Ulrich Vogel muss Ihre Anfrage annehmen

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Beliebte Leistungen

Andere Leistungen

Liebe Patientin lieber Patient
herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil! Hier erfahren Sie Wissenswertes über mich Zahnarzt Ulrich...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Wir freuen uns dass Sie sich über das Leistungsspektrum unserer Zahnarztpraxis Ulrich Vogel in Buttenheim informieren möchten. Sie finden uns im Se...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Ob Zahnersatz Prophylaxe oder CMD Therapie: In unserer Buttenheimer Zahnarztpraxis im Seeweg 5 heißen wir Sie herzlich willkommen wenn Sie eine zah...

• Top 5
    Juni 2022
  • Top 5
    Juni 2022

Gesamteindruck

Standort: Praxis Ulrich Vogel Zahnarzt Angstpatient/Zahnarztangst

Der beste Zahnarzt den man sich mit Phobie aussuchen kann, noch nie so eine Positive Erfahrung gemacht wie bei Herrn Dr. Vogel. Einfühlsam und immer ein offenes Ohr, Nur zu empfehlen, zu 100%

Standort: Praxis Ulrich Vogel Zahnarzt Professionelle Zahnreinigung (Prophylaxe)

Ich war auf der Suche nach einem neuen Zahnarzt, da mein bisheriger in Rente gegangen ist. Innerhalb von 10 Tagen einen Termin erhalten, da ich eine akute Zahnfleischentzündung hatte. Im ersten sowie auch im zweiten Termin wurde sich viel Zeit genommen und erklärt sowie Beratung durchgeführt. Es wurde möglich gemacht, das ich innerhalb kurzer Zeit einen Zweittermin erhalten habe, um eine professionelle Zahnreinigung mit medikamentöser Behandlung zu erhalten. Es war an beiden Terminen alles perfekt - seitens Hr. Dr. Vogel sowie auch seinen Arzthelferinnen.
Das Team, welches vor Ort arbeitet ist sehr humorvoll und freundlich! Ich freue mich schon fast auf meinen nächsten Termin im September und bin froh, bei euch als neue Patientin gelandet zu sein!

Standort: Praxis Ulrich Vogel Zahnarzt

Sehr freundlicher Zahnarzt, den man sofort anmerkt, das er seinen Beruf liebt! Er arbeitet gewissenhaft, nimmt sich Zeit, macht keinen Stress und erklärt alles ganz genau! Geht auf Wünsche ein und nimmt einen die Angst, die man bei ihn sowieso nicht haben muss, durch seine beruhigende Art! Hatte bei ihn eine schmerzfreie Wurzelbehandlung! Hat sehr gute Arbeit geleistet! Auch ein großes Lob an seinem Team! Das ist genauso freundlich, wie Dr.Vogel! Da merkt man schon, das gute Arbeitsklima ! Note

Der beste Zahnarzt ,den ich kenne! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ulrich Vogel Zahnarzt

Ich kann die Praxis von Herrn Vogel und seinem Team uneingeschränkt empfehlen.

Herr Vogel ist sehr erfahren, versteht sein Handwerk perfekt und arbeitet bemerkenswert effizient. Er ist auffallend freundlich und verhält sich, ebenso wie sein gesamtes Personal, äußerst angenehm und professionell.

Auch die Terminvergabe gestaltet sich völlig unproblematisch.

Vielen Dank an das gesamte Team, für die hervorragende Behandlung.

Kompetent, freundlich und effizient • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ulrich Vogel Zahnarzt

Immer mit Rat und Tat zur Verfügung. Freundliche Umgebung.

25 Jahre gut versorgt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Ulrich Vogel Zahnarzt

Seit nun schon über 14 Jahren lass ich nur Herrn Vogel und sein Team an meine Zähne.
Er kennt sich einfach super aus.
Vor allem mit Bissumstellung nach CMD-Problematik.
Ich hoff diese Praxis gibt es noch viele Jahre - mich graut es jetzt schon davor was ich zahnmedizinisch tun soll, wenn er nicht mehr da ist.

An meine Zähne lass ich nur Herrn Vogel und sein Tam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ulrich Vogel Zahnarzt

Ist schon lange der Zahnarzt habe volles vertrauen kann ihn mit besten Gewissen weiterempfehlen

Netter freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ulrich Vogel Zahnarzt

Der Zahnarzt nahm sich eine Stunde Zeit mir alle Zusammenhänge gut zu erklären.Nachdem klar war, dass ich Zahnersatz brauchen würde und die Verspannungen im Nackenbereich und die gelegentlichen Rückenschmerzen möglicherweise von der Fehlstellung des Bisses herrühren könnten, wurde geplant, wie das Problem angepackt und gelöst werden kann. Nachdem ich eine zeitlang eine Schiene getragen hatte und in der Physiotherapie behandelt worden war, wurde dann die Zahnersatzbehandlung angesetzt und durchgeführt. Ich bin von der ruhigen und geduldigen Art von Herrn Vogel sehr angetan. Und- sein Team ist aufmerksam, freundlich und sehr hilfsbereit. eine Praxis zum weiterempfehlen

Ein Zahnarzt, der sich mit CMD wirklich gut auskennt. Supernettes Team • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Ulrich Vogel Zahnarzt

Seit 2 Monaten bin ich bei Dr. Vogel u. seitdem ist meine Angst wie verflogen. Er berät gut, die Behandlung ist super, nimmt sich Zeit. Man bekommt recht schnell einen Termin bei ihm.

Hatte noch nie soooo einen guten Zahnarzt wie Dr. Vogel

Dr. Vogel ist spitzenklasse • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

ich war mit der Behandlung von Dr. Vogel immer äußerst zufrieden

kompetent und freundlich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert