Geschätzte Antwortzeit:

Praxis

PRAXIS FÜR HERZ-KREISLAUFVERKRANKUNGEN
Am Bach 20, Mitte, Bielefeld
privatpraxis
Dr. med. Ulrich Winkler bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:30 - 12:30
13:00 - 17:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Privat versichert

Selbstzahler


0521 989..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Über mich

Herzlich willkommen

Liebe Besucherin lieber Besucher

schön dass Sie sich auf meinem jameda-Profil über mich und meine Praxis informieren möchten. ...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Meine Behandlungs­schwerpunkte

Hier möchte ich Ihnen meine Behandlungsschwerpunkte vorstellen damit Sie sich einen ersten Überblick über meine Praxis verschaffen können. Ich nutz...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Mein weiteres Leistungs­spektrum

In unserer internistischen Facharztpraxis ist es unser Anliegen Sie so umfangreich sprich: ganzheitlich und nachhaltig wie nur möglich zu behandeln...

Vollständige Beschreibung anzeigen

jameda Siegel


jameda Siegel

  • Top 5
    Juni 2022

Fotos

35 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: PRAXIS FÜR HERZ-KREISLAUFVERKRANKUNGEN Andere

Ich bin in regelmäßigen Abständen für einen Check-Up bei Herrn Dr. Winkler. Er nimmt sich Zeit und ist sehr aufmerksam. Ich fühle mich bestens aufgehoben. Zusätzlich ist das kleine Praxisteam ausgesprochen höflich und die Praxis sehr gut in der Innenstadt gelegen.
Vielen Dank und bis zum nächsten Mal.

Standort: PRAXIS FÜR HERZ-KREISLAUFVERKRANKUNGEN

Die angenehme und freundliche Atmoshäre in der Praxis wirkt sehr positiv auf die Patienten. Die nunmehr über mehrere Jahre notwendigen Untersuchungen und Behandlungen durch Herrn Dr. Winkler zeichnen sich durchgehend durch "sehr viel Zeit für den Patienten und kompetente Behandlung" aus. Wenn nötig geht der Einsatz von Herrn Dr. Winkler weit über das normale Maß hinaus. Seine Kontakte zu Medizinerkollegen und zu Fachkliniken sind hervorragend.

Kompetente Diagnose, Behandlung und Beratung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: PRAXIS FÜR HERZ-KREISLAUFVERKRANKUNGEN

Eine sehr angenehme Praxisatmosphäre. Sehr netter Empfang und professionelles Vorgehen. Ein Lob an das ganze Team. Herr Dr. Winkler nimmt sich sehr viel Zeit und geht auf kleinste Details ein. Man fühlt sich sehr gut beraten und verlässt die Praxis mit einem sehr guten Gefühl. Sowohl kardiologisch als auch für innere Medizin ist können schnell und qualifiziert Fragen beantwortet werden. Für mich mein Arzt rund um die Kardiologie.

Top Arzt und ein tolles Praxisteam • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: PRAXIS FÜR HERZ-KREISLAUFVERKRANKUNGEN

Dr. Winkler nimmt sich sehr viel Zeit für einen und erklärt sehr gut das Krankheitsbild für mich verständlich. Die Arzthelferinnen alle sind sehr freundlich und hilfsbereit. Der Arzt ist für Kardiologische Fragen und Innere Medizin kompetent. Einfach nur super Arzt

Super Arztwissen und freundlich • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: PRAXIS FÜR HERZ-KREISLAUFVERKRANKUNGEN

Kompetent, freundlich und genau, sehr bemüht, auf die Belange des Patienten einzugehen. Besser kann ein Arzt und sein Team nicht sein.

Perfekt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: PRAXIS FÜR HERZ-KREISLAUFVERKRANKUNGEN

Ich war bei Dr. Winkler in Behandlung und bin sehr zufrieden. Er selbst und auch das Praxisteam wirken sehr entspannt, kompetent und man sieht (und merkt) das die Arbeitsatmosphäre wunderbar ist. Weiter so!

Kompetenter Arzt und tolles Praxisteam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: PRAXIS FÜR HERZ-KREISLAUFVERKRANKUNGEN

Herr Dr. Winkler hat sich viel Zeit genommen und alles verständlich erklärt. Das Praxisteam war sehr freundlich. Die Abläufe in der Praxis sind perfekt organisiert. Eine ganz klare Empfehlung. Ich habe ich mich selten so gut aufgehoben gefühlt.

Sehr kompetenter und freundlicher Kardiologe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: PRAXIS FÜR HERZ-KREISLAUFVERKRANKUNGEN

Nach Atembeschwerden und Auffälligkeiten bei einem EKG wurde ich durch meinen Lungenfacharzt im Januar 2019 nach kurzer telefonischer Rücksprache sofort an die kardiologische Fachpraxis Dr. Winkler verwiesen. Diagnose dort: Vorhofflimmern und Herzrhythmusstörungen. Dr. Winkler bestand auf die unmittelbare Einweisung per Notarzt in die städt. Klinik. So geschockt ich in dem Moment auch war - so dankbar bin ich Dr. Winkler heute, dass er unmissverständlich darauf bestand und somit, das kann ich nach mittlerweile zwei Krankenhausaufenthalten im Januar und April sagen, mir meine bis dahin gewohnte Lebensqualität zurück gegeben hat. Entscheidend dazu beigetragen haben natürlich in mindestens gleichem Maße die Nachsorgetermine in der Praxis. Dr. Winkler nimmt sich außergewöhnlich viel Zeit für seine Patienten. Auf alle Fragen geht er ausführlich ein. In seiner ruhigen Art gelingt es ihm, (in Fragen kardiologischer Probleme besonders oft vorkommende) Sorgen und Ängste zu nehmen. Diagnostische Untersuchungen in der Praxis sind sehr gründlich, Laboruntersuchengen werden kommentiert und gewichtet. Ärztliche Korrespondenz mit Kliniken, Befundberichte werden per Briefpost dem Patienten zugestellt. Der Medikamentenplan wird ausführlich besprochen, erforderliche Änderungen/Erweiterungen/Reduzierungen umfassend erläutert.
Die Privatpraxis ist hervorragend organisiert, es gibt nahezu keine Wartezeiten. Die Mitarbeiterinnen in der Praxis, nahezu genauso wichtig wie der Facharzt, sind zuvorkommend und freundlich und führen die Untersuchungen äußerst kompetent durch. Insgesamt fühle ich mich bei jedem Besuch in dieser Facharztpraxis besonders gut aufgehoben.
Mir ist bewusst, dass ich durch die Mitgliedschaft in einer privaten Krankenkasse grundsätzlich besonders privilegiert bin. Gesetzlich Versicherten würde ich aufgrund meiner Erfahrungen dazu raten, auch als Selbstzahler zumindest durch ein Erstgespräch die außergewöhnliche Kompetenz in dieser Praxis wahrzunehmen.

Außergewöhnlich guter Facharzt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: PRAXIS FÜR HERZ-KREISLAUFVERKRANKUNGEN

Herr Dr. Winkler sollte nicht den "lieben Gott " spielen.
Auch ehrverletzende Mitteilungen unter " sogenannten Diagnosen" verletzen den Datenschutz.

Dr. med. Ulrich Winkler

Lieber Patient,
gerade kritische Mitteilungen werden von mir sehr ernst genommen! Auch der zugrunde liegende Sachverhalt ist mir in diesem Fall genau erinnerlich. Der Hinweis, dass der Datenschutz nicht gewahrt wird stimmt nicht. Hier folgen wir sehr sensibel den gesetzlichen Bestimmungen und den Empfehlungen der Ärztekammer. Die Diagnosen sind Folge einer gründlichen und fachlich fundierten kardiologischen Untersuchung und orientieren sich ausschließlich an Fakten. Wunschdiagnosen, oder wie in diesem Fall die Aufforderung zur nachträglichen Korrektur von unliebsamen Diagnosen sind aus gutem Grund nicht zulässig.

Einmal und nie wieder. • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: PRAXIS FÜR HERZ-KREISLAUFVERKRANKUNGEN

Habe mich rundum wohlgefühlt und wurde sehr gut beraten.

Würde jederzeit wieder die Praxis aufsuchen.

Perfekter Kardiologie in Bielefeld • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen