Dr. Ulrike Benecke bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Behandelte Erkrankungen

Standort: Zahnarztpraxis am Beimsplatz Andreas Machura und Lukas Walnik

Frau Dr. Benecke hat sich immer viel Zeit bei Kontrollterminen genommen und mich umfassend behandelt und beraten, wobei sie auch flexibel und anpassungsfähig auf meine Wünsche zur Behandlung reagiert hat. Sie hat von sich aus auch Behandlungen angeregt, die mir sehr geholfen haben (Beißschiene). Für mich ist sie auch zwischenmenschlich eine tolle Ärztin und der Rest ihres Praxisteams auch. Ich würde die Praxis auf jeden Fall weiterempfehlen!

Dr. Ulrike Benecke

Von Herzen vielen herzlichen Dank für die schöne Bewertung. Wir geben unser Bestes unsere Patienten umfassend und ganzheitlich zu betreuen und sind sehr froh, wenn wir Ihnen damit helfen konnten!

Ihre Ulrike Benecke

Super umfassende Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Standort: Zahnarztpraxis am Beimsplatz Andreas Machura und Lukas Walnik

Ich wechselte zunächst mit meinen Kindern zu Frau Dr. Benecke. Ihr wahnsinnig toller Umgang mit ihnen hat mich dann auch zum Wechsel veranlasst. Zwei Kariesbehandlungen später, bin ich froh mit ihr, die richtige Wahl getroffen zu haben. Die achtsame Zusammenarbeit mit Schwester Heidi war eine Wohltat während meiner Kariesbehandlung. Kompetenz, Freundlichkeit und Interesse an meinem Wohlergehen als Patientin, perfekt! Nur eine Schatzkiste für Erwachsene fehlt noch ;-)

Dr. Ulrike Benecke

Das werde ich mal mit als Anregung in die nächste Teambesprechung nehmen :) Vielen Dank für die herzliche und wohlwollende Bewertung! Wir freuen uns immer unheimlich wenn wir so gutes Feedback erhalten!
Ihre Ulrike Benecke

Die ganze Familie in guten Händen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis am Beimsplatz Andreas Machura und Lukas Walnik

Ich war gestern in größter Not zu Frau Doktor Benecke gekommen, nachdem ich 3 Tage lang massive Schmerzen hatte und mir bis dahin niemand helfen konnte.

Nach meiner Schilderung der Symptome wurde ich auf dem Behandlungsstuhl geröntgt, das ist mal bequem.
Schnell wurde die Schmerzursache gefunden und eine vorbereitende Wurzelbehandlung vorgenommen. Aus meiner Sicht für einen Zahnarztnotdienst keine Pflicht. Jetzt schmerzfrei, absolut zu empfehlen, top professionelles Team!

Dr. Ulrike Benecke

Wir sind froh, dass wir Ihnen helfen konnten und bedanken uns von ganzem Herzen für die hervorragende Bewertung!

Dr. Ulrike Benecke und Team

Top eingespieltes Team, super Behandlung bei Notfallbereitschaft • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis am Beimsplatz Andreas Machura und Lukas Walnik

Ich habe Frau Benecke als sehr kompetent und freundlich im Umgang erlebt. Sie konnte mir verständlich erklären, was die Ergebnisse der Untersuchung waren, wie die weiteren Behandlungsschritte aussahen und auch was im Moment der Behandlung passierte. Ich habe sie bereits Freunden und Verwandten empfohlen!

Dr. Ulrike Benecke

Persönliche Empfehlungen im Bekannten- und Freundeskreis sind das höchste Lob für uns:) Vielen Dank dafür! Auch im Namen des Praxisteams vielen Dank für diese überaus positive Bewertung!

Ihre Ulrike Benecke

Kompetente und freundliche Zahnärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis am Beimsplatz Andreas Machura und Lukas Walnik

Frau Dr. Benecke hat es geschafft mit die Angst vor Zahnarztbesuchen zu nehmen und hat mir bereits nach kurzer Zeit, durch ihre wundervolle Arbeit, wieder ein Lächeln ins Gesicht gezaubert.

Lange habe ich mit Zahnärzten und dem Zustand meines gebissses gehadert und nicht mehr gelächelt.
Dann kam ich zu Frau Dr. Benecke und sie hat im ersten Termin sehr einfühlsam mit mir gesprochen und nicht gleich den Bohrer angesetzt.
Ich freue mich schon jetzt auf die weitere Behandlung! Lieben Dank!

Dr. Ulrike Benecke

Vielen herzlichen Dank für die schöne Bewertung! Ein Lächeln zurückgeben - was gibt es schöneres? Wir freuen uns, wenn wir bald weiter an diesem Ziel mit Ihnen arbeiten können.
Dr. Ulrike Benecke

Einfühlsam und vertrauenswürdig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis am Beimsplatz Andreas Machura und Lukas Walnik

Frau Benecke habe ich als sehr freundliche und kompetente Ärztin wahrgenommen. Nachdem ich lange Zeit in keiner Betreuung für meine Zähne war, konnte ich entgegen meinen Erwartungen schnell einen Termin bekommen. Zu Beginn wurde mir der Mund/Kiefer geröngt, was bisher noch nie getan wurde. Auf meine Nachfrage, warum das gemacht wird, wurde ausführlich geantwortet (so sieht man natürlich auch was vom bloßen Anschauen der Zähne nicht sichtbar ist). In meinem Fall waren doch einige Dinge zu erledigen, welche mir im Gespräch mit Frau Benecke erklärt wurden. Termine konnte ich zeitnah bekommen. Die Behandlungen selbst waren (soweit das bei einer Zahnbehandlung möglich ist) ganz angenehm. Die Zahnarzthelferinnen und Frau Benecke waren stets um mein Wohlbefinden bemüht und haben mich während der Behandlung auf dem Laufenden gehalten, was getan wird und mit welchem Empfindungen ich rechnen kann. Mit den Ergebnissen bin ich sehr zufrieden, gerade die Füllungen sind um Welten besser als das bisher der Fall war. Nach ein paar Stunden merkte ich gar nichts mehr und zu sehen ist auch nichts. Alles in allem bin ich mit der Betreuung und Behandlung von Frau Benecke mehr als zufrieden.

Dr. Ulrike Benecke

Ganz herzlichen Dank für die nette und ausführliche Bewertung! Ich freue mich, dass Sie sich bei uns wohlfühlen und unsere Arbeit so sehr wertschätzen! Es macht uns großen Spaß für die Patienten da zu sein und hervorragende Ergebnisse zu erzielen. Ganz ehrlich - Mittelmaß macht auf Dauer unzufrieden:)
Ihre Ulrike Benecke

Kompetente und freundliche Ärztin, der die Patient*innen wirklich wichtig sind • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis am Beimsplatz Andreas Machura und Lukas Walnik

Durch einen sehr glücklichen Zufall bin ich nach mehreren schlechten Erfahrungen mit anderen Zahnärzten bei Frau Dr. Benecke auf dem Stuhl "gelandet".

Ich kann nur sagen, dass ich mich den anderen Bewertungen hier zu 100% anschließen kann.
Hatte ich früher zum Teil extreme Angst vor einem Zahnarztbesuch, gehe ich Dank Frau Dr. Benecke und ihrer äußerst netten und beruhigenden Assistentin nun mit einem Lächeln in die Behandlung und bin nahezu tiefenentspannt.

Dafür gibt es folgende Gründe:
Zum einen lebt Frau Dr. Benecke wirklich für Ihren Beruf und das merkt man jedes Mal. Sie möchte immer das bestmögliche Ergebnis für den Patienten erzielen.
Sie nimmt sich in Beratungsgesprächen zum möglichen Ablauf sehr viel Zeit und spricht alles im Detail ab, so dass auch ein Laie es gut versteht.
Ich bin von Ihrer fachlichen Kompetenz und ihrem Wissen (vor allem auch zu neuen Behandlungsmethoden) total überzeugt.

Absolut lobend ist abschließend noch zu erwähnen, da es leider nicht selbstverständlich ist, dass Frau Dr. Benecke weiß und noch viel wichtiger, sich nicht scheut, auszusprechen, wann ihre fachlichen Kompetenzen bzw. die ihrer Ausstattung (in meinem Fall ging es um eine sehr spezielle Behandlung) ausgereizt sind. Sie schickte mich zu einem Spezialisten in Berlin, der für die Vorarbeit von Frau Dr. Benecke ebenfalls nur lobende Worte fand.

Ich bin rundum zufrieden und sehr froh, eine Zahnärztin mit so viel Engagement und guter Laune gefunden zu haben Und das sage ich auch noch, nachdem Frau Dr. Benecke, ihre Assistentin und ich einen halben Marathon in meinem Mund absolviert haben. Danke vielmals für die gute Betreuung.

Dr. Ulrike Benecke

Was für eine schöne, ausführliche und nette Bewertung - vielen lieben Dank dafür! Ich freue mich, dass Sie sich bei uns fühlen und wir Ihnen nun auch erstmal ein wohlverdientes Ruhepäuschen von unserer Arbeit geben können:)

Ihre Ulrike Benecke

Freundliche und vor allem super empathische und sehr kompetente Zahnärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis am Beimsplatz Andreas Machura und Lukas Walnik

Ich fühle mich bei Frau Dr. Benecke sehr wohl. Sie führt die Untersuchungen gewissenhaft durch und behandelt meine Zahnprobleme immer schnell und kompetent. Positiv hervorheben möchte ich, dass sie alles genau erklärt und ich somit genau weiß, was passiert. Sehr angenehm finde ich außerdem ihren freundlichen Umgang mit dem gesamten Team (Anmeldung, ZFA). Das sorgt für eine rundum gute Atmosphäre.

Dr. Ulrike Benecke

Ganz herzlichen Dank für die schöne Bewertung! Ich freue mich, dass Sie sich bei uns wohl fühlen und gerne wieder kommen.

Ihre Ulrike Benecke

Sehr freundliche und vor allem kompetente Zahnärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis am Beimsplatz Andreas Machura und Lukas Walnik

Kind mit starker Angst und schlechten Erfahrungen beim Zahnarzt, sowie vielen „Baustellen „ trotz vorheriger regelmäßiger Zahnarztbesuche. Bei Frau Dr. Benecke fühlten wir uns das erste mal fachlich und kindgerecht betreut. Mein Sohn fasste schnell Vertrauen und die Behandlung des gesamten Gebisses, war innerhalb weniger Wochen auf einem sehr guten Weg. Danke

Dr. Ulrike Benecke

Vielen Dank für den schönen Beitrag! Gerade bei Kindern ist es ermutigend wie man mit Zuspruch und Gefühl verlorenes Vertrauen erneuern kann. Wir haben es doch alles wieder prima gerade gerückt:)

Ihre Ulrike Benecke

Sehr kompetente empathische Zahnärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis am Beimsplatz Andreas Machura und Lukas Walnik

Ich bin seit einiger Zeit bei Fr. Dr. Benecke in Behandlung und bin sehr sehr zufrieden. Sie klärt mich bei jeder Behandlung auf und leistet wunderbare Arbeit.
Ich war vorher Angstpatient und hatte sehr schlechte Erfahrungen im Umgang mit der Behandlung, Schmerzen und vor allem bei der Betäubung gehabt. Seit ich bei Fr. Dr. Benecke bin, fühle ich mich sehr gut aufgehoben, habe seit dem keine Angst und keine Schmerzen mehr.
Ich bin mega happy über meine neue Zahnärztin!
Einfach top!

Dr. Ulrike Benecke

Wie schön es ist solche lobenden Worte zu hören - das ist Ansporn für jeden weiteren Tag, an dem wir als Praxisteam für Sie unser Bestes geben! Vielen Dank dafür!

Herzlichst,

Super Zahnärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben