Praxis Ulrike Bettenhausen Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin
Beethovenstr. 1, Oyten

Ulrike Bettenhausen bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Ulrike Bettenhausen?

Standort: Praxis Ulrike Bettenhausen Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Sowohl die Ärztin selber, als auch das gesamte Praxispersonal sind unglaublich nett und fröhlich. Unser Sohn (4) hat sich sofort wohlgefühlt und seine U8 verlief einfach toll. Frau Dr. Bettenhausen hat sich viel Zeit für uns genommen, zu neuen Impfungen aufgeklärt und mir tolle Tipps gegeben wie ich mein Kind noch besser fordern und fördern kann. Sie war freundlich und ganz toll zu dem Kind. Die Wartezeit war gleich 0, das Wartezimmer ist groß mit tollem Spielzeug. Alles in allem ein sehr erfreulicher erster Besuch nach unserem Umzug. Wir haben unsere neue Ärztin gefunden. :)

Das erste Mal das ich rundum zufrieden bin. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Ulrike Bettenhausen Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Wir haben nach einer großen Enttäuschung den Kinderarzt gewechselt und sind jetzt mit der neuen Praxis rundum zufrieden. Sehr nette Helferinnen am Empfang, die einem auch telefonisch stets freundlich begegnen, und eine einfühlsame Kinderärztin. Genau das, was wir gesucht haben!

Freundliche, kompetente Kinderärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ulrike Bettenhausen Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Sehr kompetente und feundliche Ärztin. Ebenso das Personal. Auch ohne Termin sind wir immer schnell ran gekommen. Sie nimmt sich viel Zeit und geht den Ursachen auf dem Grund. Einfach eine tolle Praxis. Weiter so.

Wir fahren sehr gerne zur ihr • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ulrike Bettenhausen Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Meinem Sohn wurde umgehend geholfen. Von einer anderen Praxis weggeschickt und auf den ärztlichen Notdienst am Nachmittag verwiesen, habe ich hier umgehend am Vormittag einen Termin bekommen.
Sehr nette Ärztin, tolles und freundliches Personal. Schnelle Laboruntersuchungen vor Ort - Abstrich Rachenraum, Urin...
Ich bin zufrieden!!

Sehr freundliche Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ulrike Bettenhausen Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Frau Dr. Bettenhausen ist zwar ganz nett, leider reicht das nicht. Mein Sohn ist jetzt 8 Monate alt und hatte einen Ausschlag im ganzen Gesicht.Ihre Diagnos: "Sowas hab ich noch nicht gesehen." Und mit dieser Antwort wurden wir dann nach Hause geschickt. Diese Inkompetenz hat mich überaus enttäuscht. Sie hat sich nicht mal die mühe gemacht, uns zu helfen. Wir sind das letzte mal dort gewesen. Die Arzthelferinnen hingegen sind spitzenklasse.

Wir wechseln! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ulrike Bettenhausen Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Frau Dr. Bettenhausen kenne ich seit 14 Jahren. Meine Kinder wurden immer perfekt behandelt. Es wurde immer eine komplette Ursachenforschung betrieben. Befunde wurden mir immer sehr ausführlich erklärt. Ich konnte mich mit Problemen immer an sie wenden. In absoluten Notfällen hat sie mein Kind sogar zu Hause besucht. Sie ist sehr geschult in ihrem Beruf und geht ihm mit Hingabe nach. Mit Kindern geht sie absolut super und liebevoll um. Wären wir nicht weggezogen würden meine Kinder bis heute bei ihr in Behandlung sein. Freiwillig hätte ich nicht gewechselt.

Eine sehr kompetente und fachlich perfekt Ausgebildete Kinderärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Ulrike Bettenhausen Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Trotz der beginnenden Winterzeit und des dadurch verstärkten Andranges wurden wir wie immer sehr nett und liebenswert verarztet. Malte geht gerne hin und freut sich immer auf das Glücksrad und der damit verbundenen Belohnung.
Frau Bettenhausen nahm sich die annotwendge Zeit ohne die anderen Patienten zu vergessen. Weiter so...

Eine kompetente, sehr freundliche Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ulrike Bettenhausen Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Dr Bettenhausen ist eine kompetente Ärztin. Allerdings hab ich beim letzten Termin mit meinem Sohn keine guten Erfahrungen mit ihr gemacht. Sie stellte eine Diagnose, überwies mich an einen Spezialisten und war verschwunden. Ich hätte mir gewünscht dass sie mich vernünftig über die Diagnose bzw den Verdacht aufklärt und bin somit leider total verstört nach Hause gekommen. Die Wartezeiten waren bis jetzt immer sehr kurz und auch ohne Termin kommt man schnell zu ihr. Die Sprechstundenhelferinnen sind super nett und ebenfalls sehr kompetent.

Ganz nett.. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ulrike Bettenhausen Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Ich glaube, in diesem Forum haben Einige Frau Bettenhausen mit der Vertretungsärztin ( die nicht mehr da ist) , verwechselt. Schade!!! Die Praxis Bettenhausen ist nämlich absolut empfehlenswert! Hier ist die ganze Familie wirklich in guten \"Händen\". Wäre schön, wenn es noch mehr solcher Praxen gäbe!

Eine Praxis, so wie es sein sollte! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Ulrike Bettenhausen Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Frau Bettenhausen hätte nicht Kinderärztin werden sollen, sie ist sehr unhöflich zu Kindern.Ich fahre lieber wo anders hin...

einmal und nie weider... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert