand sind, setzen Sie bitte voraus. Für die Stuhlassistenz und/oder Prophylaxeabteilung suchen wir Verstärkung. Schrecken Sie bitte nicht vor einer Bewerbung zurück, wenn Sie sich nicht up-to-date fühlen. Wir geben Ihnen genügend Zeit sich einzuarbeiten und/oder Fortbildungskurse für Sie zu finanzieren. Sie haben eine abgeschlossene Berufsausbildung für diese Position, sprechen die deutsche Sprache und können empathisch auf unsere Patient/innen eingehen? Prima, dann sind Sie bei uns genau richtig und herzlich willkommen. Sie können sich stressfrei und unkompliziert in unserer Praxis Ulrich Vogel im Seeweg 5 in 96155 Buttenheim, telefonisch unter 09545-4347 oder der mail: zahnarzt-vogelbuttenheim@ t-online.de für ein persönliches Gespräch melden. Ich freue mich darauf. Zahnarzt Ulrich Vogel Vorabinformationen erhalten Sie auch auf unserer homepage https://www.zahnarztpraxisbuttenheim. de

• Praxis

Die Praxis hält Hygienemaßnahmen ein

Alle anzeigen

Betreut: Erwachsene, Kinder jeden Alters

Liebe Patientin lieber Patient
    herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil! Hier erfahren Sie Wissenswertes über mich Zahnarzt Ulrich...

Wir freuen uns dass Sie sich über das Leistungsspektrum unserer Zahnarztpraxis Ulrich Vogel in Buttenheim informieren möchten. Sie finden uns im Se...

Ob Zahnersatz Prophylaxe oder CMD Therapie: In unserer Buttenheimer Zahnarztpraxis im Seeweg 5 heißen wir Sie herzlich willkommen wenn Sie eine zah...

Akademische Ausbildung

• Justus-Liebig-Universität Gießen von 1982-1983
    • Friedrich-Alexander-Universität Erlangen von 1983-1987

Berufserfahrung

• Zahntechnikerlehre in Bamberg 1979-1981
    • Zahntechniker in Bamberg von 1981-1982
    • Assistenzzeit von 1987-1989

• Deutsch (Deutsch)

Standort: Praxis Ulrich Vogel Zahnarzt Professionelle Zahnreinigung (Prophylaxe)

Toller Arzt, tolles Team, super Behandlung, man fühlt sich rundum wohl

Standort: Praxis Ulrich Vogel Zahnarzt Angstpatient/Zahnarztangst

Der beste Zahnarzt den man sich mit Phobie aussuchen kann, noch nie so eine Positive Erfahrung gemacht wie bei Herrn Dr. Vogel. Einfühlsam und immer ein offenes Ohr, Nur zu empfehlen, zu 100%

Ich war auf der Suche nach einem neuen Zahnarzt, da mein bisheriger in Rente gegangen ist. Innerhalb von 10 Tagen einen Termin erhalten, da ich eine akute Zahnfleischentzündung hatte. Im ersten sowie auch im zweiten Termin wurde sich viel Zeit genommen und erklärt sowie Beratung durchgeführt. Es wurde möglich gemacht, das ich innerhalb kurzer Zeit einen Zweittermin erhalten habe, um eine professionelle Zahnreinigung mit medikamentöser Behandlung zu erhalten. Es war an beiden Terminen alles perfekt - seitens Hr. Dr. Vogel sowie auch seinen Arzthelferinnen.
    Das Team, welches vor Ort arbeitet ist sehr humorvoll und freundlich! Ich freue mich schon fast auf meinen nächsten Termin im September und bin froh, bei euch als neue Patientin gelandet zu sein!

Standort: Praxis Ulrich Vogel Zahnarzt

Sehr freundlicher Zahnarzt, den man sofort anmerkt, das er seinen Beruf liebt! Er arbeitet gewissenhaft, nimmt sich Zeit, macht keinen Stress und erklärt alles ganz genau! Geht auf Wünsche ein und nimmt einen die Angst, die man bei ihn sowieso nicht haben muss, durch seine beruhigende Art! Hatte bei ihn eine schmerzfreie Wurzelbehandlung! Hat sehr gute Arbeit geleistet! Auch ein großes Lob an seinem Team! Das ist genauso freundlich, wie Dr.Vogel! Da merkt man schon, das gute Arbeitsklima ! Note

Der beste Zahnarzt ,den ich kenne! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ulrich Vogel Zahnarzt

Ich kann die Praxis von Herrn Vogel und seinem Team uneingeschränkt empfehlen.

Herr Vogel ist sehr erfahren, versteht sein Handwerk perfekt und arbeitet bemerkenswert effizient. Er ist auffallend freundlich und verhält sich, ebenso wie sein gesamtes Personal, äußerst angenehm und professionell.

Auch die Terminvergabe gestaltet sich völlig unproblematisch.

Vielen Dank an das gesamte Team, für die hervorragende Behandlung.

Kompetent, freundlich und effizient • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ulrich Vogel Zahnarzt

Immer mit Rat und Tat zur Verfügung. Freundliche Umgebung.

25 Jahre gut versorgt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Ulrich Vogel Zahnarzt

Seit nun schon über 14 Jahren lass ich nur Herrn Vogel und sein Team an meine Zähne.
    Er kennt sich einfach super aus.
    Vor allem mit Bissumstellung nach CMD-Problematik.
    Ich hoff diese Praxis gibt es noch viele Jahre - mich graut es jetzt schon davor was ich zahnmedizinisch tun soll, wenn er nicht mehr da ist.

An meine Zähne lass ich nur Herrn Vogel und sein Tam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ulrich Vogel Zahnarzt

Ist schon lange der Zahnarzt habe volles vertrauen kann ihn mit besten Gewissen weiterempfehlen

Netter freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ulrich Vogel Zahnarzt

Der Zahnarzt nahm sich eine Stunde Zeit mir alle Zusammenhänge gut zu erklären.Nachdem klar war, dass ich Zahnersatz brauchen würde und die Verspannungen im Nackenbereich und die gelegentlichen Rückenschmerzen möglicherweise von der Fehlstellung des Bisses herrühren könnten, wurde geplant, wie das Problem angepackt und gelöst werden kann. Nachdem ich eine zeitlang eine Schiene getragen hatte und in der Physiotherapie behandelt worden war, wurde dann die Zahnersatzbehandlung angesetzt und durchgeführt. Ich bin von der ruhigen und geduldigen Art von Herrn Vogel sehr angetan. Und- sein Team ist aufmerksam, freundlich und sehr hilfsbereit. eine Praxis zum weiterempfehlen

Ein Zahnarzt, der sich mit CMD wirklich gut auskennt. Supernettes Team • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Ulrich Vogel Zahnarzt

Seit 2 Monaten bin ich bei Dr. Vogel u. seitdem ist meine Angst wie verflogen. Er berät gut, die Behandlung ist super, nimmt sich Zeit. Man bekommt recht schnell einen Termin bei ihm.

Hatte noch nie soooo einen guten Zahnarzt wie Dr. Vogel

Dr. Vogel ist spitzenklasse • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert